Naja also solangsam sollte man wissen, dass wenn die Werbung schon fast nervt mit ihrer penetranz und Reviews ein Embargo haben, obwohl das Spiel schon 2 Tage auf dem Markt ist, dann ist id.R. irgendwas im Busch mit dem Produkt. Aber naja die Kohle für die nächsten 10 Jahre Destiny haben sie schon drin, noch bevor es ein Review zum ersten Teil gab...also von einem Flop kann man zumindest was Finanzen angeht nicht sprechen.
Ich bin nun auch auf dem maximalen Level und die Begründung für das Reviewembargo kann ich nicht verstehen. Sie begründeten es ja so, dass man das Spiel nur richtig genießen kann wenn die Welt voll mit Spielern ist...nun, das ist sie nicht (sie wird jetzt auch immer leerer, weil viele aufhören) und das Spielgefühl wäre nicht anders wenn ich garkeine anderen Spieler sehen würde. Und das Gameplay besteht zu 95% aus dem Geist rausholen, und Monsterwellen (immer die selben modells und doofe K.I) abknallen und das eben an 5 verschiedenen Locations. Sehe da jetzt echt keinen rationalen Grund warum man da Reviews zurückhalten soll, sie geben ja damit auch indirekt zu, dass nur der Endgame Raid was taugt und alles vorher nicht, oder?
Also ich seh hier echt nichts herausragendes, und die Story, von der man eigentlich garnichts mitkriegt, ist für mich auch schon fast lächerlich
Ich weiß noch wie es hieß, dass Destiny einen auf Jahre beschäftigen wird (und das war nicht auf die Nachfolger bezogen) und dass die Story sowas wie das neue Star Wars sein wird...
Schade.
Es mag sein, dass das viele anspricht und ich will ihnen das Spiel auch garnicht madig reden, für mich war es leider wieder ein Fehlkauf.
PS: Mich erinnert das gerade wieder massiv an Titanfall und Watch Dogs. Ich bin sehr gespannt wie schnell die Destiny Threads in der Versenkung verschwinden.