KuroKazuma
Gesperrt
ich trag keine :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur Schal und Kapuze?![]()
Erzähl keinen mist, schon bei GTA5 sind die Server auf der PS3 UND 360 teilweise zusammen gebrochen und man konnte nicht spielen.
ok thx. nja, hab mich jetzt auf jeden fall doch für den hunter entschieden@machito
nein, man wird langsamer leveln als in der Beta. in der Beta haben wir freiwillig gegrindet, ab Dienstag machen wir es wahrscheinlich noch mehraber mal schauen, ich denke nicht dass es so langsam wird, xp-boni per grimoire card gibt's sicher auch.
Guten Tag,
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX
Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
Destiny Standard inkl. Erweiterungspass - [Playstation 4]
http://www.amazon.de/dp/B00MJ2HMRQ
=====================================================================
Bitte beachten Sie, dass der Online Code für den Erweiterungspass nur in Deutschland gültig ist.
Falls Sie den Code nicht in Deutschland einlösen können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung zu stornieren und die Standard Version von Destiny - [Playstation 4] zu bestellen.
http://www.amazon.de/dp/B00BJ3CYZG
Sie können noch bis Sonntag, 7. September 2014 Ihre Bestellung über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto ) stornieren.
Amazon verschickt auch Sonntag Abend ... Wär dann aber eben Dienstag da, Prime vorausgesetzt. Normaler Versand ist ja bei Amazon nichts mehr wert![]()
Amazon verschickt auch Sonntag Abend ... Wär dann aber eben Dienstag da, Prime vorausgesetzt. Normaler Versand ist ja bei Amazon nichts mehr wert![]()
Also bei mir kommt auch mit normalem Versand immer alles am nächsten Tag.
@MeanMrMustard:
Die Downloads gehen im Hintergrund weiter. Optionstaste -> informationen auf das Spiel, da siehst den Fortschritt.
Erzähl keinen mist, schon bei GTA5 sind die Server auf der PS3 UND 360 teilweise zusammen gebrochen und man konnte nicht spielen.
Hey, weiß jemand zufällig wie das abläuft bei Amazon? Ich habe Destiny anfang des Jahres in einer 3-für-2 Games Aktion bestellt, neben Destiny noch ein Titel der 2015 erscheint und der dritte noch ohne Releasetermin.
Als Versandart habe ich: "Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen".
Die werden mir Destiny doch hoffentlich trotzdem zum Release schicken oder? Oder warten die jetzt bis alle drei Games verfügbar sind und schicken es dann in einem Paket los? Weil das kann ja dann noch ewig dauern, da wie gesagt ein Titel noch gar kein Releasedatum hat (FF15 :v.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Ich hab die Versandart mehrmals versucht auf "Einzelversand" zu ändern, aber Amazon gibt mir jedes mal eine Fehlermeldung aus, es will einfach nicht klappen. Zur Not müsste ich halt stornieren, wenn ich Destiny nicht zum Release bekäme, wäre aber schade wegen der 3-für-2 Aktion.
Jemand vielleicht schon mal Erfahrung damit gemacht?![]()