Destiny

Ich weiß ja das Ihr alle fleißig am zocken seit. Kann trotz alledem mal jemand seinen ersten Eindruck zu TKK mitteilen. Ich kann ja erst leider heute Abend ran und bin total heiß nach langer Zeit wieder Destiny einzuschalten. Die Presse ist ja voll des Lobes und die Verkäufe sollen ebenfalls (auch Retail) fantastisch sein.

Ich weiß ja das Ihr alle fleißig am zocken seit. Kann trotz alledem mal jemand seinen ersten Eindruck zu TKK mitteilen. Ich kann ja erst leider heute Abend ran und bin total heiß nach langer Zeit wieder Destiny einzuschalten. Die Presse ist ja voll des Lobes und die Verkäufe sollen ebenfalls (auch Retail) fantastisch sein.

Mir geht es leider genauso. Bin noch auf der Arbeit und komme erst spät Abends zum zocken.

Ich hab ein paarr Fragen.

Ich hab vor einigen Monaten mit Destiny aufgehört. Kurz bevor der zweite DLC rauskam.
Jetzt will ich wieder anfangen, ich frage mich wie der Einstieg da ist.

Muss ich die ganze Quests von DLC2 nachholen? Wie lange wird das dauern? Hab ich n Nachteil wenn ichs nicht mache?
Werde ich generll einen Nachteil gegenüber Leuten haben die den 2. DLC geuzockt haben, oder wird das neue Equipment aus TTK das aus DLC 2 schnell überflüssig machen?
Oder kann ich mit TTK sofort wieder einsteigen und die neuen Quests und den neuen Raid machen ohne erstmal einiges nachholen zu müssen?

Ich hab ein paarr Fragen.

Ich hab vor einigen Monaten mit Destiny aufgehört. Kurz bevor der zweite DLC rauskam.
Jetzt will ich wieder anfangen, ich frage mich wie der Einstieg da ist.

Muss ich die ganze Quests von DLC2 nachholen? Wie lange wird das dauern? Hab ich n Nachteil wenn ichs nicht mache?
Werde ich generll einen Nachteil gegenüber Leuten haben die den 2. DLC geuzockt haben, oder wird das neue Equipment aus TTK das aus DLC 2 schnell überflüssig machen?
Oder kann ich mit TTK sofort wieder einsteigen und die neuen Quests und den neuen Raid machen ohne erstmal einiges nachholen zu müssen?

Die Kampagne vom 2 DLC kannst schnell erledigen. Ist nicht lange. Beim Equipment ist glaube ich egal was man hat da es jetzt ja neue Sachen gibt und man anders Leveln kann als früher.

Ich hab auch nur die Kampagne gemacht. Das Gefängnis der Alten fehlt mir noch und Osiris hab ich auch nicht gemacht. Fange heute Abend dann auch mit der neuen Kampagne an.

Story Lv. 10 und ich bin Lv. 26.Und der Boss hat ein Totenschädel auf sein Kopf.
Ne ist klar und fär.
Klar das man nur sterben kann.
Muss ich wohl erst mit Lv. 50 rein

Bei mir geht gerade gar nix, der zieht, obwohl schon alles Installiert noch n Update, das steht aber seit Minuten bei 50% und geht nicht weiter. Hatte jemand das selbe Problem, oder sind "Startschwierigkeiten bekannt" Das Update 2.0.0.2 hatte ich gestern schon installiert.

Kann jemand helfen?

Wie siehts aus mit dem Grinding?
Am anfang wars ja so, dass man im grunde immer das selbe machen musste und es gab nicht viel Abwechslung.
Raid and Weekly Nightfall und Weekly Heroic einmal pro Woche.
Daily Heroic jeden Tag
Und sonst gabs nix zu tun ausser diese normale Bounties.

Gibts da jetzt irgendwie mehr? Wie würde so der Destiny Alltag aussehen?

Story Lv. 10 und ich bin Lv. 26.Und der Boss hat ein Totenschädel auf sein Kopf.
Ne ist klar und fär.
Klar das man nur sterben kann.
Muss ich wohl erst mit Lv. 50 rein

Totenschädel auf dem Kopp heißt nur: Boss! Hat nix mit dem Level desselben zu tun. Lvl 10 Story ist also tatsächlich auf Lvl 10 ausgelegt. Einfach draufballern und bisserl ausweichen. Wird schon! ;)

3X Granaten auf den geschossen und nichts zieh ich ihm ab,und ich bin Lv. 26
Also irgendetwas stimmt da nicht.
Na egal,ich werd heut ne andere Story machen

es gibt doch ein Item mit dem man sofort auf 25 katapultiert wird. Wie ist eigentlich der Warlock mit dem Blitzstrom? Gibt's wieder eine OP Fähigkeit? Damals war es ja der Hunter mit Bladedance.

Zurück
Top Bottom