Destiny

Bin mal gespannt ob es auch RPG Elemente geben wird. Bei dem Spiel würde es ja passen.

ich weiß nicht aber anscheinend ist in dem spiel magic enthalten und deshalb bleibt es spannend ob man die zaubersprüche verbessern kann und co .
habe irgendwo gelesen dass man sich bessere schiffe , waffen und co kaufen kann aber kann nichts zu 100 prozent bestätigen

Macht dich wieder total scharf weil es nicht für Wii U erscheint oder? :rolleyes1:

Coolface_thinks.jpg

Macht dich wieder total scharf weil es nicht für Wii U erscheint oder? :rolleyes1:

Coolface_thinks.jpg

Zu dumm das nach dem Quellcode auch ne WiiU Version kommt aber er es nicht erwähnt war ja klar..
Ach und die Grafisch beste Version, wen es stimmt PC !

Topic:

Haut mich nicht vom Hocker aber abwarten..

das spiel ist eine mischung aus borderlands + journey + star wars battlefront und wie schon bereits laxi geschrieben hat kommt es für wichtigsten plattformer raus

ist das confirmed mit den plattformen?
wenn ja dann hammer.
wäre ein super starttiel für nextgen.
und das allerwichtigste natürlich KEIN WIIU :cheers:
also heisst es mehr mitarbeiter für die wichtigeren plattformen :goodwork:

Zu dumm das nach dem Quellcode auch ne WiiU Version kommt aber er es nicht erwähnt war ja klar..
Ach und die Grafisch beste Version, wen es stimmt PC !

Topic:

Haut mich nicht vom Hocker aber abwarten..

hmm hab ihn jetzt auch entdeckt, aber wenn es nachdem quellcode geht kommt es auch für vita :ugly:
das sind warhscheinlich nur platzhalter und man hat einfach alle plattformen declarierd.
naja warten wir mal auf richtige offizielle aussagen von bungie und activision.

Zuletzt bearbeitet:
Also 2014 wird das Spiel doch wohl kaum nur für PS360 kommen. Klingt für mich nicht wie ne gute Idee.
Gut, andererseits ist halt die Userbase deutlich höher, mal sehen

Xbox360/PS3/WiiU mit der Currentgen-Version und dann die Nextgen-Version für PC/Xbox3/PS4 ;-)

Erm...
“We did a bunch of ambitious things on Halo deliberately to reach out to people. We limited players to two weapons, we gave them recharging health, we automatically saved and restored the game – almost heretical things to first-person shooters at the time,” he said.

“We made the game run without a mouse and keyboard. And now nobody plays shooters the way they used to play them before Halo ’cause nobody wants to.”

Also PC Version scheint keine geplant zu sein, aber das ist, sorry dafür, vielleicht der gewaltigste Unsinn der je als Grund angegeben wurde. Ich hasse es wenn son Mist kommt, warum sagen sie ned einfach "Keine PC Version wegen Verkaufszahlen" oder was auch immer anstatt diesen Quatsch :fp:
Urgh, Activision PR vermutlich.

für welche plattformen ist es denn jetzt 100% offiziel bestätigt?

haben wir nun endlich den ersten titel der für ps4 und xbox 720, aber nicht für wii u kommt?

oder wurde bisher noch nichts zu den plattformen gesagt?

wobei das gezeigt imo eher nach ps360 aussieht.

offiziell bestätigt sind xbox 360 und ps 3 aber im laufe der zeit wird die ps 4 und xbox 3 version folgen

Nach anfänglicher Skepsis hab ich mich informiert und bin geneigt die PS4 Version zu holen.

Wird wohl besser und ambitionierter als Halo und das Halo von 343i sollte es sowieso in der Pfeife Rauchen. Das wird auch etwas in Bungies Zielsetzung sein. ;)

Aber man sieht mal wieder welchen Einfluss Journey auf die Industrie hat.

Zurück
Top Bottom