Destiny, Raid (xbox one)

Gekko

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.473
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko-182
Switch
7782 7027 0028
Hallo Leute, da ich die ganzen anderen nicht nerven will schreibe ich es ins xbox Forum.
Ich bzw. Wir suchen noch Leute die mit uns den oder später die Raids in Destiny spielen möchten.
Da man ja mit bis zu 6 spielen kann wäre es cool wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Bist jetzt sind es mit mir 5 Leute.
Ihr könnt mich einfach bei xbox live hinzufügen oder anschrieben oder halt hier.
Mein Gamertag: i gekko i (zwischen Name und "i" immer ein Leerzeichen)
 
du meinst ab lvl 26 oder?

ich frage mich ob es wichtig ist wie die gruppe zusammengestellt ist bzw in wie weit das einfluss haben wird normalerweise wuerde ich schon sagen das es wichtig ist hat da jemand schon infos ?
 
Bin dabei, doch bis ich 26 bin dauert es noch.Habe dir freundesanfrage geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Added mich mal in eure Listen. Bin noch Level 22, danach aber für Raids zu haben.

cw shadow



edit: Wer noch einen Clan sucht, der einfach nur locker nebenher läuft, der kann gerne meinem beitreten: "Arbeitnehmer" heißt der :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gekko
Ich schick dir auch mal eine FA.
Muss zwar jetzt wieder von 0 anfangen, weil ich die ps4 Version zurück gegeben habe und nun die XO Fassung spiele (wer wissen will warum darf gern per pn fragen)
Aber hab bald Urlaub, da dürfte ich recht flott bei 26 ankommen.
 
wäre schön wenn ihr alle mich added.Nicht nur für raids,sondern das wir zusammen auch squads haben für alles.Macht viel mehr spass.Also Added mich.
Nick: Def Jam11,nach Def leerzeichen.

@Wurster: Sag mal an,würde mich brennend interessieren.Die Ps4 version soll ja der heilige Destiny-Gral sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich adde hier alle, da ich nun einen Hunter auf fast 21 habe, aber fast nur alleine gespielt habe (außer Random-Groups bei den Strikes).

Hatte mich ja früh für die Xbox One-Version entschieden, eben weil ich dort mehr Multiplayer-Games und auch digitale Titel habe, eben weil ein Headset auch dabei ist und ich größeres Vertrauen in Xbox Live habe. Und dann ist es im Destiny-Thread schon deprimierend, dass gefühlt 90% es auf PS4 spielen.

Gamertag: Tommi813
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ,sony hat alles richtig gemacht mit dem Werbedeal mit Destiny.Gehört zwar hier nicht rein,aber gestern habe ich step up 3 gesehen,ein usa tanzfilm,sehr bekannt.Und was für werbung hängt im final battel? Playstation,in einem US-Film.der film ist zwar schon älter,aber mit werbung hat Ms wohl nichts am hut.
 
Mein Titan ist 22. Wieweit ich ihn bis zum Wochenende bekomme ist ungewiss...

Könnt aber gern einfach Invites schicken, bin gegen 17 Uhr heute da und werd bissle die Strike Playlist spielen ;)

GT: Xivity
 
Tja ,sony hat alles richtig gemacht mit dem Werbedeal mit Destiny.Gehört zwar hier nicht rein,aber gestern habe ich step up 3 gesehen,ein usa tanzfilm,sehr bekannt.Und was für werbung hängt im final battel? Playstation,in einem US-Film.der film ist zwar schon älter,aber mit werbung hat Ms wohl nichts am hut.

kurz mal off

da täuscht du dich aber gewaltig in fast allen filmen wo eine scene mit einer konsole vorkommt ist es die xbox hin zu kommt noch das es dutzende von filmen und musik videos gibt wo du das xbox logo findest ;)

mfg
 
Hallo Xbro´s, mein erster Post hier:shaded:
Also, bin recht oft online und würde mich über Einladungen freuen.
Bin zur Zeit 20er Warlock.

Auf bald, muri23
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade mit meinem Jäger lvl-17, mal schauen wie weit ich jetzt im Urlaub noch komme, gerne adden :) : xqL
 
Tja ,sony hat alles richtig gemacht mit dem Werbedeal mit Destiny.Gehört zwar hier nicht rein,aber gestern habe ich step up 3 gesehen,ein usa tanzfilm,sehr bekannt.Und was für werbung hängt im final battel? Playstation,in einem US-Film.der film ist zwar schon älter,aber mit werbung hat Ms wohl nichts am hut.

würde ich nicht überbewerten - bei jeder toreinblendung auf sky in der bundesliga-spieltagskonferenz wird fifa 15 für die xbox one eingeblendet.
 
Ich suche noch 4 Leute für den Raid! Für nächste Woche oder so, bin leider erst lvl. 25, aber vielleicht bekommen wir uns ja schon gruppiert :shaded:
 
Zurück
Top Bottom