Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
und da geht ein kaufgrund![]()
War schon ewig bekannt dass es das gibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und da geht ein kaufgrund![]()
War schon ewig bekannt dass es das gibt![]()
wenn man es mag, ist das natürlich alles kein problem.
wenn man allerdings seit jahren auf einen scifishooter wartet, am best sogar auch für pc, der in der liga von halo 3 spielt...dann sind die ganzen nachrichten in letzter zeit echt nicht schön![]()
Sind alle etwa gleich interessant, man darf auch nur bis Level 8 spielen und nur nen Teil von den Skills freischalten. Daher ist mein Einblick sehr beschränkt.
Wichtig zu wissen ist dass jede der 3 Klassen mehrere Subklassen hat. In der Alpha kann man jeweils nur eine Subklasse antesten. Im fertigen Spiel wird man wohl nach und nach neue Subklassen freischalten.
Jede Subklasse hat eigene einzigartige Skills. Bsw spielt man in der Alpha beim Titan die Subklasse "Striker" die auf Nahkampf ausgelegt ist, die Spezialfähigkeit ist eine AoE Nahkampfattacke.
Es soll aber auch eine Titan Subklasse geben bei der der Titan ein Schutzschild fürs Team erzeugt, vermutlich geht diese Subklasse dann generell mehr in Richtung Teamplay.
Das Spiel macht echt bock, endlich mal wieder ein MMO was so fesselt wie WOW.
Wurde auch mal zeit nach 10 Jahren...
wie lang ist eigentl die abklingzeit der spezialfähigkeit und kann man immer nur eine ausrüsten?
Nur dass es kein MMO ist.
Laxi, kannst du mir mal ein objektives Kurzfazit geben?! Hab mich mit dem Spiel bisher noch nicht großartig beschäftigt.