Destiny

Tcha, ich kann lediglich gleich wenn ich noch dazu komme ein klein wenig den Anfang spielen, und ansonsten erst am Montag wieder weil ich über das WE weg bin. Toll
Kommende Woche habe ich dann wohl auch nur an 3 Tagen für wenige Stunden Zeit, und am 27. soll die Beta ja schon wieder vorbei sein. Was ein Mist :x

So hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin auf Level 5. Gefällt mir bisher sehr gut. Das einzige was mir bisher missfällt sind die Ladezeiten die ziemlich lang sind ansonsten finde ich es Top. Gunplay ist Halo mäßig super. Nur der Nahkampf haut bisher nicht so gut rein wie der gute alte Kolben des Masterchiefs. Steuerung mit dem DS4 ist Top. Hab es auch kurz auf der Vita gespielt auch da geht die Steuerung gut von der Hand. Bungie hat die Steuerung super angepasst.

Wo kann man denn PvP spielen? Hab da noch nichts gefunden.

Kennt jemand zufällig die Ports für Bungie bzw. speziell Destiny um nen vernünftigen NAT-Typ zu bekommen?
Hab da eben beim Starten ne Meldung bekommen, dass mein NAT-Typ strikt ist ... :/

Andere Frage: Eben das erste mal aufn Sparrow gestiegen, aber die Tutorial Einblendenden verpasst. L2 ist Turbo, R2 lässt die Bremslichter streifen ziehen ich erkenne aber keine Wirkung. Zusammen gedrückt klingt es als würde das Ding aufladen, wirklich schneller wird man aber auch nicht. Hat jemand aufgepasst und erklärt es mir?

Und meine PS4 wird ganz schön laut, lauter als meine xbox one jemals war. Steht in einem Regak ohne Rückwand, in jede Richtung 10cm platz und trotzdem wird sie sauheiß und ich hatte sogar das Gefühl von verbranntem Geruch im Zimmer :scan: hab sie runtergefahren, gewartet bis die Lüfter aus sind und sie abgesteckt, ich trau dem Ding irgendwie nicht :oops:

Andere Frage: Eben das erste mal aufn Sparrow gestiegen, aber die Tutorial Einblendenden verpasst. L2 ist Turbo, R2 lässt die Bremslichter streifen ziehen ich erkenne aber keine Wirkung. Zusammen gedrückt klingt es als würde das Ding aufladen, wirklich schneller wird man aber auch nicht. Hat jemand aufgepasst und erklärt es mir?

Und meine PS4 wird ganz schön laut, lauter als meine xbox one jemals war. Steht in einem Regak ohne Rückwand, in jede Richtung 10cm platz und trotzdem wird sie sauheiß und ich hatte sogar das Gefühl von verbranntem Geruch im Zimmer :scan: hab sie runtergefahren, gewartet bis die Lüfter aus sind und sie abgesteckt, ich trau dem Ding irgendwie nicht :oops:

echt komich, mein ps4 ist flüsterleise.
kein gutes zeichen :oops:

Du musst Level 5 erreichen und dann die Crucible Einladung annehmen.

ahh ok danke ^^

Ein bischen Ernüchterung is bei mir eingetreten.
Das Gunplay macht spass.
Aber schon die Beschränkung von 16 Spielern gleichzeitig im Turm is so langweilig, genauso die Anzahl während der Missionen.
Man switcht, hart ausgedrückt, nur zwischen Lobbys mit einer begrenzten Anzahl von möglichen Mitspielern hin und her.
Oder wird die Anzahl später nochmal größer?
Ich hab kein MMO erwartet aber des is dann doch wenig in dieser hinsicht.

Ich checks grad nicht...

Im Spiel wird mir angezeigt, dass ich als Nat Typ "Strict" habe aber beim PS4 Verbindungsstatus hab ich "Nat Typ 2"?

Dieses Argument werde ich nie verstehen.
Openworld hin oder hin.
Wobei ich bei Destiny noch nix von open world gesehen habe ,sondern nur die logische weiterentwicklung der größe der Level,die man seit Halo kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version ist verwaschen und sieht aus wie Rotze, sry is aber mal echt so...
Alleine die Bäume. :lol:

Grüße
MM

also jetzt habe ich paar stunden gezockt, geb mal ein zwischen fazit.
alleine ist das spiel eher mau, aber in coop recht spassig und auch knackiger was schwierigkei angeht..
das gunplay gefällt mir sehr, die gegner KI geht in ordnung aber irgendie fehlt mir bis jetzt die highlights, wie soll ich es sagen es ist bis jetzt eher unspäktakulär.

was mir etwas fehlt ist das sammeln wie in borderlands.
story mäßig bis jetzt recht schwach, kaum erzähl oder infos, auch nebencharaktere fehlen mir sehr.
pvp habe ich eine runde nur gespielt was echt viel spass gemacht hat.
die atmosphäre und sound ist hammer, gefällt mir sehr.

bei grafik ändere ich jetzt doch meine meinung, es ist kein wow effekt aber da es echt sehr sehr sauber läuft wirkt es im gesammtpacket sehr gut.
schade aber das es keine 60fps hat, das wäre auf jedenfall drin und machbar.

insgesammt gefällt es mir ziemlich gut, aber der wow effekt kommt nicht unbedingt hoch.
die frage ist natürlich wie das gesammtspiel ist und vielleicht ist nur der einstieg etwas zäh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom