Destiny

Also ich hab wieder Bock darauf und TTK sollte seit heute Nacht auch schon installiert sein. Heute Abend werde ich wieder reinschauen. Wollte 2 meiner 2 Titanen löschen und Warlock und Hunter hochleveln. Bin auch froh das Licht nicht mehr zum leveln benötigt wird, war irgendwie unsinnig.

Hi, ich habe nach einer ziemlich langen Pause (habe vor Dark Below aufgehört xD) vor kurzem wieder mit Destiny angefangen und bin nun auf der Suche nach Mitspielern auf der PS4, hauptsächlich um auch mal Crota's End nachzuholen und aber vielleicht auch eine feste Gruppe für den King's Fall Raid und weiteren kommenden Content zu finden. :D
Ich weiß, dass es X lfg-Seiten usw. gibt, ich wollte es aber erstmal hier probieren :lol:

Am besten einfach mal im PSN eine Nachricht schreiben, PSN-ID ist DaXX91

Hast du die DLCs auch für 0€ "gekauft" bzw. heruntergeladen? Bis nächste Woche würde ich nicht warten, sonst gibts die zwei Vorbestellerboni nicht!

Ich hab den Season Pass Code bei Amazon gekauft und dann beide runtergeladen. Wenn ich über die playstation.store Seite auf die einzelnen DLC`s gehe sagt der mir Season Pass erworben und bei The Taken King nicht verfügbar. Wenn ich dann auf weitere Infos gehe sagt er mir ich kann The Taken King nicht kaufen weil ich Haus der Wölfe schon besitze :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry doppel Post hab den Fehler gefunden. Sabrewulf hattest recht. Bei dunkelheit lauert meinte der Store zu mir ich hätte den noch nicht gekauft. Hab den runtergeladen für 0,00€ und jetzt geht es.

eine Frage, kann man eigentlich immer noch nicht die Waffen mit Leuten aus der Freundeliste etc. tauschen? Klar, so kann man schnell an legendäre Items kommen. Aber bei Borderlands ging es doch auch.

eine Frage, kann man eigentlich immer noch nicht die Waffen mit Leuten aus der Freundeliste etc. tauschen? Klar, so kann man schnell an legendäre Items kommen. Aber bei Borderlands ging es doch auch.

Nein, und wird auch nicht passieren. Dafür ist jetzt die Wahrscheinlichkeit geringer 2x/3x/4x etc. das gleiche Exotic zu bekommen, wenn man es schon besitzt.

Hallo! Gibts schon nen Text Chat oder irgend was wo man Ingame seine Wünsche mit anderen Spielern teilen kann ?
Wenn ja ; i am Back.

Zurück
Top Bottom