Destiny

Die sind wohl zu teuer.

Wie oft muss sich Destiny noch mal verkaufen damit es erfolgreich wird?

vgcharts liegt die Preorderzahl nur in den USA (wird eh über 80% der verkauften Exemplare ausmachen) bei ca. 650k.
Auffällig ist aber, dass die Last Gen. Versionen bisher nur wenige Kunden für sich gewinnen können

Eine ganze Menge. 4,5,6 Mio, sind zu wenig, bring das mal in den Vergleich zu Tomb Raider, wo damals 4 Millionen nicht genug waren und das war ein wesentlich kleineres Projekt als Destiny. Da wird noch einen riesige Menge an Marketingkosten dazukommen. Kotaku hat damals gebracht, die Entwicklung wären 140 Millionen, CoD liegt bei 200 Millionen, konnte das aber immer durch starke VKZ ausgleichen. Destiny ist imo "All in". Ob das so früh in einer neuen gen richtig ist wird sich zeigen. die 360/PS3 Versionen werden kaum einen großen Unterschied machen trotz der hohen Userbase. Das Spiel wird einzig durch PS4/X1 getragen.

Bungie wird immer unsympathischer.

Würde Marty gerne beim neuen Mass Effect oder dem neuen SW Visceral Game sehen. 343i darf natürlich auch gerne seine Künste sichern. Der Mann ist ein OST Gott.

lol, den einzigen feuern der nie mist gebaut sonder hochklassiges abgeliefert hat. ist der soundtrack für destiny wohl schon fertig?

dass die vorbestellungszahlen nicht sonderlich hoch sind, wundert mich nicht. man hat vom spiel bisher ja auch nicht sonderlich viel gesehen. vielleicht mal den ball flach halten und nicht ständig von diesem blablub 10 jahresplan und bungies ach so hohen zielen daraus ne marke zu machen, tönen. geiler satz, sry :ugly: das spiel versprüht imo bisher den charme eines toastbrotes - da kann auf der E3 gerne mal endlich nen cooler storytrailer kommen! ich bin gespannt.

What?

Hat Destiny nicht die höchsten Vorbesteller Zahlen seit nen halben Jahr oder so?

Ja, das Spiel hat sehr gute Vorbestellerzahlen, besonders für ne neue IP. Jedenfalls, wenn man VGChartz glauben kann.

Das Spiel erscheint ja auch sogar erst in 5 Monaten.
Muss Activision nur hoffen, dass davon nicht viele nur für den Beta-Zugang getätigt wurden und dann nicht mehr gekauft werden. ;)

Sagt mal, wollte eben vorbestellen und auf Amazon wird mit einem Betazugang geworben. Wenn ich nun aber in der Beta bemerke, dass mir Destiny nicht gefällt, kann ich dann trotzdem noch meine Vorbestellung stornieren?

Habe 5 Amazon-Chats hinter mir, entweder keine Ahnung, oder "es ist uns leider nicht möglich, entsiegelte, kopierbare Datenträger wie CD-ROMs oder Videospiele zurückzunehmen.". :ugly:

Also ich hab damals schnell destiny bei amazon vorbestellt, gleich den key erhalten, mich bei der beta angemeldet und storniert.
War alles kein Problem.
Ich kaufe doch nicht die überteuerte amazon Version.

Sagt mal, wollte eben vorbestellen und auf Amazon wird mit einem Betazugang geworben. Wenn ich nun aber in der Beta bemerke, dass mir Destiny nicht gefällt, kann ich dann trotzdem noch meine Vorbestellung stornieren?

Habe 5 Amazon-Chats hinter mir, entweder keine Ahnung, oder "es ist uns leider nicht möglich, entsiegelte, kopierbare Datenträger wie CD-ROMs oder Videospiele zurückzunehmen.". :ugly:

klar kannst du das :ugly:

Hoffentlich kommt die Beta bald, hab so übertrieben Lust drauf. Hieß es nicht Frühjahr 2014 oder sowas? Oder wars doch Sommer. Egal, hoffentlich nicht mehr lange. :aargh: :aargh:

Hat super geklappt, obwohl die 5. Mail von Amazon mir dann noch kurz darauf erklärt hat, dass der Code bei Stornierung nicht mehr bei Bungie eingelöst werden kann. :ugly:

Oder einfach bis nach der Beta warten mit der Stornierung. Sollte ja bis zwei Tage vor Release problemlos möglich sein, wie üblich.
Ich überlege auch schon, ob ich nach der Beta eventuell meine Vorbestellung storniere, um das Spiel dann als Download zu kaufen.
Ich würd es vermutlich eh nie löschen und ständig spielen, da müsste ich nicht ständig die Discs wechseln...
(Und ich könnte es mit meinem Bruder sharen, sodass wir beide zusammen den Multi zocken könnten.)

Oder einfach bis nach der Beta warten mit der Stornierung. Sollte ja bis zwei Tage vor Release problemlos möglich sein, wie üblich.
Ich überlege auch schon, ob ich nach der Beta eventuell meine Vorbestellung storniere, um das Spiel dann als Download zu kaufen.
Ich würd es vermutlich eh nie löschen und ständig spielen, da müsste ich nicht ständig die Discs wechseln...
(Und ich könnte es mit meinem Bruder sharen, sodass wir beide zusammen den Multi zocken könnten.)

Guter Plan :goodwork:

Bei dem/der Wiederspielwert/Langzeitmotivation wirds bei mir diesmal wohl auch Digital werden ... Schnellere Ladezeiten, keine Laufwerks Geräusche, etc...und bei 1 TB Kapazität brauch ich mir keine sorgen machen :)
Dachte nicht, dass ich das mal sage; aber wird wohl Digital geholt :D

Guter Plan :goodwork:

Bei dem/der Wiederspielwert/Langzeitmotivation wirds bei mir diesmal wohl auch Digital werden ... Schnellere Ladezeiten, keine Laufwerks Geräusche, etc...und bei 1 TB Kapazität brauch ich mir keine sorgen machen

spielst du das etwa noch auf PS3? Denn auf PS4 wird eh alles installiert.

spielst du das etwa noch auf PS3? Denn auf PS4 wird eh alles installiert.

Zunächst mal nein habe keine PS3...

Bei PS4 Retail sind die Ladezeiten länger als bei Digital (sollte dir eigentlich bekannt sein).

Außerdem fährt auch bei installierten PS4 Games das Laufwerk bei Start des Games jedes Mal hoch.

Alles Dinge die ich bei einem Game, welches ich dann über Wochen wohl täglich zocken werde, nicht haben will :)

Zurück
Top Bottom