Destiny

Stimmt das nun dass es pro Plant nur eine Zone gibt? Also old russia bei der Erde, Mond usw. dan hat man ja schon 1/4 gesehen von der Vollversion.

Stimmt das nun dass es pro Plant nur eine Zone gibt? Also old russia bei der Erde, Mond usw. dan hat man ja schon 1/4 gesehen von der Vollversion.

Ja. Das heisst dass wir in der Beta so ziemlich alles von der Erde schon gesehen haben, abgesehen von den paar abgeschnittenen Gebieten.

Ich denke dass es sowieso nicht all zu lange dauern wird, bis man das meiste vom Game gesehen hat, danach heisst es halt Endgame grinden und warten bis das Game per DLC erweitert wird.

Hoffe natürlich trotzdem auf genug Content in der Vollversion.

also dann war das gelaber von "jeder planet is so groß wie halo reach" gelogen? :v:

auch wenn europa schön anzusehen sein wird (bestimmt dlc), pisst mich das grad an :(

europa_desktop-630x393.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die letzten zwei halo's von bungie hat man in unter 6 stunden durchgezockt.
glaubt hier einer ernst das man für destiny story mehr brauchen wird?

ich hoffe nur das viele reine coop missionen ala "höhle der teufel" geben wird.

Destiny wird auf Gaf gerade übelst zerrissen haha. Na ja ich habe die Befürchtung einige der Kritikpunkte werden nicht mehr verbessert. Ich erinnere mich noch an ein Spiel mit perfekten Gameplay aber komplett fehlenden Endgame bzw. schlecht durchdachten Content. Das war DIABLO 3 und da hatte auch Activision die Finger im Spiel. Das jetzt klar ist das wir nur 1 Map pro Planet bekommen und der Rest mit DLC nachgereicht wird, hat so ein Bobby Kotick Beigeschmack wie einst das RMAH in Diablo 3.

Wo kann man denn Sound einstellen ?
Mag das geballer nicht laut.Lieber die Musik.Mach ich bei jeden Spiel.Nur bei Destiny find ich es nirgends

jetzt wartet es doch mal ab wieviel beim Endgame verfügbar sein wird...immer diese leeren Behauptungen :fp:

Dieser Skill des Hunters ist aber echt der Witz :fp:

Zurück
Top Bottom