Destiny

Also kann man erst am 9ten um 9Uhr loslegen :x
Werd mir das weiße Playstation Bundle holen das es leider nur beim scheiss Gamestop gibt.
Freu mich schon richtig drauf :-D
Um denn Umfang des Spiels mach ich mir auch keine Sorgen mehr, seitdem ich gesehen habe das das Lösungsbuch 400 Seiten dick ist....

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man erst am 9ten um 9Uhr loslegen :x
Werd mir das weiße Playstation Bundle holen das es leider nur beim scheiss Gamestop gibt.
Freu mich schon richtig drauf :-D
Um denn Umfang des Spiels mach ich mir auch keine Sorgen mehr, seitdem ich gesehen habe das das Lösungsbuch 400 Seiten dick ist....

Nur weil ein Lösungsbuch 400 Seiten hat, heißt das nicht gleich das das Spiel ein riesen Umfang hat :lol:

Bv2S6VwCQAMlonA.jpg

Activision startet dat Marketing

EDIT: Hier in groß:

https://pbs.twimg.com/media/Bv2S6VwCQAMlonA.jpg:orig

Mal so eine Frage in die Runde:

Für welches System, werdet Ihr es holen? Würd mich einfach interessieren... :D

PS: Erster Self Quote xD

Hab mir gerade eben bei Gamestop das weiße Ps4 Bundle vorbestellt. So soooo geil aus in weiß :-D
werde mir jetzt nahezu alle Multis für die Ps4 holen weil einfach mehr Leute im Freundes und Bekanntenkreis eine haben

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade eben bei Gamestop das weiße Ps4 Bundle vorbestellt. So soooo geil aus in weiß :-D
werde mir jetzt nahezu alle Multis für die Ps4 holen weil einfach mehr Leute im Freundes und Bekanntenkreis eine haben

Ohh Mann; das ist natürlich Oberliga :banderas:

"Die Weiße" ist das Feinste vom Feinen ... gratuliere schon mal. Würd mich auch reizen; hätte ich nicht schon die "Black Lady" :)

Ohh Mann; das ist natürlich Oberliga :banderas:

"Die Weiße" ist das Feinste vom Feinen ... gratuliere schon mal. Würd mich auch reizen; hätte ich nicht schon die "Black Lady" :)

Schon ja freu mich auch schon :-D
Dein Link funktioniert übrigens nicht richtig aber ich denke du wolltest das hier posten
Die Raumschiffe :scan:
Destiny_HQP_popup._V343988017_.jpg

Hab's auch eben vorbestellt in weiss natürlich

Verkäufer meinte das ich sie eh eher abholen kann, weils krasse Releasebrüche geben wird.
Der Server wird ja erst am 09.09 geöffnet. Daher kanns Activision eh egal sein. Und wir haben unsere Ps4 schon nächste Woche ;-)

Ich find das ehrlich gesagt nicht so schlecht. Aber kann es verstehen wenn es Leute stört.

Freue mich übrigens riesig auf das Spiel. Shooter MMO, mit Martys Sound und Bungies Weltendesign ist einfach eine gute Mischung :)

Zurück
Top Bottom