Die sind wohl zu teuer.
Wie oft muss sich Destiny noch mal verkaufen damit es erfolgreich wird?
vgcharts liegt die Preorderzahl nur in den USA (wird eh über 80% der verkauften Exemplare ausmachen) bei ca. 650k.
Auffällig ist aber, dass die Last Gen. Versionen bisher nur wenige Kunden für sich gewinnen können
Eine ganze Menge. 4,5,6 Mio, sind zu wenig, bring das mal in den Vergleich zu Tomb Raider, wo damals 4 Millionen nicht genug waren und das war ein wesentlich kleineres Projekt als Destiny. Da wird noch einen riesige Menge an Marketingkosten dazukommen. Kotaku hat damals gebracht, die Entwicklung wären 140 Millionen, CoD liegt bei 200 Millionen, konnte das aber immer durch starke VKZ ausgleichen. Destiny ist imo "All in". Ob das so früh in einer neuen gen richtig ist wird sich zeigen. die 360/PS3 Versionen werden kaum einen großen Unterschied machen trotz der hohen Userbase. Das Spiel wird einzig durch PS4/X1 getragen.
das spiel versprüht imo bisher den charme eines toastbrotes - da kann auf der E3 gerne mal endlich nen cooler storytrailer kommen! ich bin gespannt.




