Nicht in meiner WeltNa ja was heißt früh. 11.00 ist fast Mittag.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in meiner WeltNa ja was heißt früh. 11.00 ist fast Mittag.
Ich weiß ja das Ihr alle fleißig am zocken seit. Kann trotz alledem mal jemand seinen ersten Eindruck zu TKK mitteilen. Ich kann ja erst leider heute Abend ran und bin total heiß nach langer Zeit wieder Destiny einzuschalten. Die Presse ist ja voll des Lobes und die Verkäufe sollen ebenfalls (auch Retail) fantastisch sein.
Ich hab ein paarr Fragen.
Ich hab vor einigen Monaten mit Destiny aufgehört. Kurz bevor der zweite DLC rauskam.
Jetzt will ich wieder anfangen, ich frage mich wie der Einstieg da ist.
Muss ich die ganze Quests von DLC2 nachholen? Wie lange wird das dauern? Hab ich n Nachteil wenn ichs nicht mache?
Werde ich generll einen Nachteil gegenüber Leuten haben die den 2. DLC geuzockt haben, oder wird das neue Equipment aus TTK das aus DLC 2 schnell überflüssig machen?
Oder kann ich mit TTK sofort wieder einsteigen und die neuen Quests und den neuen Raid machen ohne erstmal einiges nachholen zu müssen?
Story Lv. 10 und ich bin Lv. 26.Und der Boss hat ein Totenschädel auf sein Kopf.
Ne ist klar und fär.
Klar das man nur sterben kann.
Muss ich wohl erst mit Lv. 50 rein
fair Mogry![]()
Story ist endlich vorhanden , und die sp Missionen sind sehr gut umgesetzt .
Nach CA 3 Stunden ist man aber auch schon 40.
Aber im großen und Ganzen hätte so destiny am Anfang sein sollen![]()
Du vergisst den nächsten Season Pass ;-)nach ein jahr und 75 euro extra hat man endlich das fertige spiel![]()
Story Lv. 10 und ich bin Lv. 26.Und der Boss hat ein Totenschädel auf sein Kopf.
Ne ist klar und fär.
Ne ist klar und fär.