Destiny

Wird so sein wie in dieser Gen. Nextgen Version wird viel besser aussehen, aber die meisten werden es sich für die Currentgen Konsolen kaufen.

Bin echt voll gehypt!!!! Hoffentlich zeigen die so ein Vidoc wie damals zu halo3 und reach. Würde gerne kleine gameplay Ausschnitte sehen und nicht nur ein render Video.

Morgen soll die neue Bungie-Franchise offiziell vorgestellt werden. Doch da die Händler bereits vorab mit Promomaterial versorgt werden, sind schon einige neue Informationen zum Spiel durch geleakte Flyer zu Tage getreten.

Beispielsweise berichtet der französische Händler Micromania von einem Releasetermin im Oktober dieses Jahres. Ganz genau soll es sogar der 6. Oktober 2013 sein. Interessant ist auch die Erwähnung einer PlayStation 3-Version, die bislang nur als Möglichkeit, nicht aber als Gewissheit gehandelt wurde.

Ein paar Infohappen zur Geschichte gibt es ebenfalls: Nachdem die Menschheit durch eine außerirdische Kraft in die Lage versetzt wurde, das Sonnensystem zu erkunden und zu bevölkern, rottet ein Vorfall die Spezies fast aus. Vom Glück verlassen, ziehen sich die Menschen in eine letzte sichere Stadt auf der Erde zurück. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Wächters, der diese Stadt gegen die übermächtigen Feinde beschützen muss.

Wie das Ganze in Aktion aussehen wird, erfahren wir wahrscheinlich morgen. (Quelle:www.looki.de)

Hoffe Destiny wird sehr viel MP content bieten ^^

kffm14tgv45f.jpg

Ich gehe mal von einem Guild Wars-ähnlichen Spiel aus.

Die Missionen können dann mit K.I.-Kameraden oder anderen Spielern bewältigt werden, die Stadt dient als Lobby.

IGN-Livestream ab 18:30 Uhr:

http://de.ign.com/news/17849/ign-live-enthuellung-von-bungies-destiny

Am liebsten wäre mir ein MMO mit einer Kampagne, die sich optional auch offline spielen lässt.
Ein reines Online-Game, wofür man dann womöglich noch monatlich zahlen darf, fänd ich dagegen nicht so geil.

finde es ja ganz interessant, aber wieso sollte ich mir ein spiel für die current gen kaufen wenn einen monat später die next gen startet ? und dann noch so ein grosses projekt in dem viel geld steckt.

Könnte mir vorstellen, dass MS da einen "Exklusivdeal" für die 8. Generation hat.

Zurück
Top Bottom