Destiny

irgendwie möchte ich wissen wie weit sich das leveln lässt ohne selbst zu leveln :ugly:

Bs1lIvOIgAASGU2.jpg

Schönes Bild welches deutlich zeigt das es dann doch etwas individualisierung gibt beim Skilltree. Bei der linken Spalte zb. muss man sich eines der dreien aussuchen, in den anderen Spalten teilweise auch. Das Problem ist ja das die Beta wirklich recht beschnitten wurde, da fehlt ja noch so einiges welches man anstellen könnte.

Ich habe nun die ersten zwei Missionen gespielt und mir gefällt es bislang ganz gut. Heute Abend werde ich dann sicherlich auch mal den PvP-Modus testen. Die geringe Spieleranzahl schreckt mich erstmal nicht ab.

Falls wer Lust hat ein paar Runden zu zocken (egal ob PvP oder Missionen) der darf mich gerne adden. Meine Freundesliste auf der Playstation ist noch ziemlich leer. :lol:

Hey Leute die Frage wurde wahrscheinlich 18272563 * gestellt doch möchte ich wissen ob man seine stats mit ins Hauptgame portieren kann?

Ich weiss nicht was die neogaf Jünger haben.... Im Gegensatz zur Alpha läufts jetzt flüssiger und sieht nen Tick besser aus. Ich hoff es geht weiter als Level 8... anderer Planet wär schon fein gewesen.

Bis auf die Spielerbeschränkungen das nervt.. ist es ein geniales Game :-D

Day One Kauf.

Spiel taugt, teilweise gute FPS Drops aber ist ja ne Alpha Was mich bisher nur wundert sind die Mitspieler. Mal sehe ich 3-4 Mitspieler die ganz wo anders sind, mal sind sie neben mir und schon wieder weg. Bis jetzt konnte ich mit noch keinem "Fremden" irgendeine Mission spielen :s

also ich zock nur noch pvp.
werden irgendwie neue missione kommen oder wars das?
irgendwie keine lust mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
also ich zock nur noch pvp.
werden irgendwie neue missione kommen oder warst das?
irgendwie keine lust mehr :/

Glaube nicht dass da noch was kommt. Finds auch ein bisschen schade, dass es wieder nur den einen PVP-Modus gibt, hätten wenigstens noch einen zweiten einbauen können.

Wie viele PVP Maps gibts jetzt eigentlich nur zwei? Ich seh immer nur Mond und Venus (?) Maps.

Ansonsten bin ich eigentlich froh, dass man da nicht zu viel Content gebracht hat. So hat man noch Genug was man in der Retail neu entdecken kann. Der Beta Content wird ja hoffentlich nur ein Bruchstück des Ganzen sein.

Das Spiel ist so gut :banderas:

Mit Borderlands konnte ich nix anfangen, hab mich immer wie eine wandelnde Mülltonne gefühlt weil man so viel Schrott hinterhergeworfen bekommt :ugly:

Hier ganz anders. Ich war von Anfang an Fan der Scout Rifles, hat sich so mächtig angefühlt :awesome: Mein neustes Teil hat einen sehr schickes Rotpunkt Visier, ich finds cool das man manche Waffen auch n bissl upgraden kann.

PvP muss ich mal anfangen, hab bisher nur 2 Spiele gespielt und Old Russia zu durchKämmen langweilt mittlerweile. Kann mir noch jemand verraten wie ich meine Rüstung Färben kann?

290zh2q.jpg

1zcpvf9.jpg

Mal sehen ob es noch besseres zu finden gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Spiel taugt, teilweise gute FPS Drops aber ist ja ne Alpha Was mich bisher nur wundert sind die Mitspieler. Mal sehe ich 3-4 Mitspieler die ganz wo anders sind, mal sind sie neben mir und schon wieder weg. Bis jetzt konnte ich mit noch keinem "Fremden" irgendeine Mission spielen :s

Das ist eine Beta und keine Alpha... aber ich glaub das sind eh nur Marketing Buzzwords bei Acti/Bungie... viel hat sich nämlich nicht verändert von der Alpha.

Zurück
Top Bottom