Destiny

Muß ich die PS4 jetzt die ganze Nacht laufen lassen?
Wollte es eigentlich im Bereitschaftsmodus runter laden, aber das funzt ja wohl nicht :x

Was soll da nicht funzen?`Läuft bei mir im Bereitschaftsmodus ohne Probleme weiter?

Musst ja zum Laden nicht im Spiel drin sein... Wird auch im Dashboard im Hintergrund runtergeladen ;)

Jop, geh mal im Dashboard auf die Destiny Beta drück die Options-Taste und geh da dann auf Informationen...

Da siehste dann, dass die PS4 die Dateien runterlädt ;)

Wie viel GB hat die Beta jetzt eigentlich nochmal? Ich glaube nämlich dass ich es knicken kann nächste Woche am ersten Tag in die Beta zu starten :ugly:

Eher am zweiten Tag. Habe nämlich noch eine 2k Leitung (bessere Leitung ist aber zum Glück in nicht allzu weiter Ferne).
Weiß eigentlich jemand wie es bei der Xbox One mit Preload aussieht?

Wir hier so viele Probleme haben., raff ich gar nicht...ich hab einfach einen schlauen Vorschlag befolgt. Vor paar Tagen im PSN (PS4) vorbestellt und sofort die Beta geladen. Resultat: Eben nur die Kleine Update Datei geladen und schon bin ich im Game. 8-) brauchte nicht mal die Code von Bungie, daher habe ich noch alle 3. :scan:

Aber bevor ihr angekrochen kommt :v: wollte ich ausprobieren, ob ich die Vorbestellung canceln kann, ohne die Berechtigung für die Beta zu verlieren.:sorry:

Also bei einen meiner Codes sagt er ständig, nachdem ich den Bestätigten Code eingegeben habe, "Der PSN Card Code ist bereits benutzt" oder "Ein Fehler ist aufgetreten".
Ich kanns nicht downloaden. Kurioserweise ist es in meiner Store Downloadliste. Allerdings kann man dort nichts machen.
Echt beschissen. :(
Weiß jemand Rat?

Also bei einen meiner Codes sagt er ständig, nachdem ich den Bestätigten Code eingegeben habe, "Der PSN Card Code ist bereits benutzt" oder "Ein Fehler ist aufgetreten".
Ich kanns nicht downloaden. Kurioserweise ist es in meiner Store Downloadliste. Allerdings kann man dort nichts machen.
Echt beschissen. :(
Weiß jemand Rat?

Es ist in der Downloadliste? Kannst du es dort nicht nochmal runterladen? Alternativ gehe in die Bibliothek im Menü und guck mal dort nach :)

Es ist in der Downloadliste? Kannst du es dort nicht nochmal runterladen? Alternativ gehe in die Bibliothek im Menü und guck mal dort nach :)

Ja stimmt, in meiner Bibliothek ist es. (Ist doch da wo dann der Pfeil nach unten signalisiert, dass ich es laden kann, oder?)
Ich kann da nichts machen. Ich sehe nur sämtliche Aktivitäten anderer Freunde und starre neidisch rüber, weil die schon zocken. WuuäääääHHH!:cry:

EDIT:

Hab geschaut. Bibliothek oder DOwnloads anzeigen ist das gleiche. ;)
Wie gesagt, klappt nichts, obwohl es schon in der Liste steht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
soooo intro durch.
macht sehr viel spass, die steuerung ist sehr gut, gunplay gefällt mir.
soundtrack bis jetzt auch super, sowie die atmosphäre.

die grafik ist aber für ps4 verhältnisse ernüchternd.
technisch dafür einwandfrei, kaum aliasing, knackscharf, keine ruckler aber 60 fps wäre sowas von drinnen.
letztes geschenk von bungie an microsoft und ihre fans.
hier wurde kaum mehrpower von ps4 benutzt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die one version schlechter aussieht als das, das wäre peinlich.

Zurück
Top Bottom