Destiny

Nein wenn ich mich richtig erinnere soll es nicht nur PvP geben sondern ordentlich competitive Gamemodes..

Und kurz gegoogelt..

"Competitive multiplayer is a huge focus for the team. We love it. We play it at lunch weekly. We fight about it. We constantly go back and forth. The perspectives vary wildly inside the studio," Osborne said."

http://www.gamespot.com/articles/bungie-talks-destiny-competitive-multiplayer/1100-6415916/

S
onst wäre Destiny auch instant für mich gestorben.

Von dem bereits gezeigten kann man ausschließen das Destiny ein Arena - Shooter wie Halo oder Quake sein wird

Naja, klar hat das jeder Mainstream Shooter, aber das hat auch nen Grund. Macht halt richtig Laune. Und jetzt, wo ich mich statt für die Xone für die PS4 entschieden hab, muss halt ein Halo-Ersatz her :awesome:

Halo-Komponist wurde bei Bungie gekündigt

16.04.14 - Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo-Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt.

O'Donnell hat die Musik zu fast jedem Halo-Spiel entworfen, angefangen vom Original-Halo (Xbox) bis hin zu Halo Reach (Xbox 360). Ebenso stammte die Musik des Destiny Video (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) Trailers von ihm.

Auf Twitter gibt O'Donnel seine Entlassung bekannt, die - nach seine Ansicht - ohne Grund stattfand. Bungie hat sich zu der Kündigung von O'Donnel bislang nicht geäußert.

quelle:
gamefront.de

gibt es eigentlich mittlerweile ein video in dem die 3 klassen ausführlich (!) vorgestellt werden?

Halo-Komponist wurde bei Bungie gekündigt

16.04.14 - Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo-Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt.

O'Donnell hat die Musik zu fast jedem Halo-Spiel entworfen, angefangen vom Original-Halo (Xbox) bis hin zu Halo Reach (Xbox 360). Ebenso stammte die Musik des Destiny Video (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) Trailers von ihm.

Auf Twitter gibt O'Donnel seine Entlassung bekannt, die - nach seine Ansicht - ohne Grund stattfand. Bungie hat sich zu der Kündigung von O'Donnel bislang nicht geäußert.

quelle:
gamefront.de

Ohne Grund?

Oh Mann,
Marty hat dazu beigetragen das Halo und vor allem Bungie so groß wurden.

Erst hat man mit Staten das Story Mastermind und jetzt mit Marty das OST Mastermind verloren.

Bonnie, Frankie und Staten werden sich hoffentlich bemühen Marty zu 343i zuholen.
Halo 5 und die Halo Serie mit einen OST Marty wäre einfach nur super.

Ein verdammter Bitchmove von Bungie.
Wahrscheinlich ist der Destiny Soundtrack schon fertig, da kann man Marty einfach mal rausschmeißen.....
Naja, die Acti Mentalität macht sich wohl auch schon bei Bungie breit.

Ich war zwar mit dem Halo 4 Soundtrack extrem zufrieden, aber Marty und Halo gehören zusammen.

[video=youtube;FmuFBK26TtE]https://www.youtube.com/watch?v=FmuFBK26TtE[/video]

Das wollen Kreative ja meistens, immer wieder dasselbe machen.

Die Halo Trilogie hatte einen recht ähnlichen Sound, was bei einer Trilogie durchaus normal ist.
ODST und Reach waren hingegen komplett anders.

Soundtechnisch konnte er mit Halo anstellen was er wollte.

Ich würde Marty gerne bei 343i sehen oder bei Bioware und dort macht er dann den Mass Effect Soundtrack.
Oder noch besser:
Er wird Freelancer und macht einfach beides :P

Ohne Grund?

Oh Mann,
Marty hat dazu beigetragen das Halo und vor allem Bungie so groß wurden.

Erst hat man mit Staten das Story Mastermind und jetzt mit Marty das OST Mastermind verloren.

Bonnie, Frankie und Staten werden sich hoffentlich bemühen Marty zu 343i zuholen.
Halo 5 und die Halo Serie mit einen OST Marty wäre einfach nur super.

Ein verdammter Bitchmove von Bungie.
Wahrscheinlich ist der Destiny Soundtrack schon fertig, da kann man Marty einfach mal rausschmeißen.....
Naja, die Acti Mentalität macht sich wohl auch schon bei Bungie breit.

Ich war zwar mit dem Halo 4 Soundtrack extrem zufrieden, aber Marty und Halo gehören zusammen.

spekulieren bringt doch nix. ohne grund passiert sowas ja nun mal nicht.

Woot? Also spekulieren ist natürlich kacke, besonders bei Kündigungen. Da kann noch eines mitspielen von persönlichen Problemen bis Arbeitsplatzprobleme. Ich hoffe es ist nicht so. Ich meine er hatte wohl eine gute Position. Er war, wenn man der Publizity glauben darf wohl der Hauptverantwortliche bzw Leiter? Mit Salvatori hat er echt tolle, abwechlsungsreiche Musik geschrieben die mit sehr vielen andere den Boden aufwischt (auch H4).

Das ist Schade. Ich hoffe er kommt woanders unter - also wo ich etwas von ihme höre, was in dem Fall nicht 343i ist.^^

Die derzeitige Führungsriege von Bungie ist sowieso nicht mehr die gleiche die es noch bei Halo 3 und Reach gab. Joe Staton, Marcus Lehto und Jamie Griesmar sind auch nicht mehr bei Bungie da und sie haben zum großen Teil Halo erfolgreich gemacht. Kein Studio kann alle Mitarbeiter langfristig an sich binden.

Die derzeitige Führungsriege von Bungie ist sowieso nicht mehr die gleiche die es noch bei Halo 3 und Reach gab. Joe Staton, Marcus Lehto und Jamie Griesmar sind auch nicht mehr bei Bungie da und sie haben zum großen Teil Halo erfolgreich gemacht. Kein Studio kann alle Mitarbeiter langfristig an sich binden.

Griesemer hat sich auch direkt einen Spass erlaubt:

jSxhBlTl9gNhJ.png

Die sind wohl zu teuer.

Wie oft muss sich Destiny noch mal verkaufen damit es erfolgreich wird?

vgcharts liegt die Preorderzahl nur in den USA (wird eh über 80% der verkauften Exemplare ausmachen) bei ca. 650k.
Auffällig ist aber, dass die Last Gen. Versionen bisher nur wenige Kunden für sich gewinnen können

Zurück
Top Bottom