MeanMrMustard
L14: Freak
Ich hätte da mal eine Frage, die nur sekundär etwas mit Destiny zu tun hat.
Ist es möglich das Game im PSN zu kaufen und mittels Account Sharing meinem Bruder zu geben, um dann gleichzeitig Online im Koop zu spielen?
Wir sind beide keine viel Zocker, deshalb wären 140€ nur für ab und an mal zusammen zu spielen ziemlich heftig.
Danke für eure Hilfe.
Ich hab das Spiel mit meinem Account im PSN vorbestellt und konnte die Beta jetzt auf meine PS4 und die meines Bruders runterladen.
Ob man gleichzeitig miteinander spielen kann, weiß ich nicht (mogry hat mich grad etwas verunsichert), aber es sollte gehen, wenn beide einen unterschiedlichen Account verwenden.
Das heißt:
- Du kaufst/lädst das Spiel
- Du stellst die PS4 deines Bruders als DEINE Primärkonsole ein, damit er deine Spiele auch mit nem anderen (also seinem eigenen) Konto spielen kann
- Du lädst das Spiel auf der PS4 deines Bruder mit deinem Konto runter...
- ...meldest dich nach dem Download ab und dann kann dein Bruder mit seinem Konto das Spiel spielen
Nachteil für dich: Du kannst alle deine Downloadspiele nur noch spielen, wenn deine PS4 mit dem Internet verbunden ist, da sie ja nun nicht mehr deine Primärkonsole ist. Außerdem kannst du deine Downloadspiele auf deiner Konsole nur noch mit deinem eigenen Konto spielen.
Laut Google können auch beide Spieler gleichzeitig dasselbe Spiel spielen, aber wenn du möchtest, kannst du mich Sonntagabend oder so nochmal anschreiben, wenn man Bruder wieder aus dem Urlaub gekommen ist, dann weißt du ne 100%ige Antwort