Destiny

Jemand nen Tipp wie man die Hexe töten kann? Die kriegt nur so 20 dmg /treffer... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht dass es mehr gibt. Das Gebiet ist in der Tat riesig, bin mehr oder weniger alles mal abgelaufen/gefahren.

Als ich das gerade geschrieben hatte, kannte ich nicht mal 50% der Map. xD Hab nämlich heute raus gefunden dass man unter ein Gebäude konnte und es dort noch viel weiter ging... das Gebiet ist einfach sau riesig. Und dabei bin ich mir sicher dass ich noch lange nicht alles gesehen hab. Gibt überall kleinere Höhlen mit Schätzen. Und war auch zweimal in einem Gebiet wo ich nicht weiter konnte, da die Gegner viel zu stark waren. Hatten "??" als Levelangaben und ich hab denen keinen Schaden gemacht.

So geil das Game. Ich könnte das echt ewig suchten. Noch so 3-4 mehr große Welten in der Retailversion und ich kann mich vom Tageslicht verabschieden.
 
sieht aus wie me3 Multiplayer

0XSwpas.gif


Der MP ist richtig gut, die 2 Maps sind gut designt. Spiel den schon ne ganze Weile und macht fett Spaß, Shotgun rockt :)
 
Sind alle etwa gleich interessant, man darf auch nur bis Level 8 spielen und nur nen Teil von den Skills freischalten. Daher ist mein Einblick sehr beschränkt.

Wichtig zu wissen ist dass jede der 3 Klassen mehrere Subklassen hat. In der Alpha kann man jeweils nur eine Subklasse antesten. Im fertigen Spiel wird man wohl nach und nach neue Subklassen freischalten.
Jede Subklasse hat eigene einzigartige Skills. Bsw spielt man in der Alpha beim Titan die Subklasse "Striker" die auf Nahkampf ausgelegt ist, die Spezialfähigkeit ist eine AoE Nahkampfattacke.
Es soll aber auch eine Titan Subklasse geben bei der der Titan ein Schutzschild fürs Team erzeugt, vermutlich geht diese Subklasse dann generell mehr in Richtung Teamplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man sich im MP an CoD und BF orientiert hat und nicht an halo. kimme und korn gefällt mir einfach nicht.
 
Gerade zum ersten mal mit zwei anderen dieses Zufällige Event abgeschlossen. Schwachstellen von dem Riesenroboter sind die gelben Dinger an den Beinen.
 
Zurück
Top Bottom