Destiny

Ich hätte da mal eine Frage, die nur sekundär etwas mit Destiny zu tun hat.

Ist es möglich das Game im PSN zu kaufen und mittels Account Sharing meinem Bruder zu geben, um dann gleichzeitig Online im Koop zu spielen?

Wir sind beide keine viel Zocker, deshalb wären 140€ nur für ab und an mal zusammen zu spielen ziemlich heftig.

Danke für eure Hilfe.

Ich hab das Spiel mit meinem Account im PSN vorbestellt und konnte die Beta jetzt auf meine PS4 und die meines Bruders runterladen.
Ob man gleichzeitig miteinander spielen kann, weiß ich nicht (mogry hat mich grad etwas verunsichert), aber es sollte gehen, wenn beide einen unterschiedlichen Account verwenden.

Das heißt:
- Du kaufst/lädst das Spiel
- Du stellst die PS4 deines Bruders als DEINE Primärkonsole ein, damit er deine Spiele auch mit nem anderen (also seinem eigenen) Konto spielen kann
- Du lädst das Spiel auf der PS4 deines Bruder mit deinem Konto runter...
- ...meldest dich nach dem Download ab und dann kann dein Bruder mit seinem Konto das Spiel spielen

Nachteil für dich: Du kannst alle deine Downloadspiele nur noch spielen, wenn deine PS4 mit dem Internet verbunden ist, da sie ja nun nicht mehr deine Primärkonsole ist. Außerdem kannst du deine Downloadspiele auf deiner Konsole nur noch mit deinem eigenen Konto spielen.

Laut Google können auch beide Spieler gleichzeitig dasselbe Spiel spielen, aber wenn du möchtest, kannst du mich Sonntagabend oder so nochmal anschreiben, wenn man Bruder wieder aus dem Urlaub gekommen ist, dann weißt du ne 100%ige Antwort :)

hab nochn key vonner amazon mail (plattform noch nicht ausgewählt) wer haben will .. PN

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand einen Key per PM geben, bitte? Für PS4.

Vorbestellung storniert!!!!!!!

Es kommt mir vor wie ein Borderlands in schlecht, die größten Kritik Punkte von meiner Seite:

- Story quasi nicht vorhanden (nur Geist spricht mit ein, zum größtenteil)
- Gegner spawnen ununterbrochen (man geht 30 sec. in eine Richtung und geht zurück, Gegner wieder da)
- Klassensystem unnötig da sich alle Klassen gleich spielen
- Skill Tree keine Individualisierungsmöglichkeiten der Fähigkeiten
- Keine NPC auf der Erde, nur im Hauptquartier
- Tod hat keine Konzequenz, daher auch das Wiederbeleben recht Sinnfrei
- MMO: wir reden hier von einem MMO und dann nur 16 Spieler, lächerlich
- lange Ladezeiten
.
.
.

+ sehr schöne, stimmige Welt
+ Atmosphäre ist Top
+ Soundtrack überragend

Ich bin schon mächtig enttäuscht von Destiny, es ist nett aber mehr auch nicht!!! Es fehlen einfach die Höhpunkte ... gerade die letzte Mission in der Beta mit den zwei großen Bossen ... einer langweiliger als der andere (Grund : Sauviel Lebenspunkte und es passiert einfach nix, klar kommen Gegnerwellen und der Boss schießt aber Dynamik entsteht nicht!!!! Einfach hinter ein Stein gestellt und alle Waffen leer geschossen, Munition geholt und das ganze wieder von vorne) Super spannend sage ich euch!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind die skilltrees eigentlich so lame? granatenskillz und jumpskillz - woohoo, spannend! :fp:
da wär echt mehr drin gewesen, siehe borderlands!

Ich muss auch sagen, der erste Eindruck ist für mich auch eher enttäuschend. Finde das Spiel ziemlich langweilig. Kann Cryatis und seinen Kritikpunkten zustimmen. Gerade das schnelle spawnen der Gegner geht mir richtig auf den Wecker. Habe nach 2 Stunden jetzt erstmal genug von dem Game. Werde heute Abend oder morgen noch mal weiterspielen, glaube aber nicht, dass es was an meinen Kritikpunkten ändern wird.

wieso sind die skilltrees eigentlich so lame? granatenskillz und jumpskillz - woohoo, spannend! :fp:
da wär echt mehr drin gewesen, siehe borderlands!

Skilltree wäre ja schön, aber es gibt ja nur Sachen die man nacheinander Freischalten kann!!! Wer Borderlands gespielt hat weiß was gemeint ist!!! Individualität des Charakters (Fähigkeiten) gibt es kaum, außer vielleicht vom Aussehen!!!

Ich hätte da mal eine Frage, die nur sekundär etwas mit Destiny zu tun hat.

Ist es möglich das Game im PSN zu kaufen und mittels Account Sharing meinem Bruder zu geben, um dann gleichzeitig Online im Koop zu spielen?

Wir sind beide keine viel Zocker, deshalb wären 140€ nur für ab und an mal zusammen zu spielen ziemlich heftig.

Danke für eure Hilfe.

Ja geht. Du kaufst das Spiel für deine Playse, setzt die Playse deines Bruders als deine Primäre Konsole und loggst dich dort einmal ein. Dein Bruder kann jetzt auf alle deine Inhalte zugreifen (auch PS+) mit seinem Account. Du hingegen musst dich aber immer einloggen wenn du auf einer anderen (z.B. deiner) Playse spielen willst. Nachteil: Sämtliche PS+ Spiele gehen nicht mehr Offline weil du wie gesagt immer eingeloggt sein musst.

Edit: Damn, MeanMrMustard hat es schon beantwortet. Naja das passiert wenn man den Thread net zu ende liest :ugly:

Skilltree wäre ja schön, aber es gibt ja nur Sachen die man nacheinander Freischalten kann!!!
also wie bei diablo III - lame.
da bringen dann höchstens diese subklassen variabilität rein.
ich glaub ich zock doch mal die beta - vielleicht wandert das teil echt erstmal von meiner day 1-liste.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das immer nur Missionen, wo ich irgendwo gespawned werde?

Ist ne normale Frage. :ugly:
Dachte, das Spiel ist etwas offener. Bisher habe ich auch nur alleine gespielt. Dachte, das ist so was wie ein MMO.

Bisher ist es wie Warframe?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne normale Frage. :ugly:
Dachte, das Spiel ist etwas offener. Bisher habe ich auch nur alleine gespielt. Dachte, das ist so was wie ein MMO.

Bisher ist es wie Warframe?

alleine ?
Bei mir springen nur User rum ?
Weis nur nicht ob die alle die selbe Mission machen oder einfach nur ihre eigene sache

alleine ?
Bei mir springen nur User rum ?
Weis nur nicht ob die alle die selbe Mission machen oder einfach nur ihre eigene sache

Anders rumgefragt. Wie bekomme ich es hin, dass ich nur mit den Leuten aus meiner Party die Missionen machen kann? Bei mir laufen auch ständig irgendwelche randoms rum. Wenn man dann natürlich so wie ich erst Level 3-4 war und muss wegen Level 8 Randoms gegen Level 9er Gegner kämpfen, macht das wenig Spaß.

Ich muss auch sagen, der erste Eindruck ist für mich auch eher enttäuschend. Finde das Spiel ziemlich langweilig. Kann Cryatis und seinen Kritikpunkten zustimmen. Gerade das schnelle spawnen der Gegner geht mir richtig auf den Wecker. Habe nach 2 Stunden jetzt erstmal genug von dem Game. Werde heute Abend oder morgen noch mal weiterspielen, glaube aber nicht, dass es was an meinen Kritikpunkten ändern wird.

tjo, ist eben ein versus multiplayer game. kommt aus dem hause bungie, da war nichts anderes zu erwarten - zum glück.

hier noch 2 codes für die ps4

KC62-LFN6-93A7
3EDT-QANP-M4AM

Anders rumgefragt. Wie bekomme ich es hin, dass ich nur mit den Leuten aus meiner Party die Missionen machen kann? Bei mir laufen auch ständig irgendwelche randoms rum. Wenn man dann natürlich so wie ich erst Level 3-4 war und muss wegen Level 8 Randoms gegen Level 9er Gegner kämpfen, macht das wenig Spaß.

gehste auf dein Profil und da kannste einstellen wer bei dir rum springen darf

Wieso muss du wegen anderen Leuten gegen Level 9 Gegner kämpfen? Die Gegnerlevel sind festgesetzt und passen sich nicht den Spielern an.
Wenn du mit Freunden spielen willst machst du ein Fireteam auf und lädst sie ein.

Wieso muss du wegen anderen Leuten gegen Level 9 Gegner kämpfen? Die Gegnerlevel sind festgesetzt und passen sich nicht den Spielern an.
Wenn du mit Freunden spielen willst machst du ein Fireteam auf und lädst sie ein.

Oh, ok. Dann war das mein Fehler, dann habe ich das falsch verstanden. Mir kam es nur so vor, als wenn jedesmal wenn bei mir randoms mit höheren Level mitgespielt haben, die Gegner ein deutlich stärkeres Level hatten als ich.

Zuletzt bearbeitet:
destiny ist halt ein typischer bungie game geworden, das wie halo durch den hype leben wird :nix:
es macht schon spass aber nicht das überspiel.
wie halo halt :)

Zurück
Top Bottom