Destiny

Recommendation: If you want a stable and populated FPS MMO, this will do the job with minimal fuss. For all my complaints, I did waste a lot of time with it, and will likely continue to do so, so it's indeed doing something to hook folks. I wouldn't buy into the hysterical hype though.

lewd

Bottom Line: With its banal universe and flavorless style, Destiny is packed with content, but just ... well ... content. There's a great PvP mode, and the leveling system can be rewarding, but ultimately this is a pretty, rock-solid, ultimately pedestrian product.

:yeah2:

tGmmJNr.png

Ich glaub nicht mal dass das Spiel schlecht ist, sondern der Hype den Bungie und Activision in den letzten Jahren aufgebaut haben keinem Spiel der Welt gerecht werden konnte. Viele haben scheinbar ein krudes Bild eines Spieles im Kopf das so einfach nicht machbar war, oder zumindest nicht in der Zeit die Bungie zurverfügung stand.
Ich möchte Destiny auf keinen Fall verteidigen, ich kann viele der Kritikpunkte komplett nachvollziehen. Aber ich hab trotzdem mehr Spaß mit dem Spiel als scheinbar alle dieser Redakteure zusammen. Einfach weil ich mich auch einfach mal auf die Couch gammel kann und mich in der Atmo eines Spieles treiben lasse.
Bungie hätte natürlich mehr daraus machen können, und Bungie muss mehr aus Destiny machen. Aber wie man gut an Diablo und vielen MMO's auf dem Markt sehen kann. Nur weil ein Spiel im Regal liegt heißt das nicht, dass der Entwickler nicht weiter daran Arbeiten und ausbauen kann.
Destiny wird für mich kein Titel sein den ich, nach dem Release Hype, Tagelang zocken werde. Aber Destiny ist ein Titel bei dem ich jetzt schon weiß das es ein Spiel ist bei dem ich über die nächsten Monate gern immer wieder eintauche.

Wie kommt man denn jetzt mit Lvl 20 am besten an die Licht-Items?

Die Strike-Playlist für Level 20?

Ich denke ich verkauf es wieder xD
ich langweile mich nur rum und habe jeden strike mindestens einmal gemacht. Hab eben nen Blauen helm mit +5 licht bekommen am ende eines 20er strikes...wahnsinn...und immer wieder die gleichen strikes spielen? Reines farming game da könnte ich auch jedes x beliebge free to play rpg aufm pc spielen^^

Ne so krass ist es jetzt zwar nicht da das "gameplay" schon spaßig ist aber die motivation ist halt bei null und fühle mich was "ruf" farmen usw angeht an alte WoW zeiten erinert und sowas brauch ich heutzutage nicht mehr^^

wie ich sagte, ist halt ein pvp spiel ;-)

Es kommt wohl drauf an wie man misst. Nach mmorpg Maßstab ist Destiny Müll.
Nach mmo action fps Maßstab... es spielen schonmal viele auf einem Server und es ist ein fps.
Ach was weiss ich...
Mir kommts vor wie ein (nur von gehörtem [und nein ich werds nicht kaufen um herauszufinden das ichs nicht mag]) 6v6 schooter mit riesen lobby. Mal sehen obs alles auf pvp hinausläuft.

:nyah:

Fandest wohl dann auch Watch Dogs geil da er gesagt hat beste Open World spiel evah :win: oder bist jetzt aufeinmal fan ?

zu viele tears hier lol

hat er nicht. :ugly: Er hat geschrieben, dass es ein standart Open World Game ist, aber alles sehr gut macht.

Bottom Line: Polished to a mirror sheen, and bursting with content, Watch Dogs is a great looking game with a thriving open world and an empowering premise. It suffers from being an amalgamation of every other major Ubisoft game, to the point where it doesn't feel as fresh as it deserves to, but it's still a varied, rich, thoroughly dense experience.

Recommendation: It's perhaps the most believable open world game out there, and it's pretty damn fun to boot. Sandbox fans will miss out if they don't scope it.

Wenn man, thank god for [STRIKE]him[/STRIKE] Jim, kritisieren will, dann bietet es sich er an seine CoD und Mario Reviews zu nutzen.^^

hat er nicht. :ugly: Er hat geschrieben, dass es ein standart Open World Game ist, aber alles sehr gut macht.

Wenn man, thank god for [STRIKE]him[/STRIKE] Jim, kritisieren will, dann bietet es sich er an seine CoD und Mario Reviews zu nutzen.^^

sry ich finde das wort standart nicht aber egal :kruemel: ist auch net toppic hier

81 auf Meta. Sicher ein gutes Spiel aber da hat sich wohl Bungie und Acti deutlich mehr erhofft. 2 Teil wird mit Sicherheit besser werden aber Marty wird ihnen fehlen und PvP wird dann weiterhin unbalanced sein, weil Bungie einfach die alten Mitarbeiter nicht mehr hat. Story wird wohl wegen dem Genre und wie das Spiel generell aufgebaut ist nie umfangreich sein.

Naja also solangsam sollte man wissen, dass wenn die Werbung schon fast nervt mit ihrer penetranz und Reviews ein Embargo haben, obwohl das Spiel schon 2 Tage auf dem Markt ist, dann ist id.R. irgendwas im Busch mit dem Produkt. Aber naja die Kohle für die nächsten 10 Jahre Destiny haben sie schon drin, noch bevor es ein Review zum ersten Teil gab...also von einem Flop kann man zumindest was Finanzen angeht nicht sprechen.

Ich bin nun auch auf dem maximalen Level und die Begründung für das Reviewembargo kann ich nicht verstehen. Sie begründeten es ja so, dass man das Spiel nur richtig genießen kann wenn die Welt voll mit Spielern ist...nun, das ist sie nicht (sie wird jetzt auch immer leerer, weil viele aufhören) und das Spielgefühl wäre nicht anders wenn ich garkeine anderen Spieler sehen würde. Und das Gameplay besteht zu 95% aus dem Geist rausholen, und Monsterwellen (immer die selben modells und doofe K.I) abknallen und das eben an 5 verschiedenen Locations. Sehe da jetzt echt keinen rationalen Grund warum man da Reviews zurückhalten soll, sie geben ja damit auch indirekt zu, dass nur der Endgame Raid was taugt und alles vorher nicht, oder?

Also ich seh hier echt nichts herausragendes, und die Story, von der man eigentlich garnichts mitkriegt, ist für mich auch schon fast lächerlich :nix:

Ich weiß noch wie es hieß, dass Destiny einen auf Jahre beschäftigen wird (und das war nicht auf die Nachfolger bezogen) und dass die Story sowas wie das neue Star Wars sein wird... :ugly:

Schade.

Es mag sein, dass das viele anspricht und ich will ihnen das Spiel auch garnicht madig reden, für mich war es leider wieder ein Fehlkauf. :ugly:

PS: Mich erinnert das gerade wieder massiv an Titanfall und Watch Dogs. Ich bin sehr gespannt wie schnell die Destiny Threads in der Versenkung verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich mir eher sorgen mache ist, dass Bungie anscheinend immer mehr diese Horde/Wellen Mechanik einbaut. :oops: Das war zum erstenmal richtig intensiv bei Halo:ODST, aber dann haben sie es bei Reach extrem übertrieben. Ich habe gehofft, dass sie das bei Reach nur aus 'wir wollen fertig werden' Gründen gemacht haben, aber anscheinend wird es zum Grunddesign. Das ist sehr Schade.

ist doch auch gut. ein spiel muss ja nicht eines der besten sein, damit man damit spaß haben kann. auch mit mittelmäßigen titeln ist das möglich :)

Das sagen ja viele (auch hier auf CW) und dann kommt diese lautstarke Minderheit der "XYZ wird GotY" Sänger und bezeichnen diese Spieler als Crapper, weil die auch mit Durchschnitt Spaß haben - Wobei ihr GotY nicht mehr als diesen Durchschnitt zustande bringt. :)

Zurück
Top Bottom