Destiny

mit mean eben durchgespielt,
un dafür 500 mio? gleich wieder verkaufen

Höchstens 6/10 :brit:

Aber mal ernsthaft, das Spiel ist einfach nur saugeil und ich muss mich grad echt beherrschen, nicht jede freie Minute vor der Konsole zu verbringen xD
Ich konnt gestern Abend kaum zur Ruhe kommen, weil ich seit dem Aufstehen kaum was anderes getan hab, als Destiny zu zocken - dass sowas bei mir vorkam, ist echt schon etwas her... :lol:

Wo bekomme ich Vorhut-Marken denn her?
Bekomme immer nur "Vohut-Ruf" durch diese Sammelaufträge auf den Maps oder wnn man diese Beutezüge-Aufträge vom Roboter macht.

Hatte schon meinen ersten Bug gestern direkt beim Start :lol:
Nachdem man in der Festung ist und die Gefallenen die Röhre hochkrabbeln sieht, um in den einen großen Raum zu gelangen, wo Geist dann Licht anmacht und man sich gleich die Waffe schnappt.........kam nicht in den großen Raum rein, weil da ein Gitter war, dass nicht hochging.
Nach Destiny Neustart ging alles wieder alles palletti.

Wer hat heute Abend Interesse an Destiny Co-OP....Warlock Level 11 bisher und Name ist : Eat_This84
-> Leider ohne Headset.

Wo ist denn die ganze Namenliste zum hinzufügen von weiteren Destiny-SPielern?
Danke im voraus

So, jetzt konnte ich auch endlich mal meine GE abholen.....und jetzt habe ich kapiert, was DHL mit

meint.....nämlich blitzschnell sein und trotzdem das Paket wie ein rohes Ei behandeln.

:uglylol:

Hab es noch nicht ausgepackt, hoffentlich ist nichts kaputt...Ersatz kann ich ja knicken. :nerd:

Vorhin nochmal mit Manu87 (und Torkum ;) ) 3-4 Stunden gezockt.
Im Coop machts schon echt Spaß und man vergisst die Zeit. Jedoch
ist es wirklich fast ausnahmslos immer das gleiche. Schade irgendwie =/

Bin da mal echt gespannt ob sich die langzeitmotivation für die immerselben missonen
halten wird.

€dit:
Wäre gern heute abend beim Mond Strike dabei. Muss aber Under The Dome S2 gucken :blushed:

das marketing ist schon echt stark besonders in den usa

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier alle Destiny zocken bis auf meiner Person. Weiß nicht warum aber mich konnte das Spiel nicht in seinen Bann ziehen.;-)

Wen ich mir die Stapel an Bundles im MM ansehe, scheint hier kau einer auf Destiny aus zu sein :P

Wie hier alle Destiny zocken bis auf meiner Person. Weiß nicht warum aber mich konnte das Spiel nicht in seinen Bann ziehen.;-)

naja, destiny ist auch nichts besonderes. wir haben jetzt einen tag nach release und ich habe praktisch alles schon gesehen.

@ sandm4n: der kryptarch ( oder wie der heißt) wandelt es für dich in ein item um ;-)

Habe gelesen das man die Marken für die Händler in den Strikes (werden ab Level 16 freigeschaltet) und heroischen Tagesmissionen bekommt. Weiß da jemand mehr? Hat jemand Erfahrungen mit der Handgun (Pistole) gemacht?

Hab es gestern mal zwei Stündchen bei einem Freund gespielt. Solide, aber geflasht hat es mich nicht. Naja, hab noch genug zum daddeln und dieses Jahr kommt ja noch einiges andere raus.

Trotzdem allen Besitzern viel Spass damit.

Zurück
Top Bottom