Destiny

Bin mittlerweile lvl 16 und hab immer noch ne lvl 5 Automatikknarre.... gibt es von den Automatikkwaffen nur die eine für die Haupthand oder hab ich einfach Pech? :ugly:

Bin mittlerweile lvl 16 und hab immer noch ne lvl 5 Automatikknarre.... gibt es von den Automatikkwaffen nur die eine für die Haupthand oder hab ich einfach Pech? :ugly:

Wenn du keine findest kannst du auch welche beim Waffenhändler kaufen. Siehe "Gunsmith" auf der Karte:

towermap_wzvg.jpg

Hab jetzt mal 2-3 Std gespielt und will mir noch kein Urteil erlauben.. Kann mir einer erklärten was es mit den Strikes und Raids auf sich hat? Was is da so besonders dran, hab noch keinen gespielt? Und diese Patrouillen Mission sind sowas wie nebenmissionen? Sprich nur zum leveln?

Die beaconmissionen im Freien Modus lohnen erst später wirklich...

Ich wär jetzt für Strikes zu haben. Wer wollte nochmal?

Gib mir 20-25 Minuten und wir können den 18er Strike machen wenn du magst, obwohl das sollte für dich dann ein Klacks sein und nimmst mir noch alle Kills weg xD Schade das wir nicht den selben Level haben :(

oh man, ich dachte ich bekomme heute noch meine legendary brust vom schmelztiegel typ, aber ohne bountys bekommt man nur 10 ruf pro match und ich brauch 2k :ugly:

warlock, wo sind deine legendarys gedroppt?

Gib mir 20-25 Minuten und wir können den 18er Strike machen wenn du magst, obwohl das sollte für dich dann ein Klacks sein und nimmst mir noch alle Kills weg xD Schade das wir nicht den selben Level haben :(

Da wäre ich nicht so sicher... hab vorhin mit Lvl 14 nochmal den Strike auf der Erde gemacht und hatte das Gefühl genau so viel Damage gemacht + bekommen zu haben wie mit Lvl 8...

Ich glaub, da wird irgendwie skaliert

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Level 20 geworden und den Daily Story Quest gemacht, zum Schluss aber gar nichts bekommen. Sollte man nicht Licht-Zeugs davon bekommen oder ist das nicht garantiert?

Ansonsten müsste ich mit der Story auch fast durch sein, auf dem Mars bin ich vor dem

Garten der Dunkelheit

Level 18 Quest, falls das der letzte ist, den mache ich aber morgen.

Bin erst LVL 7, alleine ist es ziemlich öde :/ Aber bei euch Dauerzocker kommt man einfach nicht hinterher ^^
Vorhin mal in PvP reingeschaut, was wird denn alles angepasst ? Konnte im Grunde nichts tun außer Flaggen einnehmen :S

Zurück
Top Bottom