Destiny

warum sollte es das bedeuten? Was hindert dich daran mit einem fireteam im multiplayer zu spielen? :rolleyes:

@Inception:

ich nutze nur die Worte, die sich Bungie für Destiny ausgedacht hat. Dass es Menschen gibt, die das auf Deutsch spielen müssen, ist halt schade aber wird von mir ignoriert, weil das Original immer besser ist :kruemel:

ich stelle die sprache ja auch oft auf englisch, aber menü und schrift lasse ich dann doch deutsch :v:
das mit fireteam könnte vorteilhafter sein.
man kann sich vorher absprechen und das wären wohl meistens auch leute die wirklich koordiniert spielen wollen.
cool wäre wenn man im orbit sprechblasen erstellen könnte, eine art anzeige "wer hat lust auf PvP" :v:

warum war die beta ernüchternd?

Hab ich schon einmal hier gesagt.

Das Missionsdesgin war langweilig und die Hubwelt hätte es so auch schon so vor 10 Jahren in Kotor oder so geben können.
Die Welt wirkt auch sehr steril und ist nicht so dynamisch wie Bungie uns es verkaufen wollte.

Dafür gibt es geniales Halogameplayfeeling!

Mal gucken wie sich das Spiel noch entwickelt.

Wie in jedem Shooter.
In der Lobby können alle reden und im Spiel nur noch das Team miteinander.

genau! und da es keine lobbys gibt, hoffe ich, dass man sich mit seinem team unterhalten kann, ohne irgendwen einzuladen. soll ja laut DeinVater gehen. alles andere wäre ja auch irgendwie quatsch. aber wie gesagt, ich hab nie jemanden gehört und das liegt nicht an meinen einstellungen.

God damn, wenn ich schon diese Preise lese, jelly as fuck. :v: Ich habs leider schon im Januar bei der damaligen Amazon 3-für-2 Aktion preorderd, auch nur die Standard Version, mittlerweile wäre ich wohl auch digital gegangen.

Kriege das Game dann erst am Dienstag wenn die Post das liefert, ihr ganzen Digital Käufer seid dann natürlich schon hart am suchten, ihr Strolche. :v:

Wie ich immer noch nicht weiß ob ich es mir kaufen soll :-D
Konnt die beta leider nur etwa 2 stunden spielen und das hat mir jetzt nicht soooo viel gesagt außer "hey guck mal is ja wie borderlands" xD

och menno^^

Hatte mir überlegt, ob ich dieses mal die Pre Load Funktion bei der One nutze, aber der Preis ist einfach unverschämt im deutschen Store. Da hole ich es lieber bei amazon und verkaufe es, wenn ich keine Lust mehr darauf habe.

Zurück
Top Bottom