Destiny

so schön :puppy:

destiny-beta_20140726otuxp.jpg

destiny-beta_20140726llupl.jpg

Wenn ich auf dem einen Screenshot schon lese, das justakuma tanzt, dann weiß ich schon, was da los ist :v:

@beta

hab gestern auch mal die Gelegenheit genutzt und in die Beta reingeschnuppert.
Muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt. Hunter ftw :aehja:
Wichtig ist nur, dass Bungie die Welten ordentlich mit Content füllt. Da steckt wirklich so viel Potential drin.

Einfach nen DLC hinzuklatschen, reicht aber nicht. Das muss schon ordentlich in das Universum integriert sein - schön mit Spezial-Events, abgefahrenen Missionen, Easter-Eggs und verwinkelten Dungeons. Der Mond hat ja schon mal einen kleineren Einblick gegeben, wie so etwas aussehen könnte.
Die Rahmenbedingungen stimmen auf alle Fälle schon mal.

Die erste Mond Mission gefiel mir schon ganz gut. Obwohl ich doof fand das man nur die Schattenseite der Erde gesehen hat. Gibt nix geileres als die Erde vom Mond aus zu sehen (Mass Effect 1!!).

Also ich habe die erde bei der mond mission definitiv gesehen und nicht nur die schattenseite davon.

hab die beta gestern auch mal ausführlicher gespielt und was soll ich sagen? bin wirklich begeistert. es ist ziemlich genau das was ich mir von dem spiel gewünscht habe.

klar, optisch sieht man dem game schon an das es sich um ein crossgen spiel handelt, trotzdem ist es dank der tollen licht und schatteneffekte fesch anzusehen.

ich weiss jedenfalls jetzt schon, dass ich es ne lange, lange zeit suchten werde. game ist vorbestellt.

Ich persönlich hoffe ja das die Stats zurück gesetzt werdend. Ich hab selber gutes Krempel (sogar eine Level 20 Waffe) aber in der Beta ist es zu leicht an Glimmer zu kommen. Lieber nochmal durchwischen, es wurde niemandem versprochen das er seine Sachen behalten darf.

Hab gestern auf Reddit gelesen das er sich den nächst besseren Sparrow leisten konnte. Hat den MP 65 Stunden lang mit Freunden gegrindet und so seine 175 Schmelztielgelmarken zusammen bekommen. Gibt leider keine guten Videos von, das Teil ist schneller und kann seitlich ausweichen. Ich würd mir n Bein abhacken damit wir Waffen auf Sparrows montieren können

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, gestern den ganzen Tag weg und erst heute morgen wiedergekommen, logge mich grade ein in das Game und was ist? Kein Emblem, Mond nicht mehr betretbar.

Wozu überhaupt noch weiter machen? Whats the point? :shakehead:

:v:

Muss mir mal ein Video von der Mond Mission reinziehen. Die Screenshots sehen schon :banderas: aus.

9 September komm ran hier :aargh: :aargh:

Die Mond-Mission war schon sehr gut - mir gefiel der Tempel von der Atmo her und das die Hive sind um einiges furchteinflößender als die Flood.

Destiny bleibt vorbestellt :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Auch gestern die Mond Mission gespielt 8-) Sah atemberaubend gut aus. So geil hochauflösend.

Und auf schwer gespielt .... wuhuu da dauerts um einiges länger. Gleich 20 mal gestorben so macht das Spass :lol:

@punchl1nez

War doch alles bekannt. Mond für 2std, emblem in der vollversion :nix:

War auch eher scherzhaft gesagt, find das gar nicht so schlimm. ;)

Hab mir vorhin ein Video von der Mond Mission angesehen, sehr sehr atmosphärisch. Das Game wird einfach der Wahnsinn. Jetzt noch irgendwie den blöden August überstehen. xD

Der Mond war geil,der Tempel Hammer.Super Arbeit Bungie.Nur ich war 3 mal auf dem Mond,aber immer nur alleine?Das war dann lame.Bei der erde missionen waren immer spieler dabei,nur beim Mond war nie jemand mit drinn bei mir.Komisch.

Der Mond war geil,der Tempel Hammer.Super Arbeit Bungie.Nur ich war 3 mal auf dem Mond,aber immer nur alleine?Das war dann lame.Bei der erde missionen waren immer spieler dabei,nur beim Mond war nie jemand mit drinn bei mir.Komisch.

ich hab sie nur einmal gespielt, und war umgeben von anderen spielern :hmm:

ps3 btw

ich bin jetzt auch fertig mit der beta. das suchten heb ich mir für die vollversion auf, die (dank der beta) total day-one wurde :scan:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie nur einmal gespielt, und war umgeben von anderen spielern :hmm:

ps3 btw

ich bin jetzt auch fertig mit der beta. das suchten heb ich mir für die vollversion auf, die (dank der beta) total day-one wurde :scan:

Jap das suchten spare ich mir auch für die Vollversion auf und für mich ist nach der Beta auch Na ja fast Day One. Bin zu der Zeit im Urlaub :-D

Die erste Mond Mission gefiel mir schon ganz gut. Obwohl ich doof fand das man nur die Schattenseite der Erde gesehen hat. Gibt nix geileres als die Erde vom Mond aus zu sehen (Mass Effect 1!!).

Man sieht nicht nur die Schattenseite. Hättest nach ein paar Minuten mal nochmal hochschauen sollen ;) Bei mir war die Erde zu Beginn voll zu sehen, später nur noch zur Hälfte. Fand ich sehr cool, dass es dynamisch war.

Und ja, mich erinnert vom Stil her auch sehr, sehr viel an Mass Effect :D

alter, habe im turm grade eben fussball gespielt xD

wo findet man den ball :ugly:

Dein Bild geht nicht. Aber ich denke du meinst denselben, den ich gestern gefunden habe. Im Turm bei dem großen "Balkon" wo auch der Eisenbanner-Typ vor dem Feuerring steht. Wenn man reinkommt vom Turm aus direkt links in einer Nische ist dieser Ball. Als ich den gefunden habe, habe ich auch erstmal direkt mit 2 Fremden Ball gespielt, bis ich ihn über die Brüstung gekickt habe (habe als das Tor angesehen und mich daher als Sieger gefühlt :v: ) :awesome:

Zurück
Top Bottom