G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
An dem Mrdseller Journey kommt halt keiner mehr vorbei, ich hab gehört, die haben überhaupt erst damit das Videospiel erfunden, ja genau, die waren das!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach anfänglicher Skepsis hab ich mich informiert und bin geneigt die PS4 Version zu holen.

An dem Mrdseller Journey kommt halt keiner mehr vorbei, ich hab gehört, die haben überhaupt erst damit das Videospiel erfunden, ja genau, die waren das!!!![]()
spontane assoziationen:
1) assasins creed & killzone
2) frank jaeger goes helghast
3) robocop & vanquish
Aber man sieht mal wieder welchen Einfluss Journey auf die Industrie hat.
Was ein Gelaber - Killzone ist eine fast 1:1 Kopie aus Jin-Roh.
Wer erfindet heute in dem Genre noch wirklich etwas neues, was nicht auf schon dagewesenes zurückgreift.
Drollige Trolle hier wieder am Start - Nogamer am Maulaufreissen - Naja, das haben sie wenigstens halbwegs drauf.

Denkt ihr man muss wieder Bücher dazu lesen damit die Story Sinn macht?

was du kannst lesen?![]()

was du kannst lesen?![]()
ich finds imemr wieder witzig wenn trolle andere als troll beschimpfen![]()
dachte immer killzone design wäre einfach narzis in space mit design aus der kerberos sagaUnsinn die Helghast gehen auf das mittelalterliche Fantasy-Rollenspielbuchreihe Einsamer Wolf zurück, und die Uniformen sind wie bei JinRoh, der Wehrmachtsuniform nachempfunden. ;-)
Destiny scheint sich direkt bei Einsamer Wolf zu bedienen, denn dieser Mix aus Mittelalter und Science Fiktion ist sehr ähnlich.
dachte immer killzone design wäre einfach narzis in space mit design aus der kerberos saga