Destiny

Hallo! Gibts schon nen Text Chat oder irgend was wo man Ingame seine Wünsche mit anderen Spielern teilen kann ?
Wenn ja ; i am Back.

Facebook "Destiny PS4 deutsch" (über 22k Mitglieder) oder andere Konsole einsetzen oder "Destiny Deutschland" hast in der Regel in drei bis fünf Min. ein Team zusammen!

Ersteres finde ich besser weil man nur für die gewünschte Konsole sucht.

Noch mal zur Einstimmung auf nächste Woche! ;)

[video=youtube;i9WfDEalLzM]https://www.youtube.com/watch?v=i9WfDEalLzM&index=1&list=PLol_ykYs3OQ6G4vMceZYoAgkbypUH14OB[/video]

Und neu für alle Sonys.

Um die PVP Map brauchen unsere Xbros schon mal nicht trauern. ;)

[video=youtube;0Fzgq0kTqrQ]https://www.youtube.com/watch?v=0Fzgq0kTqrQ&feature=em-uploademail[/video]

Ich bin sogar heilfroh dass genau diese Map PS4 exklusiv ist :goodwork: Dann muss ich die ein ganzes Jahr nie spielen :banderas:

Möchte heute gerne Atheon und Crota im "Hardmode" legen und suche Gleichgesinnte.
Skolas bräuchte ich auch noch :)

Ps. Kein Facebook

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, diese Map :rofl3: Ich hab das Game seit Patch 2.0 ja noch mal mit nem Warlock angefangen um die Änderungen zu sehen, dachte ich springe auch mal in Cruicible rein um die neuen Maps zu sehen. Drei mal hintereinander diese abartige Map gekommen, danach Game ausgemacht und seitdem auch nicht wieder angefasst.

Absolutely disgusting. :v:

Die Legendäre Edition ist übrigens in der 9,99€ Aktion von Gamestop und bis einschließlich morgen kann auch noch die normale Version Destiny als eins der Spiele eingestauscht werden.

Hab meine Version schon hier und freue mich auf 11:00.

Die Legendäre Edition ist übrigens in der 9,99€ Aktion von Gamestop und bis einschließlich morgen kann auch noch die normale Version Destiny als eins der Spiele eingestauscht werden.

Hab meine Version schon hier und freue mich auf 11:00.

Hätte ich wohl auch gemacht aber bis auf das Original Destiny hätte ich nix zum eintauschen gehabt. So musste ich The Taken King einzeln kaufen.

Ich finde es ein wenig schade das der Season Pass vom letzten Jahr nicht alle DLCs abdeckt. Die Änderungen sind sinnvoll und gut, aber leider zu spät. Ich kauf mir sicher keinen DLC für 40€ nur um jetzt wieder ab und zu zu spielen.

Hatte noch paar amazon Gutscheine.
Add- on vorbestellt und werd es heut ausgiebig zocken.
Hab die 2 add-ons auch noch nicht gespielt.
werd die Story erst zocken

Ich finde es ein wenig schade das der Season Pass vom letzten Jahr nicht alle DLCs abdeckt. Die Änderungen sind sinnvoll und gut, aber leider zu spät. Ich kauf mir sicher keinen DLC für 40€ nur um jetzt wieder ab und zu zu spielen.

Kann ich absolut nachvollziehen. Erst 35€ jetzt noch mal 40€. Muss man halt wissen ob einem das Spiel das Wert ist. Ich wollte es mir auch erst nicht kaufen aber habe es jetzt doch gemacht.

Zurück
Top Bottom