Destiny

Also ich bin immer noch ziemlich hin und her gerissen, aber werde wohl mit dem Hunter spielen.... weil optisch und vom Gear her spricht er mich eigentlich weniger an als die anderen Klassen, aber god damn, DAT DOUBLEJUMP

Du weißt wohl noch nicht dass das später zum Triplejump ausgebaut werden kann.

Ich weiß gar nicht mehr wie die Klassse hieß mit der ich in der Beta gezockt hatte.
Hatte als special die Pistole mit dem one-shot-kill.
Welche Klasse war das nochmal? Mit der würde ich am Dienstag gerne wieder starten ^^

Hunter :rolleyes:

Du weißt wohl noch nicht dass das später zum Triplejump ausgebaut werden kann.

Du meinst das, was er in der nächsten Zeile selber sagt? Ja, das weiß er bestimmt noch nicht :v:

Ich weiß selber noch nicht, welche Klasse ich am Ende nehme. Hatte eigentlich sowohl mit Warlock als auch Hunter Spaß. Den Titan habe ich nur kurz gespielt, aber es schien mir häufig so, dass die Titans durch ihre stärkere Rüstung einen echt starken Vorteil hatten im 1 gegen 1.

War am Anfang auf total sicher, dass ich den Warlock spiele. Hab ich dann in der Alpha auch gemacht, aber in der Beta hat mich Hunter einfach mehr überzeugt.

Hat die PSN Destiny Hüter-Edition den selben Inhalt wie die Ghost Edition oder wie ist das? Dort ist doch Spiel + die beiden Dezember DLCs bei so wie Skins, Abzeichen etc.,richtig?

Man kann ja von Activision halten was man will. Aber wenn sie was machen, dann machen sie es richtig! Was die für eine Kohle in die Hand nehmen um Destiny zu promoten, krank.

Fern ab davon. Ich bin heiß...bei jedem neuen Bild, bei jedem Ton aus dem Soundtrack den ich vernehme, spüre ich diese Gefühl das bei mir alle Bungie Spiele bis her ausgelöst haben.

Das wird eine scheiß lange Woche.

Hab mir nicht so fürs Spiel interessiert wie viele competetive Modi wirds geben?

Hab mir nicht so fürs Spiel interessiert wie viele competetive Modi wirds geben?

6-7 soweit ich mich noch erinnern kann. ich denke es wird aber alles dabei sein von deathmatch bis hin zu capture the flag. vielleicht sagt warlock ja noch dazu. der kennt glaub ich das game besser als jeder andere cw user hier xD

wieviele denn noch? grad bisschen rumgegooglet un auf die schnelle nur das gefunden:

destiny_pvp_mode.png

von mehr modi find ich nix

Ich fand den double jump zu simpel. Der glide vom warlock hatte wenigstens "2 optionen" hoch/weit, je nachdem wie man ihn einsetzte. Aber so oder so wird es wie in der beta wohl ausgeglichen sein...

Im gruppenforum auf bungie.net ist ne umfrage, könnt ja mal voten dort ;)
Die sammelkarten-codes sind dort auch aufgelistet :)

Genau wegen der 2 Optionen gefällt mir der Warlock so, kann so je nach Situation eingesetzt werden. Der Doublejump vom Hunter hat mich ehrlich gesagt nicht so begeistert.

Zurück
Top Bottom