TogeFlow
L13: Maniac
Mir passt es. So wird Itemhandel gleich im Ansatz unterbunden und jeder muss selbst die Energie reinstecken guten Krempel zu bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir passt es. So wird Itemhandel gleich im Ansatz unterbunden und jeder muss selbst die Energie reinstecken guten Krempel zu bekommen.
yay wenn man einem mmo-like spiel den schnellen tod wünschen möchte, dann ist natürlich accountbound loot das beste.
account und char bound ist eine faulheit von entwicklern, besonders bei einem spiel wie destiny, welches nicht einmal annähernd ein mmo-katastrophe haben kann.
Das eine Chatfunktion fehlt (vorallem im Tower), ist irgendwie nee... in der Beta fühlte man sich etwas isoliert. Es würde einiges erleichtern...
Das eine Chatfunktion fehlt (vorallem im Tower), ist irgendwie nee... in der Beta fühlte man sich etwas isoliert. Es würde einiges erleichtern...
wenn man mit Freunden zockt.kann man einfach denn Partychat anmachen
das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hab momentan die ghost-edition vorbestellt (160€) und überlege mir noch die digitale zu kaufen (70€). Wären dann 230€ für ein Spiel, das ich zu 100% viel spielen werde. Beta und Alpha hab ich schon weit mehr als 40Std. gespielt, selbst wenn ich die Vollversion nur 230Std. anrühre, wär das 1€ pro Spielstunde ... ansonsten, ohne die digitale Version noch weniger... da ansonsten eh nicht mehr viel gekauft wird dieses jahr, passt das meinerseits.
meint ihr die digitale Hüteredition lohnt sich? sind ja im Endeffekt nur 20€ mehr, aber 99€ sind natürlich trotzdem n ganz schöner brocken
...
2. es gibt ingame voicechat![]()
Helium kids und 12 jährige juhuu
Wenn du mit solchen Leuten spielst darfst dich nicht beschweren. Es gibt ein Voicechat allerdings nur im Fireteam, sprich man hört sowieso nur die 2 anderen Leuten die mit dir spielen.
dann lass dein headset ausgeschaltet ... dann bekommen wir das nicht mit :v:
wenn sie in deinem fireteam sind, klar.
nochmals ... in einem fireteam ist voicechat möglich ... ein fireteam muss erst gebildet werden ... leute einladen und so ... für die auf-deutsch-spieler: fireteam = angriffstrupp (oder so ähnlich) ... da hat auch in beta und alpha der chat funktioniert...
nochmals ... in einem fireteam ist voicechat möglich ... ein fireteam muss erst gebildet werden ... leute einladen und so ... für die auf-deutsch-spieler: fireteam = angriffstrupp (oder so ähnlich) ... da hat auch in beta und alpha der chat funktioniert...