Destiny

Ach komm, das hier könnte auch ein Sparten sein

Die Rüstung möglicherweise aber vom gesamten Stil ähnelt Destiny eher Star Wars als Halo. Einen kleinen Halo und Mass Effect Touch hat es zwar auch aber das war es dann auch schon. Vom Gameplay her werden sich alle Spiele von einander unterscheiden ( Was auch gut ist ).

Zuletzt bearbeitet:
mass effect kommt aber auch hin

me3-cerberus-soldiers.jpg

Mass Effect? Wüsste ich nicht, dass es Destiny ist, würde ich es für ein neues Halo halten :ugly:

mass effect würde aber auch passen.
für jemanden der halo nie gespielt gesehen hat, aber ME von der ps3 kennt..

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja im Grunde auch einfach nur das Halo was sie durch Microsoft nie machen konnten...
Halo sollte ja eigentlich mal OpenWorld MMO-like werden. ^^

Ich hoffe nur das allgemeine Waffendesign, Map/Weltdesign und Competition Gamemodes leiden dadrunter nicht..
Fände es schade wenn es am ende nur ein Borderlands in Blau wäre..
Außerdem macht mir bisschen Sorgen das man bisher kaum Fahrzeuge gesehen hat, die Balance von Fahrzeugen und Infantrie und die allgemeine Engine und Verarbeitung samt Physik ist bis dato einmalig.. wäre Schade wenn aufgrund des Gamedesigns irgendwas gestrichen würde und es nur noch rumgelaufe wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Activision is dreaming big for Bungie's Destiny, dubbing it the "next billion dollar franchise." Activision CEO Bobby Kotick echoed the projection, telling investors during today's earnings call that the publisher expects "Destiny will be the best-selling video game in history." Destiny, an online, loot-heavy first-person shooter, is due on September 9. No pressure.
http://www.joystiq.com/2014/02/06/destiny-to-be-best-selling-game-in-history-according-to-activi/

da bin ich mal gespannt.

so etwas würde ich eigentlich als kompliment sehen...weil es aber von activision kommt, ist es wohl eher eine drohung an bungie und die spieler:
a) wenn es nicht klappt, seit ihr erledigt bungie
b) wir werden diese ip melken bis ihr kotzen werdet! :oops:

so etwas würde ich eigentlich als kompliment sehen...weil es aber von activision kommt, ist es wohl eher eine drohung an bungie und die spieler:
a) wenn es nicht klappt, seit ihr erledigt bungie
b) wir werden diese ip melken bis ihr kotzen werdet! :oops:

Wurde ja schon vor 3 Jahren oder so als 3 Teiler angekündigt glaub ich

Wurde ja schon vor 3 Jahren oder so als 3 Teiler angekündigt glaub ich

3teiler ist okay und ich hoffe, dass Bungie bei ihrem World Domination Plan geschickt agiert haben, aber ich denke Bungie wird diese IP auch abwerfen. Das haben sie bei vielen(alle?) IPs gemacht. Für die Leute selbst ist das wahrscheinlich sogar gut, weil sie so ein komplett neues Projekt haben ohne mit Altlasten arbeiten zu müssen.

Das wird Activision wohl nicht daran hindern auch nach Bungies Weggang in ~9-13 Jahren die IP weiter zu benutzen.

3 teile ja + alle 4 monate nen addon für 19 dollar :awesome:

ne klingt wirklich nicht gut die news.

Ist doch okay, besser als alle 4 Monate ein neues Spiel für 70€
Dafür gibts ja leider keine Abo Gebühren jeden Monat, was ich sogar sehr schade finde, denn da kann man sich wenigstens immer auf guten Support freuen, habe ich immer wieder bei WoW festgestellt und deswegen freue ich mich auch das TESO ein Abo System hat, dieser ganze F2P mist nervt.

Grüße
MM

Gut, wobei bei solchen Games ständiger Support und Content ja eigentlich etwas Positives ist. Da habe ich wirklich absolut kein Problem mit relevanten DLC und AddOns (gut mit sinnvollen Story-DLC, die ein Game ergänzen, habe ich sowieso die wenigsten Probleme).

Alle 4 Monate ein neuer DLC? - ab besten noch schön die Community zersplittern, damit auch besonders wenig los ist.

Glaub da wird mehr als genug los sein. Das Game wird einschlagen.

Keine Ahnung woher die 4 Monate stammen, aber man kann davon ausgehen dass sie das Spiel nach Erscheinen weitersupporten und mit Content ausstatten, wie es eben bei Spielen mit Onlinefokus üblich ist.

Glaub da wird mehr als genug los sein. Das Game wird einschlagen.

Keine Ahnung woher die 4 Monate stammen, aber man kann davon ausgehen dass sie das Spiel nach Erscheinen weitersupporten und mit Content ausstatten, wie es eben bei Spielen mit Onlinefokus üblich ist.

Das glaube ich irgendwie nicht. Das Projekt wurde als Triologie (?) also mind 3 Teile angekündigt, noch bevor es einen Namen hatte. Das wird nicht über Jahre hinweg supportet. Denke alle 2 Jahre kommt einfach ein neuer Teil raus ala Battlefield und dazwischen halt neue Missionen als DLC also ganz standard

Ist eigentlich schon bekannt, ob es auch gewöhnliche Shooter Multiplayer-Modi a la Halo (Showdown, Kampf um die Flagge, etc) geben wird?
Fänd es echt schade, wenn man sowas wegen der MMO-Aspekte streichen würde :(

Zurück
Top Bottom