Destiny

Und ich beschwer mich immer über meine 16k Leitung "Mimimi ich brauch fast ne 3/4 Stunde um 5 GB zu laden" :-P

2potx8g.jpg

Hunter Master Race :banderas:

64773f.gif

Und mehr tolle Gifs hab ich leider ned gefunden :pff:

Zuletzt bearbeitet:
schau dir halt das gif an und sag mir was da skill erfordert, lol

sogar die leiste lädt sich ständig wieder auf.

nicht ohne grund zielt die klasse eher auf minderjährige ab vom style, die möchte man natürlich nicht gleich überfordern.

hab nix von skill gesagt, nur wegen dem easymode war ich etwas irritiert..
der titan kann nen schild skill, also DIE klasse für ultra noobs ?

aber wenn wir wieder bei skills sind, sag mal wo hier mehr skill benötigt wird:

GjMIWc2.gif

Yl7X6wY.gif

r3BvnAl.gif

vxbKxqD.gif

T9xEaQ4.gif

z6VVtkA.gif

hab nix von skill gesagt, nur wegen dem easymode war ich etwas irritiert..
der titan kann nen schild skill, also DIE klasse für ultra noobs ?

dient doch dazu seinen freunden zu helfen und tötet afaik ja auch keinen :) voll der soziale typ :happy2:

aber wenn wir wieder bei skills sind, sag mal wo hier mehr skill benötigt wird:

der warlock und titan hats z.b. wesentlich schwieriger mit seinem super zu zielen bzw setzt sich einem größeren risiko aus und nach einem kill lädt sich die anzeige auch net gleich wieder auf.

Jede Klasse hat letztendlich ziemlich ähnliche Supers. In der Beta war der einzige der halbwegs (auch nur sehr wenig) Skill brauchte die golden Knarre vom Hunter. Den vom Warlock musst man minimal zielen, den vom Titan quasi gar nicht, einfach instant Area-Damage. Und das GIF von dem anderen Hunter-Super sieht imo vom Effekt her fast 1:1 genauso aus wie der vom Titan.

Zick nicht so rum, Kami :nix:

YuckFou:
Jop, sehe ich ja auch so. Die Unterschiede sind wie gesagt minimal. Keins braucht wirklich krasse skillz, dafür sind die Supers schließlich da als Belohnung.

Hab mir auch vorgenommen in der Launchwoche jede Sekunde Freizeit in das Game zu stecken. Mal schauen, obs klappt. Bin einfach zu geil auf den Titel. :lick:

Werd aber alles schön gemütlich angehen. Bin sogar froh, wenn ich nicht all zu schnell beim Levelcap angekommen bin, auch wenn das Game dann wohl erst richtig losgeht.

Zurück
Top Bottom