RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Bei mir läuft der schon. Und laut @bungiehelp ist der preload auf allen Plattformen verfügbar.
Thx. Bei mir läuft es jetzt auch. Mal sehen wie sich die DLC spielen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir läuft der schon. Und laut @bungiehelp ist der preload auf allen Plattformen verfügbar.
Diese Flaschen haben das HDR auf der Pro verkackt
Arbeiten nur mehr Idioten bei Bungie... ? Das Qualitätsmanagement ist eine absolute Vollkatastrophe! Schicken ungetestet einen Patch raus und kommen dann drauf ... HDR funktioniert nicht.
Gestern noch 2 h die "neue Story" gezockt... Wie erwartet sehr enttäuschend. Werde mich wohl von destiny künftig abwenden... Ist irgendwie nicht mehr meins :-/
Schon bezeichnend was für Crap Bungie da abliefert seid sie die Handlanger von Activision sind
Laut IGN ist die Destiny 2 Erweiterung I: Fluch des Osiris Kampagne nur 75 Minuten lang.
Btw, da Bungie den Prestige Raid & Prestige Nightfall auf Powerlevel 330 hochgeschraubt hat, können Leute ohne den dlc da nicht mehr rein und somit z.B. nicht mehr die Platin erhalten.
Sie haben einfach mal so Content gelocked.
Danke Bungie.
Man kann ohne dlc nur auf Powerlevel 305.
Ich hoffe Sony macht da was. Wie dreist die (Bungie) sind...
Edit: Jetzt erst die Prometheus Lens im PVP gesehen.
Das Ding muss generft werden, sonst werden die Trials of the Nine unspielbar.
[video]https://youtu.be/yKeXOQNJt2U[/video]
Btw, da Bungie den Prestige Raid & Prestige Nightfall auf Powerlevel 330 hochgeschraubt hat, können Leute ohne den dlc da nicht mehr rein und somit z.B. nicht mehr die Platin erhalten.
Sie haben einfach mal so Content gelocked.
Danke Bungie.
Man kann ohne dlc nur auf Powerlevel 305.
Ich hoffe Sony macht da was. Wie dreist die (Bungie) sind...
Edit: Jetzt erst die Prometheus Lens im PVP gesehen.
Das Ding muss generft werden, sonst werden die Trials of the Nine unspielbar.
[video]https://youtu.be/yKeXOQNJt2U[/video]
Guten Morgen...das war bei den DLCs schon immer so, leider. Wer die DLCs nicht hatte, hatte kaum noch Möglichkeiten.
Zur Story: Osiris gilt in der Destiny Welt als der mächtigste Hüter und dieser Chara wird in so einer Wurststorry abgefrühstückt. Ich muss das leider echt so sagen. Die Story ist so was von belanglos, man bekommt die ganze Zeit das Gefühl, dass die Bedroung durch die Vex gar nicht da ist. Bei Ghaul war einfach die ganze Welt im Gefahr. In der DLC war davon mal absolut gar nichts zu merken. Und wie die Vex hier wegkommen, ist einfach nur mies. Eigentlich haben die Vex super viel Potenzial, aber das war noch nicht mal nen Furz im Wind