Destiny

Destiny wird sich wie bei Bungie üblich in erster Linie durch das Gameplay und die Musik definieren.

Ich hoffe sie arbeiten das Universum genauso detailliert aus wie sie es bei Halo gemacht haben.

Besonders wenn man die verschiedenen Gegnerarten sieht....
Nicht das es am Ende nur heißt:
Hier sind die mit vier Armen und hier die Dicken, hier die Roboter usw.

Ich weil eine richtig dicke Hintergrundgeschichte haben. Wie bei Halo und Mass Effect!
Aber es soll dennoch schon subtil wie bei Halo sein.
 
je mehr Screens ich von Destiny sehe umso mehr freue ich mich auf Borderlands 3.

Weiß nicht ob Destiny mir so viel Spaß machen wird, aber zum Glück hab ich ja den Beta Key und kann es ausfürlich testen ohne einen Fehlkauf zu riskieren.
 
destiny wird der hammer!!!

die neuen screenshots sehen phänomenal aus.
bei diesen robotern musste ich auch gleich an die geth denken. ;)

ich auch, leider haben sie gefühlt den selben detailgrad. ansich finde ich auch, dass die außenwelten um einiges fescher wirken als indoor lvl.
aber stil, atmo und setting machen es natürlich kaufenswert!
 
Bungie: "Keine Weltraumkämpfe in Destiny"

31.01.14 - In Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird der Spieler zwar ein eigenes Raumschiff besitzen, doch Weltraumkämpfe wird es in dem Shooter nicht geben. Das sagte Bungies Assistant Community Manager David Dague in der britischen Play.

Die Raumschiffe sollen den Spieler zu verschiedenen Schauplätzen befördern, eine Sammelstelle für Beute und andere Gegenstände sein. Später soll man mit genügend Erfahrungspunkten und Geld auch Upgrades an den Fliegern durchführen können.

"Das Reisen und Erforschen im Weltraum sind wichtige Themen in der Geschichte, aber Destiny wird ein Abenteuer rund um Bodentruppen sein", sagt Dague. "Das persönliche Raumschiff des Spielers wird nur eine Erweiterung seines Charakters sein." Release: 09.09.14 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
toller stil aber nen grafisches brett ist es nicht.

bitte was?

es sieht doch absolut super aus.
artdesign / stil ist perfekt und die technik sieht sauber aus.

also was es da wieder auszusetzen gibt? :nix:

edit:
nach halo sieht es übrigens kein bischen aus - eher wie eine mischung aus mass effect und too human.
 
Kenne Halo nur aus Videos aber ja so ein bischen erkennt man Halo in Destiny. Und ein Grafikkracher muss es garnicht werden, sieht so und so hübsch aus.

Texturen passen, Lighting genauso und das Bild wird hoffentlich sauber ist wohl das wichtigste.

Ich glaube das ist auch das was es von der Old Gen unterscheidet, das saubere Bild mitsamt einer smoothen Framerate. Erkennt man ja schon an den ersten Next Gen Games. Von mir aus muss es garnicht soviele Effekte haben, Hauptsache das Bild ist sauber ohne Aliasing und in Full HD, das reicht zumeist schon. Wenn man mehr kriegt ist es natürlich Porno ^^

Aber freu mich drauf, schade nur das es kein Offline Coop wie Borderlands bietet :(

Dann würde das Game warscheinlich die komplette Gen über rotieren.
 
bitte was?

es sieht doch absolut super aus.
artdesign / stil ist perfekt und die technik sieht sauber aus.

also was es da wieder auszusetzen gibt? :nix:

edit:
nach halo sieht es übrigens kein bischen aus - eher wie eine mischung aus mass effect und too human.

es es hat zu wenig details, umgebung, wie gegner, wie die chars selbst. aber das hatte mass effect auch und riss es durch seinen stil wieder raus.
 
es es hat zu wenig details, umgebung, wie gegner, wie die chars selbst. aber das hatte mass effect auch und riss es durch seinen stil wieder raus.

finde ich nicht, aber egal.

Destiny von "Lost" und "Battlestar Galactia" beeinflusst

03.02.14 - Bungie ließ sich für Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Fernsehserien wie "Lost", "The Wire" und "Battlestar Galactica" inspirieren. Das sagte Bungies Assistant Community Manager David Dague in der britischen Play.

"Die meisten Einflüsse, die sich auf die Entstehung der Spielwelt in Destiny ausgewirkt haben, stammen aus Entertainment-Bereichen, die wir lieben - einschließlich von Filmemachern wie Andrei Tarkovsky und Terry Giliam sowie Künstlern wie John Harris und Takayuki Takeya", sagt Dague.

"Und natürlich waren auch erstklassige Fernsehserien Inspirationsquellen, wie z.B. "The Wire", "Lost" oder "Battlestar Galactica, nur um mal ein paar zu nennen." Release: 09.09.14 (Europa)

quelle:
gamefront.de
 
bitte was?

es sieht doch absolut super aus.
artdesign / stil ist perfekt und die technik sieht sauber aus.

also was es da wieder auszusetzen gibt? :nix:

edit:
nach halo sieht es übrigens kein bischen aus - eher wie eine mischung aus mass effect und too human.

Ach komm, das hier könnte auch ein Sparten sein
Destiny-1.jpg
 
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