Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Könnte mir vorstellen, dass MS da einen "Exklusivdeal" für die 8. Generation hat.
Oder PS4 erscheint erst 2014.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir vorstellen, dass MS da einen "Exklusivdeal" für die 8. Generation hat.
finde es ja ganz interessant, aber wieso sollte ich mir ein spiel für die current gen kaufen wenn einen monat später die next gen startet ? und dann noch so ein grosses projekt in dem viel geld steckt.
Orly? Es ist noch gar keine Plattform bestätigt.
laut den leaks 360 und ps 3 version
@ kretshar
ms hat keinen deal
das game wird besser als halo!
das game wird besser als halo!
Nur noch Fanboys und Hater hier.
halo 1 und 2 sind meiner meinung nach die besten spiele der welt 
IGN hat sich verplappert (bzw. ein Video zu früh freigegeben), das Spiel kommt für PS3, 360 und "zukünftige Technologien". Scheinbar keine PC- und Wii U-Versionen. Hätte eigentlich gedacht, dass Activision das Spiel auf jede Plattform unter der Sonne bringt, aber scheinbar nicht.
-At least 3 classes: Hunter (Sniper), Warlock (Magic - maybe pets as well), Titan (looks like an assault class)
-Always connected "mmoish" - no subscription fee
-City on Earth as a social hub
-Mars and Earth Moon as visitable Locations
-"Space Zombies"

Ist das für heute alles? Das ganze gehype für nen paar neue Artworks?? Keine Screenshots? Hatte mich so auf einen NextGen-Eindruck gefreut.

Hatte nur Sorge, dass das eben diese Präsentation gewesen ist. Danke!das spiel wird heute um 18.30 uhr präsentiert! also kannst du mehr als nur artworks erwarten![]()