Destiny

Ja, genau, dann kann man das Spiel auch starten. Ist ja Online Zwang.

keiner muss das ausgeben :ugly: ich machs aber gerne :kruemel:

Naja, die Ghost Edition ist ja nur die Limited Edition + dieser Plastikwürfel. LE für 110€ geh ich noch mit da Sammelkram, Expansion Pass(35€) und Steelbock. Aber 40€ mehr bei der Ghostediton nur für diesen Plastikwürfel? Da hört bei mir das Verständnis auf, das ist nicht mehr rational sondern nur der reine Hype.

Da bleib ich lieber bei der Standartedition + EP für 90€.

Naja, die Ghost Edition ist ja nur die Limited Edition + dieser Plastikwürfel. LE für 110€ geh ich noch mit da Sammelkram, Expansion Pass(35€) und Steelbock. Aber 40€ mehr bei der Ghostediton nur für diesen Plastikwürfel? Da hört bei mir das Verständnis auf, das ist nicht mehr rational sondern nur der reine Hype.

Da bleib ich lieber bei der Standartedition + EP für 90€.
Einen Einführungsbrief und die Reliquie des goldenen Zeitalters gibts nich oben drauf. Dazu noch die Riesen Verpackung (find ich tatsächlich auch cool) und man zahlt halt auch für die (wahrscheinliche) Exklusivitääää :-)

Ich geh an Dienstag einfach nachm Fitnesstraining mal zum Mediamakrt der direkt neben an ist und kauf dann spontan dann irgendwas....destiny oder Metro oder ka was grade so da ist und ich in dem moment bock drauf habe :-D

Ich sehs schon kommen am ende häng ich mit destiny da und es gefällt mir nicht xD
Ach ka...^^
Entweder wirds total lame oder richtig genial und man verpasst was...ist halt schon viel hype um das game und bei hype weiß man nie was man nun wirklich davon zu halten hat.

Es gab nun mehrere Möglichkeiten das Spiel vorher zu testen. Wenn du also unentschlossen bist, hättest du die Chance mal wahrnehmen sollen. ;)

Es gab nun mehrere Möglichkeiten das Spiel vorher zu testen. Wenn du also unentschlossen bist, hättest du die Chance mal wahrnehmen sollen. ;)

Die beta habe ich etwa 2 stunden spielen können (war ja an nem wochenende und da hab ich so gut wie nie zeit zum zocken)
Und will das Spiel nicht nach 2 stunden verurteilen...die 2 stunden haben mir nicht viel gesagt außer "joa...shooter...borderlands artig....hmm"

Bis auf 1-2 missionen hab ich auch nicht viel geschaft von daher.

Was mir bissl negativ aufgefallen ist war das die lebensleiste sich automatisch regeneriert....bissl lame oder?

Hat schon wer Benachrichtigung von Amazon bekommen das es in Versand gekommen ist?

Nein ! Ich rechne frühestens mit einem Versand morgen Abend, befürchte aber, da ich Prime habe, dass das Spiel erst Montag Abend rausgeht.

Hab das Spiel über ne 3 für 2 Aktion am Anfang des Jahres für 42€ bekommen sonst hätte ich gar nicht bei Amazon vorbestellt. Selbst bei buecher.de hab ich die Spiele in letzter Zeit immer einem Tag vorher bekommen, nur Amazon ist da so genau.

Zuletzt bearbeitet:
man kann die codes ja auf der bungie seite "benutzen"

wer noch keine hat:

Warlock YKA-RJG-MH9
Hunter 3DA-P4X-F6A
Titan MVD-4N3-NKH
Rixis TCN-HCD-TGY
Old Russia HDX-ALM-V4K
Hive 473-MXR-3X9
Moon JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn Launcher HC3-H44-DKC
Duke Mk. 44 69P-KRM-JJA
The Tower 69P-VCH-337
Hive Ogre 69R-CKD-X7L
Valley of the Kings 69R-DDD-FCP
The Fallen 69R-F99-AXG
Red Death 69R-VL7-J6A
The Cabal 69X-DJN-74V
The Devastated Coast 6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur 6A9-DTG-YGN

wie schnell levelt man nun eigentlich? ähnlich fix wie in der beta? würd ja den titan nehmen wegen dem epischen shockwave sprung, aber den gibts ja erst ab lvl 15. und fist of havoc an sich find ich öde.

6Pfs2pz.gif

Den Xbox Part vergessen wir mal, aber der Hunter :aargh: :awesome:

Xbox Server werden defintiv standhalten.
Die haben Halo 3 usw. schon überstanden, das waren ganz andere Zahlen.
Ok mir ist schon klar das Microsoft viel bessere Server hat und auch die besseren Fachleute, aber ich zahle für beide monatlich gleich viel also müssen sie sich auch vergleichen lassen.
Wenn die Ps Server wirklich abrauchen sollten dann wäre das ehrlich gesagt ein Armutszeugniss für die Sony Server. Wie soll das in Zukunft weiter gehen? Wenn man das 3fache aushalten muss bei z.B Destiny 2
Kann ich mir nicht vorstellen.....

Erzähl keinen mist, schon bei GTA5 sind die Server auf der PS3 UND 360 teilweise zusammen gebrochen und man konnte nicht spielen.

Zurück
Top Bottom