Destiny

Und dieses Spiel hypt ihr so? Gut, dass mich sowas immer vollkommen kalt lässt...
ganz ehrlich, mir geht der hype auch am popo vorbei und ich hab da jetzt auch noch nix gesehen, was mich total umhauen würde. ich freu mich zwar drauf, aber das ganze goty-geschrei kann ich auch nicht nachvollziehen.

[...] aber das ganze goty-geschrei kann ich auch nicht nachvollziehen.

Weil es Bungie ist. Die verstehen nun mal ihr Handwerk. Egal ob es sich um Gameplay, Atmosphäre, Waffenhandling etc. handelt. Außerdem sieht die Welt von Destiny sehr interessant aus, und die Hintergrundgeschichte könnte was her machen.

Btw. zwei neue Bilder:

Hunter-fighting-the-Hive-alongside-a-Titan_1398704255.png

Three-guardians-on-alert-outside-a-Hive-pod-in-the-Cosmodrome_1398704277.png

http://www.vg247.com/2014/04/28/new-destiny-screens-show-guardians-hive-and-a-titan/

Also erst fand ich das Spiel ja ganz interessant, Konzept und Grafikstil sieht super aus.
Aber das Gameplay Video hat mich jetzt bisschen ernüchtert. Die Action etc. ist gut, aber das Gameplay sieht nach keiner Herausforderung aus. Die Leute spongen Bullets wie sonstwas und wenn man mal draufgeht wird man instant wiederbelebt, also gibts praktisch keine wirkliche Bestrafung fürs schlecht spielen. Das ist wie Borderlands wo man stundenlang ohne Sinn und Taktik Viecher wegballert und sich irgendwann fragt wozu man das überhaupt macht.

Also imo no Challenge = no fun.

Werde es aber dennoch im Auge behalten.

ganz ehrlich, mir geht der hype auch am popo vorbei und ich hab da jetzt auch noch nix gesehen, was mich total umhauen würde. ich freu mich zwar drauf, aber das ganze goty-geschrei kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es ist halt ein Borderlands mit mehr Spieler (bis zu 500) in der riesigen Spielwelt, mehr Freiheiten und Halo Gameplay. Also kann es nur verdammt genial werden.

Dazu mag ich wie Bungie Geschichten erzählt.
Mir als Spieler wird nicht alles vor die Nase gesetzt und ich muss auch selber etwas nachdenken um die gesamten Ausmaße der Story zu verstehen.

Ich freu mich auch einfach nur so sehr auf das Spiel, weil ich Bungie nach ihren Halo-Ablegern einfach blind vertraue, was MP-Shooter angeht.
Imo gibt es kaum Spiele, bei denen im Multiplayer so viel Fun und so ein toller Spielfluss aufkommt, wie bei Halo Reach. Vielleicht bei Mario Kart und Super Smash Bros., aber sonst...

Falls es hier wirklich noch jemanden gibt, der das Spiel auf der Last Gen spielt:

Destiny saves span console generations, Bungie confirms

"We're interested in making sure that last gen characters can move to next gen," Green said. "A lot of people are going to buy Destiny on PS3 or Xbox 360 and then get a PS4 for Christmas. Don't tell me I wasted those last 100 hours there. So we're really interested in supporting that. Our longer-term platform plans, I couldn't speak to right now. But we don't want to lock people in."

http://www.joystiq.com/2014/04/28/d...nerations-bungie-confirms/?ncid=rss_truncated

Also ich bin stark enttäuscht...

Im neuen Video wirken die Gefechte sehr stupide...und das liegt vor allem an der KI. Die Gegner stehen meist nur dumm rumm und schießen; reagieren aber nicht darauf, dass sie selber angeschossen werden.

Da war die KI in Halo 1 vor 13 Jahren deutlich dynamischer und die Gegner weitaus intelligenter. Gerade von Bungie habe ich mir da deutlich mehr erwartet...

Auch technisch reißts keine Bäume aus, wobei mir das eher wurscht wäre...liegt wohl daran, dass Destiny ein Cross Gen Titel ist...

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen manche texturen un die beleuchtung etwas schwächer vor als im ersten trailer, kann mich aber auch irren. Was gar nicht geht ist das Kotor 1 gras. Und die kämpfe ansich, joa wirkt nicht mehr so tief, aber auch das lässt sich bei nem 7 min gameplay material nicht wirklich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind für meinen Geschmack nicht so toll. Technisch sieht das nach einem Rückschritt aus...

Ich warte die ersten Erfahrungsberichte ab.

Zurück
Top Bottom