Destiny

Ich hab schon digitale vorveröffentlichung getippt damit sich vorbesteller der discversion mies fühlen und die digiverkäufe gepusht werden

Meins gerade in PSN Store Vorbestellt. Das erste mal das ich zum start eines Games mir die Digitale Version kaufe.

@Laxi wie sieht unser Trupp aus?

Titan = ich
Warlock = Du
Mellowdy = Hunter?

:v:

Mal ne echt blöde Frage:
Bei meiner digitalen Vorbestellung der Hunter Edition war gestern die Beta nochmal mit in der Download-Liste.
Ist das nur so, weil die halt auch Destiny im Namen trägt und irgendwie zu dem Spiel gehört oder muss ich den Scheiß echt nochmal runterladen, weil die Vollversion irgendwie darauf zugreifen wird? :ugly:

bin mir immer noch unsicher, ob hunter oder titan ... den hunter spielt halt jeder irgendwie. ausserdem finde ich diese ground pound attacke vom titan so episch :aehja:

Mal ne echt blöde Frage:
Bei meiner digitalen Vorbestellung der Hunter Edition war gestern die Beta nochmal mit in der Download-Liste.
Ist das nur so, weil die halt auch Destiny im Namen trägt und irgendwie zu dem Spiel gehört oder muss ich den Scheiß echt nochmal runterladen, weil die Vollversion irgendwie darauf zugreifen wird? :ugly:

Hab ich mich auch gefragt, aber ich denke das geht schon so okay. Die Beta wird dann warscheinlich umgewandelt.

Gibts wirklich nur 3 Rassen zum auswählen ?
wäre ziemlich erbärmlich für so ein Spiel.Sogar Borderlands hat mehr am anfang gehabt

Gibts wirklich nur 3 Rassen zum auswählen ?
wäre ziemlich erbärmlich für so ein Spiel.Sogar Borderlands hat mehr am anfang gehabt

Die Rassen ändern doch nur optisch was. Du meinst wohl Klassen? Davon gibt es auch "nur" drei. Ist aber auch immer noch mehr Shooter als RPG und von daher vollkommen ok. Dass man immer stumpf Zahlen mit anderen Spielen vergleichen muss..

Die Rassen ändern doch nur optisch was. Du meinst wohl Klassen? Davon gibt es auch "nur" drei. Ist aber auch immer noch mehr Shooter als RPG und von daher vollkommen ok. Dass man immer stumpf Zahlen mit anderen Spielen vergleichen muss..

Schade,hät mir mehr Borderlands gewünscht.
So sieht man immer die selben mit denn selben fähigkeiten.

Der PlayStation-exklusive Strike:

[video=youtube;W6eFgqDnK7M]https://www.youtube.com/watch?v=W6eFgqDnK7M&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom