JohnnyCash
Gesperrt
- Seit
- 8 Feb 2014
gibt es überhaupt reinen pvp ?
Ich denke ja. Ich hoffe wenigstens auf ein normales TDM mit Variationen wie SWAT bei Halo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es überhaupt reinen pvp ?

Bitte bitte bitte, Bungie, schnappt euch den Typen![]()
Halo-Komponist wurde bei Bungie gekündigt
16.04.14 - Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo-Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt.
O'Donnell hat die Musik zu fast jedem Halo-Spiel entworfen, angefangen vom Original-Halo (Xbox) bis hin zu Halo Reach (Xbox 360). Ebenso stammte die Musik des Destiny Video (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) Trailers von ihm.
Auf Twitter gibt O'Donnel seine Entlassung bekannt, die - nach seine Ansicht - ohne Grund stattfand. Bungie hat sich zu der Kündigung von O'Donnel bislang nicht geäußert.
quelle:
gamefront.de
Sehr schade für Destiny 2. Hoffentlich endet er nicht wieder in den Fängen von MS und muss nochmal 10 Jahre Halo OSTs komponieren.
Was neues wäre mir da deutlich lieber.
Das wollen Kreative ja meistens, immer wieder dasselbe machen.

er wurde doch von bungie gekündigt.
du meinst wahrscheinlich 343 industries, oder?

Ohne Grund?
Oh Mann,
Marty hat dazu beigetragen das Halo und vor allem Bungie so groß wurden.
Erst hat man mit Staten das Story Mastermind und jetzt mit Marty das OST Mastermind verloren.
Bonnie, Frankie und Staten werden sich hoffentlich bemühen Marty zu 343i zuholen.
Halo 5 und die Halo Serie mit einen OST Marty wäre einfach nur super.
Ein verdammter Bitchmove von Bungie.
Wahrscheinlich ist der Destiny Soundtrack schon fertig, da kann man Marty einfach mal rausschmeißen.....
Naja, die Acti Mentalität macht sich wohl auch schon bei Bungie breit.
Ich war zwar mit dem Halo 4 Soundtrack extrem zufrieden, aber Marty und Halo gehören zusammen.
Die derzeitige Führungsriege von Bungie ist sowieso nicht mehr die gleiche die es noch bei Halo 3 und Reach gab. Joe Staton, Marcus Lehto und Jamie Griesmar sind auch nicht mehr bei Bungie da und sie haben zum großen Teil Halo erfolgreich gemacht. Kein Studio kann alle Mitarbeiter langfristig an sich binden.