Damit du es einordnen kannst: habe mich vom Hype vorher nicht packen lassen und letztlich ziemlich spontan zugegriffen, da ich die Idee spannend finde und mit Freunden zocken möchte.
Zwar merkt man, dass bei Destiny noch viel mehr drin wäre. Wie das nun durch Patches, DLCs etc umsonst oder für Geld verbessert bzw nachgeliefert wird, wird man sehen. Ebenso muss jeder für sich entscheiden, ob man es ok findet, dass ein Spiel sich noch weiterentwickelt und so möglicherweise besser wird, oder ob man halt von Anfang an das "komplett fertige" Produkt haben will. Das Ganze ist aber auch, so habe ich das Gefühl, einer der großen Streitpunkte von Destiny. Man merkt einfach, dass da noch mehr ginge.
Nichtsdestotrotz habe ich - gerade wenn ich zusammen mit Freunden PVE spiele - eine Menge Spaß mit dem Spiel. Die Gefechte fühlen sich gut an und machen Laune, teilweise ists auch recht fordernd, wie ich finde. Das Leveln des Charakters und der Rüstung motiviert ebenso wie die Aussicht auf das Finden neuer Waffen/Rüstungen. Man sollte aber schon Spaß daran haben, gewisse Stellen immer wieder zu zocken, um Erfahrungspunktw zu sammeln und Zeugs zu finden (looten und leveln halt ;-) ). Spricht einen das an, dard man aut jeden Fall zugreifen. Wüde dem Spiel bisher wohl 8 Punkte geben.
Edit:Tippfehler bitte verzeihen, habe via Smartphone geschrieben.