Destiny

Man weis ja sowieso nicht wie wichtig der Loot wird.
Viel mehr wie Schiessen und die Spezialfähigkeit wird's da wies aussieht nicht geben.
Wird halt da drauf raus laufen das man über unterschiedliche Faktoren das Leben und den Damage pushen wird und das wird's dann gewesen sein.

Activision places $500 million bet on its next blockbuster franchise

http://www.reuters.com/article/2014/05/06/us-activision-destiny-idUSBREA4501F20140506?feedType=RSS

Sollte das stimmen dann viel Glück Bungie denn ich sehe bei weitem nicht, dass sich Destiny so oft verkaufen wird

WTF! Wer macht sowas denn mit Non-Starwars-SciFi. Das kann doch gar nicht klappen. Ich glaub die wollen Halo und CoD zusammen bringen, aber was ich von CoD Gameplay kenne, kann das nicht klappen.

Activision places $500 million bet on its next blockbuster franchise

http://www.reuters.com/article/2014/05/06/us-activision-destiny-idUSBREA4501F20140506?feedType=RSS

Sollte das stimmen dann viel Glück Bungie denn ich sehe bei weitem nicht, dass sich Destiny so oft verkaufen wird

Die 500 Millionen beziehen sich sicher auf die Gesamtinvestitionen:

Also Marketing, Entwicklungskosten für alle Destiny Games inkl DLC bis 2020, Laufende Kosten (Server, Updates etc.) und Bungies Exklusive - Vertrag bis 2020...

Also alles halb so beeindruckend....

Ich finde es gut das Activision viel Geld in wenige Spiele pumpt, statt andersrum.

To break even, Activision would have to sell about 15 million to 16 million units of a $60 game, analysts said
Es geht da um das Spiel, nicht um die IP selber.

Es werden tatsächlich 500 Millionen in 1 Spiel investiert.

Macht auch durchaus Sinn, wenn man sich CoD anschaut. Kein Publisher hat so wenig Spiele und einen solch großen Gewinn (bzw. überhaupt).

Beta started im Juli und nicht vergessen Playstation kriegt noch früheren Zugriff.
bPIgGou.png

Was ich in Previews gelesen haben wird es dann statt Destiny 2 die Komplette Gen über große DLCs geben.
Das Spiel wird ordentlich Geld regnen lassen.

Zurück
Top Bottom