Destiny

Mir passt es. So wird Itemhandel gleich im Ansatz unterbunden und jeder muss selbst die Energie reinstecken guten Krempel zu bekommen.

yay wenn man einem mmo-like spiel den schnellen tod wünschen möchte, dann ist natürlich accountbound loot das beste.:-)

account und char bound ist eine faulheit von entwicklern, besonders bei einem spiel wie destiny, welches nicht einmal annähernd ein mmo-katastrophe haben kann.

yay wenn man einem mmo-like spiel den schnellen tod wünschen möchte, dann ist natürlich accountbound loot das beste.:-)

account und char bound ist eine faulheit von entwicklern, besonders bei einem spiel wie destiny, welches nicht einmal annähernd ein mmo-katastrophe haben kann.

Is doch total egal,sowas stört höchstens irgendwelche nerds.
Ich finds sogar gut so.

meint ihr die digitale Hüteredition lohnt sich? sind ja im Endeffekt nur 20€ mehr, aber 99€ sind natürlich trotzdem n ganz schöner brocken

das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hab momentan die ghost-edition vorbestellt (160€) und überlege mir noch die digitale zu kaufen (70€). Wären dann 230€ für ein Spiel, das ich zu 100% viel spielen werde. Beta und Alpha hab ich schon weit mehr als 40Std. gespielt, selbst wenn ich die Vollversion nur 230Std. anrühre, wär das 1€ pro Spielstunde ... ansonsten, ohne die digitale Version noch weniger... da ansonsten eh nicht mehr viel gekauft wird dieses jahr, passt das meinerseits.

Ich habe für die SF4 Serie insgesamt um die 250€ ausgegeben und habe es fast 1600h gezockt, 230h wären da immer noch zu wenig :v:

So langsam steigt doch die Vorfreude.
Hype ist zwar immer noch nicht wirklich dar, da die Beta doch etwas ernüchternd war

Wer von euch hat einen Hunter in der Beat gespielt?
Ich habe dort einen Warlock gespielt und fand das recht lame.
Spielt der Hunter sich schon sneaky?

meint ihr die digitale Hüteredition lohnt sich? sind ja im Endeffekt nur 20€ mehr, aber 99€ sind natürlich trotzdem n ganz schöner brocken

Ich werde mir die normale digitale Version holen und dazu noch das hier
http://www.amazon.de/Destiny-Limite...409204187&sr=8-2&keywords=destiny+lösungsbuch

Ich liebe es einfach im Guide zu blättern.
Hat mir letztens auch bei Dark Souls 2 sehr viel spaß gemacht.
So ein Guide ist halt die perfekte Klolektüre.

Während des eigentlichen spielens nutzte ich aber nie einen Guide. Habe dann keine Lust den Controller abzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Game wird schon Bombe. Beta hat mir eigentlich Spaß gemacht und ein guten Vorgeschmack gegeben. Klar weiß man noch nichts vom Endgame, das kann genau so gut totaler crap sein. Doch ich denke Bungie wird da schon was feines abliefern. Ich hoffe nur das sie bisschen mehr Elan bei der PS4 Hardware zeigen wie z.b. die speziellen Features des DS4 nutzen oder Ingame VoiceChat (jedes PS4 MP Spiel hat das, wieso Destiny nicht?). Auch gehen mir die 30FPS bissel auffen Sack. Gab jetzt einfach zu viele gute 60FPS Spiele die zeigen das es locker geht, auch für Destiny. Leider hat sich Bungie für komplette parity mit Xbone Entschieden, somit werden wir leider nicht in den Genuss von den extra 40% Power der PS4 kommen. Für ein unlocked 60FPS Modus hätte es allemal gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit solchen Leuten spielst darfst dich nicht beschweren. Es gibt ein Voicechat allerdings nur im Fireteam, sprich man hört sowieso nur die 2 anderen Leuten die mit dir spielen.

warum wurde das dann als argument dagegen genannt das man sich nicht mit anderen leuten schnell auf ein team einigen kann da kein chat?

dann lass dein headset ausgeschaltet ... dann bekommen wir das nicht mit :v:

:rofl2:

war das nicht abgeschaltet in der beta?
habs irgendwie so in erinnerung.

naja da ich eh ungern mit fremden ausländer rede (die meisten können kein englisch und betreiben eh kein teamplay) wäre es mir völlig wurst.
party chat reicht.

sowas wäre interesant wenn man zum beispiel nur deutsche server wählen könnte.
bei black ops war das genial. da usk version von zombie cut war und deswegen auf seperaten server lief, hatte man nur leute im spiel die deutsch sprachen xD

Zuletzt bearbeitet:
nochmals ... in einem fireteam ist voicechat möglich ... ein fireteam muss erst gebildet werden ... leute einladen und so ... für die auf-deutsch-spieler: fireteam = angriffstrupp (oder so ähnlich) ... da hat auch in beta und alpha der chat funktioniert...

hm, das würde aber bedeuten, dass es kein chat im multiplayer gibt.

nochmals ... in einem fireteam ist voicechat möglich ... ein fireteam muss erst gebildet werden ... leute einladen und so ... für die auf-deutsch-spieler: fireteam = angriffstrupp (oder so ähnlich) ... da hat auch in beta und alpha der chat funktioniert...

ahh jetzt verstanden was du mit fireteam meinst :v:
naja im prinzip selbe spiel wenn du mit freunde spielst.
mit freunde bildest du ja auch erst ein fireteam bevor du loslegst.

Zurück
Top Bottom