Destiny

Weiß jemand, ob der Client den Download auch im Standby Modus der PS4 fortsetzt? Oder funktioniert das nur mit Downloads direkt aus dem Store?.

wer noch einen für PS4 übrig haben sollte -> hab die Woche doch mehr Zeit als gedacht^^ :v:

So, nach 2 stündiger Verspätung habe ich endlich die Codes von Bungie erhalten. Dürfte der letzte hier aus dem Forum sein.

Da mir 5th bereits einen Code gegeben hat und einer für Birdie reserviert ist, hätte ich noch 2 zu vergeben. Schickt mir ne PN.

Ich hab noch zwei Codes denke ich. Jedenfalls hab ich drei bekommen so wie ich das verstehe. Gebe die aber erst weg sobald ich die Beta selbst geladen hab und alles funktioniert und momentan ist das PSN ja down.

Heyho!hat einer ne Idee was ich gegen diesen dummen fehlercode (ce-34632-8) machen kann?hatte destiny auch über psn vorbestellt und heute die Beta geladen...hab's auch schon mit der lizenzwiedrrherstellung versucht...nix passiert...nervt mich tierisch!

Hat jemand noch nen PS3 Code bitte?! Bei mir funktioniert gar nichts bei bungie :(
Wenn ich meine Codes habe werde ich Sie hier verteilen!

Kann mir jemand einen schicken?

Würde jemand Codes mit mir tauschen?
Habe immer noch keinen Beta-Key von Bungie per Mail bekommen und die Redeemed Code Seite ist bei mir nach wie vor 404.
Also einen Code den man jetzt nutzen kann, gegen meinen, wenn er dann mal kommt. PS4 pls.
Liege krank auf der Couch und will was zocken :(

Würde jemand Codes mit mir tauschen?
Habe immer noch keinen Beta-Key von Bungie per Mail bekommen und die Redeemed Code Seite ist bei mir nach wie vor 404.
Also einen Code den man jetzt nutzen kann, gegen meinen, wenn er dann mal kommt. PS4 pls.
Liege krank auf der Couch und will was zocken :(

Nimm den: JD33-BJNL-32BF

Wenn du deine Codes bekommst, kannst du sie ja ebenfalls hier im Forum posten. So Jungs, habe meine beiden Codes jetzt an euch verteilt.

Also im Gegensatz zur Alpha hat sich nicht viel getan - viel im Sinne von großen Dingen. Aber einige kleine Details sind viel viel besser :) Mal sehen was der Strike so neues bietet, aber ein paar xp fehlen mir noch -.-

Ist doch normal. Wenn ein Spiel die Alpha Phase erreicht heißt das eigentlich das das Spiel zu 85-90% steht. Die restlichen % bestehen dann im normalfall aus Bugfixes, Detailverbesserungen, Optimierung, ect. Das der Spieler da keine großen Änderungen sieht ist daher eigentlich klar ;-)

Zurück
Top Bottom