Destiny

Destiny = First Person Shooter,
da gibt es nur eine Plattform die in Frage kommt. FPS mit Anal-Stick zocken.... :lol2:
 
glaubt hier echt jemand, dass sich auch nur irgend ein multi spiel am pc besser als auf ner einzelnen konsole verkaufen wird?
 
GPCGMR war schon immer ironisch gemeint. :>
Das Konsolen ihren Zweck haben, zeigen ja die Zahlen deutlich. Da muss man nicht irgendwelche Fake-Feden machen. Auch hat Bungie gezeigt, dass sie IHR Spiel immer unterstützen. Die haben keine Platformpräferenzen. Die wollen ein tolles Spiel schaffen und das schaffen die auch. Da es Bungie ist, braucht man sich auch GAR NICHT fragen ob die Steuernung auf Konsolen passt. Sie wird passen. Wenn sie später eine PC Version schaffen, dann wird auch dort das Optimum aus der Steuerung rausgeholt.
Ich zocke Borderlands II am PC auch mit Gamepad, weil ich es gemütlicher finde 20mal in einer Spielsitzung die Sitzposition zu wechseln als 4h gleich zu sitzen. :-D
 
wir müssen nun eben zwischen pc und dem pc als spiele-platform unterscheiden.
 
wir müssen nun eben zwischen pc und dem pc als spiele-platform unterscheiden.

Auch als Spieleplatform gibt es noch genug Spiele und gerade auch durch Kickstarter, oder eben von älteren Seiten, die sich speziell nur am PC halten. Ist nicht so als würde nur der ganze Port-Mist (den die PC-Leute, dann auch noch ausbessern) alleine den PC am Leben halten.

Vor allem wenn bedenkt wie lange man den Tod vom PC als Spieleplatform ansagt.

Aber gut. Man will hier im Forum meist sowieso nicht vom PC sprechen (obwohl manche anscheinend tierische Schwierigkeiten haben, die Meldungen zu ignorieren und dadurch zu tilgen) sonst bekommen manche hier noch Geschwüre neben den sonst bekannten Augenkrebs.
 
stimmt du musst ja noch 5mio. raubkopien bei jedem pc-game dazurechnen. :uglylol:

bei destiny wird denen das keinen Spaß machen

@hail

absolut recht hast du! danken sollte man den konsolen gamern schon, sie finanzieren Multi games und die großen AAA Dinge. Also ich gehe mal mit gutem beispiel voran und sage:

Vielen Dank! :love2:
 
Nur für PC sind die wenigsten Spiele erfolgreich.

Nach Hotline Miami bezweifle ich das und der Rest der Indie-Bande.

Inb4 und die kommen jetzt auch für Konsolen.

Genauso wie die Indie Spiele der Konsolen.

Dass das meiste für Konsolen entwickelt wird ist rein marketingtechnisch logisch. Da kann man erstmal den größeren Erfolg einnehmen. Dann kommen noch Resteinnahmen.

Du weißt das, die meisten PCler denken doch aber wirklich so, dass sie was bessres sind

So denke ich grad von den Konsoleros, wenn die über die PCler denken, weil sie die größere Community haben. Sind beide überheblich, stur und denken, dass beide was besseres sind. Einziger Unterschied: PCler wissen etwas mehr über die Konsolen bescheid als umgekehrt. Nur gibt es auf PC weniger Ausnahmen als auf Konsolen.

Bei den 6 Mio solltest du auch die geringe Menge beachten die Xbox und PC haben und es sich für beide System gekauft haben.
Wäre nicht das erste mal, dass man Details unter den Teppich kehrt.
 
Dankt lieber den Konsolengamern, dass wir euer Hobby auch am Leben halten, denn ohne Konsolen wärs in der Spieleindustrie ziemlich mau... ;)

Srsly? Ihr solltet mal lieber dem PC danken, dass ihr Games wie CoD, BF, GTA, DS, BS, DX, Fallout etc. überhaupt spielen könnt. Ohne PC gäbe es die ganzen Spiele gar nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel übrigens sehr stark, dass das Gameplay nach nen paar Stunden nicht zu eintönig wird. Bisher hats noch niemand geschafft solche Spiele dauerhaft spannend zu gestalten.
 
Zurück
Top Bottom