Destiny

Laut dem GAf steht im Kleingedruckten(irgendwo auf dem Werbematerial)

"registered trademark of Microsoft Corp."

Damit kann man sich wohl eine PS3/Multiversion vom ersten Teil erst einmal von der Backe putzen. :scan:

Laut dem GAf steht im Kleingedruckten(irgendwo auf dem Werbematerial)

"registered trademark of Microsoft Corp."

Damit kann man sich wohl eine PS3/Multiversion vom ersten Teil erst einmal von der Backe putzen. :scan:

Ich verstehe gar nicht warum es da immer noch groß Spekulationen gibt. Der Original Vertrag zwischen Acti und Bungie ist doch schon seit längerem bekannt. Sogar so Details wie Eastereggs die vorher bewilligt werden müssen. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh Fake. Wird vermutlich nicht mal ne PS3 Version geben.

und was wenn doch ?

des4-noscale.jpg

kein held ala master chief confirmed

des5-noscale.jpg

aber aber ms hat doch gezahlt damit ein jahr später die ps 3 fassung kommt :lol2:
ich hatte doch recht und die nächste bombe von ms wird was anderes sein

Hört sich für mich irgendwie bisher kacke an. Die hätten daraus ein Next Gen only Title machen sollen damit sie keine Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen müssen. Was kommt das bitte noch für PS3 raus wenns dann schon fast 1 jahr lang die PS4 gibt. Bullshit...

Also das es wohl nur Current Gen sein könnte find ich schade :( Hoffe da kommt noch eine Ankündigung auf der E3 das auch PS4 und Durango mit einer Fassung bedient wären. Die alte Hardware hält das Spiel doch nur zurück :/

Was kommt das bitte noch für PS3 raus wenns dann schon fast 1 jahr lang die PS4 gibt. Bullshit...

Im Vertrag zwischen Acti und Bungie steht erstmal nichts von der PS4, nur der 360/720 ( 2013 ) und der PS3 ( 2014 ).

Verträge lassen sich allerdings, in gegenseitigen Einverständnis, jederzeit ändern.

Bungie sucht im übrigen heute noch Leute für die PS3.

Die Plattform Angabe könnte ein Platzhalter sein da es die Next Generation Plattformen offiziell noch gar nicht gibt.:-P

Mehr Geld können die ja nicht verdienen wenn die es für die alte gen bringen. Und das Spiel ist ja auch schon ewig in Entwicklung... vielleicht kommts ja auch für die neuen Konsolen

Zurück
Top Bottom