Destiny

nach bungies aussagen sollte man am 08,09. um 14 uhr loslegen dürfen

Also nach Neuseeland Zeit :coolface:

Mal schauen ob sich das Game früher unlocken lässt.

Hatte mir überlegt, ob ich dieses mal die Pre Load Funktion bei der One nutze, aber der Preis ist einfach unverschämt im deutschen Store. Da hole ich es lieber bei amazon und verkaufe es, wenn ich keine Lust mehr darauf habe.
Deshalb kauft man ja auch aus dem US Store oder Hong Kong Store. Dann passt der Preis auch für die Digital Version eines Spiels.

Wann denkt ihr werden die ersten Händler Destiny rausrücken?
Mir gehts darum, das ich bei einem Releasebruch mein Ps4 Bundle abholen kann :-D

Spiel wirst du eh erst ab dem 9.9 spielen können (Deutscher Zeit). Ob du es jetzt 5 tage ehr etc bekommst wird dir nicht viel bringen.

Ja weiß ich, aber mir gehts ja um die Playstation 4 selber :-D
Mich mit dem Controller vertraut machen, alles einstellen (Updates usw.) PSN plus Spiele ausprobieren

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie das Destiny Gamplay aussieht? Shooter ist klar. Solo levln möglich oder alles multi?

Ich werd auch erst mal versuchen die Story zu Lone Wolfen, will erst mal alles kennen lernen, bevor ich von anderen abhängig sein muss. Im Freeroam ist es ja dann eh egal wenn da noch andere rumhüpfen.

So Endspurt Boys, noch 8 Tage. :banderas: Heute in einer Woche werd ich so ungeduldig sein, der Montag wird dann noch mal besonders lange. :v:

6zNoWzw.jpg

Zurück
Top Bottom