Destiny

Kann man bei der PS4 Alpha deine AnmeleID von XBL nutzen oder muss ich ein neues Konto erstellen? ;-)

So, hab jetzt mal so 2 Stunden gespielt und bin nicht mehr ganz so begeistert. Das Spiel besteht an sich nur aus stumpfen Ballerein...

Die zwei Stunden die ich gestern gezockt hatte waren so geil. Nach der ersten Einführungsmission bin ich gleich mal mit Lvl. 3 oder 4 in den Level 6 Strike reingegangen. Die anderen beiden Mitspieler waren auch in meinem Levelbereich. Das hat dann auch entsprechend lange gedauert. xD Aber einfach nur übelst gebockt. Wir haben auch gut zusammengearbeitet und jeder hat den anderen immer schön wiederbelebt. Die Bosskampfe wären ganz cool, der zweite war leider verbuggt und wollte am Ende nicht tot gehen und ist einfach in der Luft hängen geblieben. Der letzte Boss war aber richtig geil gemacht.

Werd später mal weiterzocken. :banderas:

PS: Vergesst nicht euch bei https://alpha.bungie.net anzumelden. Gibt einen Haufen Statistiken zu eurem Charakter und es lassen sich auch die Grimoires dort einsehen, die man im Game freigespielt hat.

Mit Shootern kenne ich mich aus xD
Eine Gegnerhorde folgt einer Gegnerhorde. Das Gunplay ist wirklich sehr einfach, anlegen muss man nicht wirklich. Es ist kein Anspruch vorhanden.

Hast die level 4 Gegner übelst weggerockt wa? :banderas:

Wie auch immer. Das Gunplay ist ziemlich optimal wie erwartet. Allgemein fühlt sich das Game fantastisch an, abgesehen von der noch etwas unsauberen Framerate, Alpha halt. Bisschen schwach ist die Charaktererstellung, viel zuwenig Optionen, hätte man sich fast sparen können. Und jo, die Grafik. Da wunderts mich jetzt auch nicht mehr dass sogar die Bone das in 1080p packt. Ist leider eindeutig ein Crossgen Game. Dennoch sehr hübsch, auch dank dem tollen Artstyle.

Bald wird weiter gesuchtet :banderas:

Sogar Level 9 mit meinen Level 4 :banderas:
Nur die Level 22 im Keller haben mir den Popo verhauen :banderas:

könnt ihr mal eindrücke zu den verschiedenen klassen und ihren spezialfähigkeiten posten?
wär knorke :-D

Mein Key ist seit 22 Uhr da, blöd das ich das jetzt erst gesehen hab :cry:
Morgen früh lass ich das dann laden damit ich abends nach der Arbeit schön loslegen kann.
Wie lange geht die Alpha ?

Hab meinen auch um ca. 22 Uhr bekommen und gestern gleich angefangen mit dem download wie der ein oder andere anscheinend, da mir 33Stunden :ugly: Downloadzeit angezeigt wurde.

Hat aber doch schneller geklappt und heute früh kurz getestet. Sieht gut aus und werde es noch bis Sonntag testet :cheers:

Bin jetzt auch Level 8 mit meinem Hunter. Dieses Game ist fast perfekt. :banderas: Nur schade, dass es im PVP nur 30FPS ist, wenn man vorher Battlefield oder irgendwas anderes mit 60+ FPS gespielt hat merkt man das schon deutlich, vor allem da die Framerate ab und an auch nicht ganz so sauber zu sein scheint. Aber das liegt vll. nur am Alpha Client.

Ansonsten alles einfach nur übergeil. Gefällt mir. :banderas:

Zurück
Top Bottom