Destiny

angeblich soll in der menschen stadt ( also hub ) alles in der dritten perspektive ablaufen aber bestätigt wurde es noch nicht

Hat bei mir Lust auf mehr gemacht, Konzept gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt ^^ Sowas hätte ich mir im Mass Effect Universum gewünscht, wenn auch in der Third-Person-Perspektive. Freu mich auf mehr Infos

Hab nie ausgiebiger Halo gespielt, aber die Spielserie geht an einem ja nicht einfach so vorbei. Bungie haben mit Halo einen Impuls in der Industrie ausgelöst der vergleichbar mit dem Impuls von Rare in den Nintendo 64-Zeiten war. Nur eben bei fortschrittlicherer Technik.
Jetzt wo die Technik wieder weiter ist versuchen Bungie erneut diesen Impuls auszulösen was Rare zu 360-Zeiten nicht mehr geschafft haben.
Ich glaub an Bungie und das sie wieder was legendäres abliefern werden. Und Hand in Hand mit Activision Blizzard kann man auch die positive Seite in Form von finanzieller Unterstützung bei der Vermarktung hervorheben.

Hat bei mir Lust auf mehr gemacht, Konzept gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt ^^ Sowas hätte ich mir im Mass Effect Universum gewünscht, wenn auch in der Third-Person-Perspektive. Freu mich auf mehr Infos

du brauchst dir keine sorgen zu machen denn früher oder später wird auch mass effect dahin wandern weil ea gern erfolgreiche sachen von acti übernimmt

Destiny basiert auf einer neuen Engine, an der Bungie seit rund sechs Jahren arbeitet und die schicke grafische Effekte ermöglicht. Zu sehen war unter anderem ein imposanter Sonnenaufgang mit wandernden Schatten. Die Laufzeitumgebung verwendet jetzt ausschließlich in Echtzeit berechnetes Licht, so dass nichts mehr in die Umgebung eingebacken werden muss. Anfangs war man sich bei Bungie nicht sicher, ob das Ergebnis qualitativ überzeugt, aber zusammen mit Nvidia hat man jetzt nach eigener Aussage ein paar sehr gute Lösungen gefunden.

http://www.golem.de/news/destiny-der-always-online-sonnensystem-shooter-von-bungie-1302-97633-3.html

Ne wenn das nicht nach einer PC Version schreit ;)

EDIT:

Oh lawd:

nzGlgpo.png

WiiU? PSVita? Xbox 720?

http://www.destinythegame.com/wheretobuy <- Quellcode.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das spiel wie borderlands wird, wird es gekauft.
irgendwie verstehe ich nur nicht für welche konsolen es jetzt kommen wird :-?
wird überhaupt ein nextgen version kommen?

Zurück
Top Bottom