PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Gestern Mal den RAID komplett gemacht... War schon ganz nett und von den Mechaniken her (Zirkus) ein paar ganz witzige Einfälle dabei. :)

Alles in allem kommt das Endgame imo bei weitem nicht an die bisherigen Raids ran.

Bin ja gespannt was man sich für Osiris so ausgedacht hat. xD
 
Ich kenn es von teil 1.
Und für mich war es zu monoton.
Da machen es andere MMO's besser.
Finde ich .
Was verstehst du unter kennen? Du hast D1 angespielt. Tieferen Content hast du nie gesehen. Ich will dir kein Urteil zu D1 Anspielen absprechen. Man merkt ja schon manchmal nach 3-4 Stunden, dass so ein Spiel einem nicht gefällt. Aber zu D2 eine Meinung abzugeben aufgrund einiger Stunden D1 ist doch daneben. Du hast es nicht gespielt. Du kannst nicht sagen, wie es ist. D1 und D2 entscheiden sich gerade hinsichtlich der anfänglichen "Level" schon stark. Zum Endcontent kannst du in keinem Spiel was sagen. Man muss einfach nicht alles bewerten können. ;)
 
Was ist den wieder bei mogry los, das er wieder sein nicht vorhandens Wissen und Verständnis über das Destiny 2 demonstrieren muss.

Irgwas in den Raum stellt und es dann wieder nicht wirklich erklären kann.

Er meint Diablo wäre abwechslungsreicher, wtf? Weil? (ich hab Diablo gerne und lange gespielt)

Er kann auch nicht wirklich sagen was andere MMOs da wirklich besser machen, den jedes MMO läuft nach diesem Prinzip ab was er gerade scheiße findet.

Bloß bietet die oft nicht so gut insziniertes, actionreiches Gameplay, geschweige den sich so gut anfühlendes Game- und Gunplay. Und deshalb wird Destiny 2 schneller langweilig?!?

Destiny 1 irgendwann mal Jahr 1 gespielt und meint er kann deshalb Destiny 2 einschätzen.

Wie lief gleich noch mal sein Raid versuchen bei Crota?

Zum Glück hat sich Destiny kaum weiter entwickelt und Destiny 2 auch nicht. *Ironie off*

Destiny hat zur Zeit ein Problem das nennt sich Lootsystem, man kommt zu einfach ran und besondere Aktivitäten bieten einfach keinen besonderen Loot.

Somit fehlt es an Anreiz weiter zu grinden weil es nix mehr gibt zum grinden.

Ich habe bis auf mogry auch noch niemand auch nur ansatzweise wenn es um negativ Punkte an Destiny 2 geht so was ähnliches erzählen hören.

Gibt sicherlich auch noch mehr negativ Punkte aber das ist sicher nicht der Grund warum die Leute derzeit nicht mehr so aktiv Destiny 2 spielen.

Sondern eher das sie schon alles haben an guter Ausrüstung was man bekommen kann, plus das maximale Powerlevel (was dämlicher Weise nicht mal mit dem HR angehoben wurde )und jetzt quasi der Reiz weg ist noch viel Energie hinein zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es korrekt das es in Destiny 2 z.B. in den Strikes keinen besonderen Loot gibt, also von Bossen? Bzw. haben die wenigstens eine höhere Droprate für bessere Waffen etc.?

Ansonsten kann man ja auch einfach die normalen Mobs farmen und muss nicht x Mal die Strikes zocken...
 
Ist es korrekt das es in Destiny 2 z.B. in den Strikes keinen besonderen Loot gibt, also von Bossen? Bzw. haben die wenigstens eine höhere Droprate für bessere Waffen etc.?

Ansonsten kann man ja auch einfach die normalen Mobs farmen und muss nicht x Mal die Strikes zocken...

Das ist korrekt. Es gibt keinen spezifischen Strike Loot mehr. Die Strikes bringen nur Vorhut-Tokens, die man bei Zavala eintauschen kann. Die Strikes sind so belanglos, wie sonst was.
 
Ist es korrekt das es in Destiny 2 z.B. in den Strikes keinen besonderen Loot gibt, also von Bossen? Bzw. haben die wenigstens eine höhere Droprate für bessere Waffen etc.?

Ansonsten kann man ja auch einfach die normalen Mobs farmen und muss nicht x Mal die Strikes zocken...

Die haben zur Zeit kein Strike exclusives Loot.

Bringen aber Vorhutmarken von die du bei Zavala abgeben kannst.

Und die Vorhutwaffen die man von ihm bekommen kannst wie Scout, Automatik, Raketenwerfer gehören mit zu den besten PvE Waffen meiner Meinung nach.

Die kannst du aber auch mit etwas Glück bekommen wenn du Waffenteile abgibst.

Zum schnellen grinden empfehlen sich aber eher Events.
 
So, heute mir Destiny 2 für den PC geholt... die Grafik ist mal... DER HAMMER!!! Selbst in 4K/ Ultra Settings läuft es noch zwischen 90-110 FPS, so muss das sein ?! Einzig das HDR... wtf!? Das wurde ja mal gefühlt gar nicht kalibriert, sondern alle Regler hochgeknallt und fertig. In dieser Form ist das HDR unbrauchbar.
Drüber hinaus aber, mit die Referenz überhaupt ???.
 
Den Trailer jetzt paar mal gesehen. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Vex die Hauptgegner werden. Man kann wohl bissl Gameplay aus nem Strike sehen. Der CG Part mit Osiris scheint aus dem Gläsernen Kammer Raid zu sein. Kann sein, dass dieser im neuen DLC zurückkehrt.

Sonst liest sich alles wie immer...neuer Strike, Story, Abenteuer und noch viel mehr von nix...

Glaube für mich persönlich wird es nicht mehr lange mit Destiny laufen.
 
Hab Destiny 2 "nur" 23 Stunden gespielt und werde es jetzt verkaufen.

Vielleicht steige ich mit einer günstigen Complete Edition nächstes Jahr zum großen DLC wieder ein.
 
Letzte Woche 2x den Raid gespielt in der Hoffnung das Titan Set zu bekommen.
Nachdem ich das normale Loot bekommen habe (Zeichen und Arme), wurden alle Tokens eingelöst.
Habe nun meine 6. Geist Primus meine 5. Sünden der Vergangenheit und nochmal 2x Arme und 2x das Zeichen bekommen.

fml ist das Lootsystem fürn A****.
Vorletzte Woche aus 3 gefarmten Exotics 3x Karnsteinarmbinden und gestern 2x back to back die Dünenwandererbeine bekommen...

Bin auf das Wochenende gespannt...


Das war doch in D1 zu TTK doch nicht so extrem?!
 
[video=youtube_share;90RMYlWBe2Y]http://youtu.be/90RMYlWBe2Y[/video]

Zusammen gefasst:

Die Hit Registration findet in Destiny direkt zwischen Spielern statt, nicht dem Host oder einem Server. Dadurch brauchen Schüsse bei Gegnern mit hohem Ping wesentlich länger um an zu kommen. Bei einem Dedicated Server wäre der Gegner schon lange für tot erklärt worden und zurück kommender Schaden wird garnicht erst zum Spieler gesendet.

Mit Dedicated Servern wäre das Spielerlebniss weniger stark schwankend, Spieler mit schlechter Leitung hätten weniger Probleme weil weniger Up und Download anfällt und Gegner mit hohem Ping würden das Spielerlebniss nicht so stark nach unten ziehen.

Gleichzeitig den Schmelztiegel auf kompetiv zu trimmen und die ganzen Spiel Balance darum zu bauen wirkt angesichts dessen etwas schizophren. Hätte D2 Ränge, Server und würde dem Spieler wieder mehr Möglichkeiten geben in Unterzahl bestehen zu können, es könnte ein exzellenter PvP Shooter sein. Denn die spielerische Basis an sich ist wirklich gut.
 
[video=youtube;gmkea9ICPA8]https://www.youtube.com/watch?v=gmkea9ICPA8&feature=youtu.be[/video]

Heute 20 Uhr und die nächsten zwei Wochen Mittwoch die anderen beiden Livestreams zur selben Zeit
 
NEXXOS Gaming hat es gut auf den Punkt gebracht, was D2 schlechter macht als D1. Zum Grossteil muss ich ihm auch zustimmen. Bungies Ausrichtung ist meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen.

https://youtu.be/nitivZekRw4

Zum neuen DLC

Bungie kann einfach gut präsentieren, aber am Ende ändert sich einfach mal nix. Der Raid wird erweitert, aber die Begründung Wieso kein neuer kommt, ist einfach erste Sahne...dazu kommen die Heroic Strikes zurück...super, dann spielt diese immer noch keiner ohne spezifischen Strikeloot. Die neue Location mit Merkur sieht schon nice aus. Muss aber leider sagen, dass es mit den kommenden DLCs nicht besser um die Ausrichtung con D2 wird. Ich kenne den Plan von Bungie nicht. Wenn man dann war 3 Monate ne DLC plant, dann wird so schnell nichts passieren. Erwarte ehrlich gesagt, dass gerade der DLC im September der größte werden wird. Meine Hoffnung ist ja bissl, dass mir den 4 kommenden DLCs die Vex Timeline beendet.
 
We’ve seen community discussion around XP gain in Destiny. After reviewing our data, we agree that the system is not performing the way we’d like it to. Today, we’d like to describe what’s going on under the hood, and talk about what you can expect going forward when it comes to earning XP in Destiny 2.

Currently, XP will scale up when playing longer or fixed duration activities like Crucible competitive multiplayer matches and the Leviathan Raid, and XP will scale down when playing activities that can be quickly, repeatedly chained, like grinding Public Events. We are not happy with the results, and we’ve heard the same from the community.

Effective immediately, we are deactivating this system.

As a result, players will see XP earn rates change for all activities across the board, but with all values being displayed consistently in the user interface. Over the course of the next week, we will be watching and reviewing XP game data to ensure that these changes meet our expectations, as well as yours. Any additional updates to this system will be communicated to you via our official channels.
4b4.jpg
 
Dieses Addon hat was von Resteverwertung, hätten sich ja wenigstens sich neue Gegner oder generell ein neues Set ausdenken können. Riecht schon arg nach Abzocke.
 
Zurück
Top Bottom