Destiny

Also ich bin übelst heiß auf das Game, kann schon an fast nichts anderes mehr denken. xD Naja fast. :v: Es ist einfach geil auch mal wieder bei einem Online-Game von Anfang an dabei zu sein und zu sehen wie es sich entwickelt, quasi von Vanilla an.

Leider muss ich jetzt doch ab nächste Woche jeden Tag abends noch mal ein paar Stunden knechten, soviel zum Thema ich versuche so viel Zeit wie möglich in der Launchwoche reinzustecken. :v:

Egal, das Game wird einfach nur der Wahnsinn werden. :banderas: Nur noch paar Tage, fuuuaark. :aargh: :aargh:

Exodus Blue sieht ganz cool aus, freu mich da aber mehr auf die anderen Maps, die sieht halt aus wie Old Russia aus der Capagin, davon hat man ja schon genug gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bereits vor der Beta hohe Erwartungen an Destiny und die Beta hat mich bereits nicht enttäuscht - ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit Destiny lange und viel Spaß haben werde 8-)!

Mein 1. Chara wird wie in der Beta ein Exo-Titan sein.

punch am release:
2566521-6833413606-funny.gif

genau so stell ich mir dich vor :v:

Moin, brauch mal ne kurze Entscheidungshilfe:

Habe aktuell 2x Destiny(PS4) vorbestellt.

1. Limited Edition auf amazon.co.uk für ~104€. (Enthält Expansion Pass)

2. Standart mit Expansionpass auf amazon.de für 90€.

Bei amazon.de gibts nen besseren Sparrow als Bonus, den es auf amazon.co.uk nicht gibt. Die LE auf amazon.co.uk hat allerdings halt noch 3 Skins(Ghost, Schiff, Emblem) extra.

K.a. welche Version ich jetzt nehmen soll. Meint ihr die 14€ extra lohnen sich für die LE?

Kann man sich zunächst bei der PS3 Version einen Charakter erstellen und den dann später zu seiner PS4 Version übertragen um dort weiterzuspielen?

Euch fragen ist einfacher,...dachte ich zumindest. Ich habe noch keine PS4 und will nicht so lange warten bis ich in den Genuss von Destiny komme.

Eher nein , spielt sich anders.
Eher als Halo ersatz :P
Ich würde auch eher nein sagen, aber auch als halo Ersatz ist es schlecht,
Erstens kommt halo noch dieses Jahr und zweitens spielt es sich doch schon etwas anders.
Ich fand pvp in der Beta jetzt auch nicht so pralle.
Destiny ist für mich eher ein Koop bzw. ein PvE Spiel.

Mann, ghost Edition immer noch nicht wieder zum vorbestellen gewesen, ich sehe schwarz für mich :evil:

Ha, kaum geschrieben, schon war es wieder kurz verfügbar bei Amazon, ich habe direkt zugeschlagen, jetzt is sie wieder aus. Habe ich wohl ne Storno abbekommen!!! Direkt nach meiner Bestellung noch mal versucht und da war sie schon nicht mehr da... Ich war noch nie so froh, ein iPad zu haben und das immer auf dem Klo dabei zuhaben. 5 Minuten später und ich hätte sie nicht bekommen. xD
So, Nächste Woche kann kommen :cheers: :aargh:

Hey ho ich würd mich gerne auf der wer spielt destiny Liste verewigen donnerachse auf PS 4

Meint ihr das Spiel lohnt sich als Cod MP Ersatz?

Also abgesehen von der größeren Map auf dem Mond mit Fahrzeugen fand ich die Ähnlichkeit zum CoD MP ehrlich gesagt schon ziemlich nah... In dem Modus der Beta wars eigentlich exakt genauso mit dem Flaggen einnehmen wie bei CoD. Total hektisch, ständige Respawns, ohne wirklicher Taktik weil die Flaggen alle paar Sekunden hin und her eingenommen werden, jeder rushed herum anstatt Flaggen zu halten. Waffenhandling ist auch ziemlich ähnlich.

Ich mochte den MP in der Beta sehr, daher ist das mit der Nähe zu CoD auch nicht negativ gemeint. Ich fänds ehrlich gesagt albern CoD zu haten wenn man den Versus in Destiny mochte. Es ist sicher nicht exakt dasselbe, aber vermittelt schon ein sehr ähnliches Spielgefühl.

Rede logischerweise nur vom Versus. Der Rest vom Spiel ist ja eher auf Coop ausgelegt.

Destiny ist genau in der Mitte von CoD und Halo. Anvisieren und Sprinten von CoD, lange Killtimes und die gernigere Bewegungsgeschwindigkeit von Halo. Trotzdem sehe ich das Spiel (nach der Beta, das kann sich aber noch ändern) weder als Vollwertigen CoD oder Halo Ersatz. Dafür ist die Steuerung zu träge und wie es mit der Balance aussieht muss man noch abwarten.

Der PvP bleibt sehr interresant für mich, ich erwarte aber den lange nicht so intensiv zu spielen wie PvE und andere MP Spiele

Für morgen hat bungie laut giga.de eine Überraschung geteasert was meint ihr könne das sein

Zurück
Top Bottom