Destiny, Raid (xbox one)

Wie siehts heute mit raid aus jungs? bin zwar auch erst level 25,aber reinschauen kann mann ja dann mal,oder :)
 
bock auf raid hab ich auch
wäre froh wenn ich 26 wäre bin aber auch erst glaube 24 oder knapp drunter :mad:
 
Was macht ihr nun zum Leveln? Bin immer noch 21 und am Wochenende will ich da mal was dran ändern. Spielt ihr ständig Strikes oder doch PVP? Ziel soll ja später der Raid sein.
 
ich mach die missions strikes und farm wie ein esel mit den anderen am loch :lol::lol::lol:
würde mehr strikes machen aber wenn ich zum 1000 ma nexus zocken muss kommt mir schon die kotze hoch
pvp nur selten
 
Achso, sollten wir uns nicht tatsächlich mal alle auch in möglichst EINEM Clan sammeln? Meinen eigenen werde ich wohl verlassen, zu Gunsten des consolewars de Clans. Der braucht auch dringend Xbox Mitglieder. Ich glaube da sind 66 PS4 Clanspieler und nur 4 Xbox Clanspieler. Das könnten wir sehr leicht ein wenig korrigieren, dieser Unverhältnis :)

Also, hiermit werbe ich für die Teilnahme an der consolewars de Gruppe und das Ganze dann auch direkt als Clan. Wer weiß, vielleicht klappts ja...


@milch: Was ist denn da los? Werde das WE leider mal wieder nicht zocken können, also her mit der Info :scan:
 
ja nun nix mehr der ist nun quasi geschlossen seitens bungie also es geht immer noch aber das farmen macht keine sinn mehr weil man eben nichts mehr bekommt

vorher gab es da immer mal wieder ein paar geile party spawns da kamen sie dann aus allen loechern in unglaublichen mengen
 
Zurück
Top Bottom