Destiny

Boah ich schaffe die Hexe auch nicht. :x
Das Drecksvieh lasert mich immer zu mit den blauen Salven.

Btw. sieht die Titanklasse wie ein Cerberus-Soldat aus.

@mogry

Ich würde schon sagen dass es wie Borderlands ist. Nur eben im Sci-Fi Setting.

Bißher jedenfalls top. :goodwork:

verlangsamt das gameplay, binäres rennen oder schießen, gui-overload bei dem man kaum was von der umgebung sieht (weniger umgebungs wahrnehmung), geringeres reflex shooting, bisher haben ads shooter nur gezeigt, dass mit waffen, die nur das gleich in fancy machen, überladen sind und es gibt schon zwei große spiel die es so machen (cod, bf) und wir brauchen kein drittes, zumal die menge an shootern mit arena'esque-gunplay gering it.

So, bin auch lvl 8 und habe die alpha durchgezockt. Sehr sehr geiles Game. Die großen Bosse haben auch sehr viel Teamplay erfordert. Nur hatte ich bei den großen Bossen auch um Teil sehr große Munitionsprobleme. Wäre schön wenn sie das noch beheben.

wenn man es mag, ist das natürlich alles kein problem.
wenn man allerdings seit jahren auf einen scifishooter wartet, am best sogar auch für pc, der in der liga von halo 3 spielt...dann sind die ganzen nachrichten in letzter zeit echt nicht schön :(

Sind alle etwa gleich interessant, man darf auch nur bis Level 8 spielen und nur nen Teil von den Skills freischalten. Daher ist mein Einblick sehr beschränkt.

Wichtig zu wissen ist dass jede der 3 Klassen mehrere Subklassen hat. In der Alpha kann man jeweils nur eine Subklasse antesten. Im fertigen Spiel wird man wohl nach und nach neue Subklassen freischalten.
Jede Subklasse hat eigene einzigartige Skills. Bsw spielt man in der Alpha beim Titan die Subklasse "Striker" die auf Nahkampf ausgelegt ist, die Spezialfähigkeit ist eine AoE Nahkampfattacke.
Es soll aber auch eine Titan Subklasse geben bei der der Titan ein Schutzschild fürs Team erzeugt, vermutlich geht diese Subklasse dann generell mehr in Richtung Teamplay.

danke für die einblicke. klingt soweit schon gut :)
sorgt zumindest für langzeitmotivation, wenns soviele verschiedene
möglichkeiten der skillung gibt!

Bin seit einiger Zeit Level 8.
Erkunde seitdem das alte Russland. Ist riesig.
Hab auch den Ort aus der Gameplaydemo von der E3 2013 gefunden.
Qt4Nj3y.jpg

kxQ20qz.jpg

NGHR2vJ.jpg

5Cd1RZW.jpg

7QNpNsc.jpg

E9GjH7n.jpg

wie lang ist eigentl die abklingzeit der spezialfähigkeit und kann man immer nur eine ausrüsten?

Das Spiel macht echt bock, endlich mal wieder ein MMO was so fesselt wie WOW.
Wurde auch mal zeit nach 10 Jahren...

Leider finde ich einige Sachen etwas umständlich und warum gibts keine MAP?!

Grüße
MM

Das Spiel macht echt bock, endlich mal wieder ein MMO was so fesselt wie WOW.
Wurde auch mal zeit nach 10 Jahren...

Nur dass es kein MMO ist.

wie lang ist eigentl die abklingzeit der spezialfähigkeit und kann man immer nur eine ausrüsten?

Dauert deutlich länger als die meisten in BL, dafür sind sie auch deutlich stärker. Mit allen kann man im PVP die Gegner oneshotten.

Je mehr Kills man macht desto schneller läd es sich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das eigentlich einen richtigen SP, wie man es von CoD, Halo etc. kennt? Also ne Story, Cutscenes usw. oder ist das wie Borderlands?

Ich finde es ja beachtlich, dass man 500 Mio. für ein Spiel ausgeben kann, aber nicht kommunizieren kann, was genau man da verkaufen will... :x

Laxi, kannst du mir mal ein objektives Kurzfazit geben?! Hab mich mit dem Spiel bisher noch nicht großartig beschäftigt.

Finde es super bisher. Gunplay ist fantastisch, die Map ist riesig und man kann looten und leveln :) Teilweise ist es schon Borderlands ähnlich, aber letztendlich zeigt das Game an jeder Ecke dass es nochmal deutlich ambitionierter und durchdachter ist.

Ich empfehle dir mal bei Amazon vorzubestellen, kriegst nen Code zugesandt und kannst ab dem 17. Juli auch die Beta zocken.

Zurück
Top Bottom