Destiny

An dem Mrdseller Journey kommt halt keiner mehr vorbei, ich hab gehört, die haben überhaupt erst damit das Videospiel erfunden, ja genau, die waren das!!! :lol:

image_294029_thumb_wide940.jpg
image_294027_thumb_wide940.jpg
image_294019_thumb_wide940.jpg

Hooffentlich spielen Fahrzeuge genau so eine grosse Rolle wie in Halo.:)

Nach anfänglicher Skepsis hab ich mich informiert und bin geneigt die PS4 Version zu holen.

Faszinierend.

mal schauen vielleicht gibts am 20.2 eine überraschung und wir sehen destiny mit nextgen grafik an dem tag und heute wurde schnell ein event gemacht um später keine spekulationen zu lassen für welceh konsolen es kommt.

natürlich alles wunschdenken :awesome:

spontane assoziationen:

1) assasins creed & killzone
2) frank jaeger goes helghast
3) robocop & vanquish

Was ein Gelaber - Killzone ist eine fast 1:1 Kopie aus Jin-Roh.

Wer erfindet heute in dem Genre noch wirklich etwas neues, was nicht auf schon dagewesenes zurückgreift.

Drollige Trolle hier wieder am Start - Nogamer am Maulaufreissen - Naja, das haben sie wenigstens halbwegs drauf.

Was ein Gelaber - Killzone ist eine fast 1:1 Kopie aus Jin-Roh.

Wer erfindet heute in dem Genre noch wirklich etwas neues, was nicht auf schon dagewesenes zurückgreift.

Drollige Trolle hier wieder am Start - Nogamer am Maulaufreissen - Naja, das haben sie wenigstens halbwegs drauf.

ich finds imemr wieder witzig wenn trolle andere als troll beschimpfen :)

was du kannst lesen? :ugly:

Komm, das haste besser drauf. Mich als dumm darstellen zu wollen haut nicht ganz hin. Zu einem pseudo Proleten Gamer der Live als Edelsteuer sieht und sonst nur heiße Luft ablässt zähle ich dich einfach nicht. ;)

@ sisxoo

Journey war auch sehr lange in Entwicklung. Das Konzept dahinter war vollkommen neu und thatgamescompany kann diese innovation für sich beanspruchen da sie zuerst da waren. Ist nun mal so!

Unsinn die Helghast gehen auf die mittelalterliche Fantasy-Rollenspielbuchreihe Einsamer Wolf zurück, und die Uniformen sind wie bei JinRoh, der Wehrmachtsuniform nachempfunden. ;-)

Destiny scheint sich direkt bei Einsamer Wolf zu bedienen, denn dieser Mix aus Mittelalter und Science Fiktion ist sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird hier nicht ernsthaft darüber diskutiert ob und wenn ja vom wem hier chara-designs "geklaut" wurden, oder? :neutral:

Unsinn die Helghast gehen auf das mittelalterliche Fantasy-Rollenspielbuchreihe Einsamer Wolf zurück, und die Uniformen sind wie bei JinRoh, der Wehrmachtsuniform nachempfunden. ;-)

Destiny scheint sich direkt bei Einsamer Wolf zu bedienen, denn dieser Mix aus Mittelalter und Science Fiktion ist sehr ähnlich.
dachte immer killzone design wäre einfach narzis in space mit design aus der kerberos saga

dachte immer killzone design wäre einfach narzis in space mit design aus der kerberos saga

nazis in space - nicht narzis ;)

Destiny: Download-Version möglich

18.02.13 - Activision wird den MMO Shooter Destiny (PS3, Xbox 360, Next-Gen) von Bungie auf jeden Fall auf Disc in den stationären Einzelhandel bringen. Das bestätigte Eric Hirshberg, Chief Executive Officer von Activision, gegenüber Eurogamer.

Zusätzlich könnte Destiny aber auch als Download erscheinen, sagt Hirshberg. Eine Entscheidung über eine Download-Version ist aber noch nicht gefallen, so dass sich Activision zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern will. Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

X-play Mut ps360 und next gen?

Dann wird die next gen Version kaum besser aussehen.

Schauen wir mal. Wird es gut, wird die PS4 Version geholt.

Woher kommt denn der Vergleich mit Journey wenn ich fragen darf? :ugly:

Worums auch geht, ich bin sicher Nintendo hats viel früher erfunden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten Halo- und Call of Duty Zocker sind sowieso ständig online. Ich find das Konzept hört sich ziemlich interessant an.

Zurück
Top Bottom