PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Zumindest an der Grafik scheinen sie gearbeitet zu haben. Sonst sieht es öde aus wie eh und je.
 
Hab den Stream nach dem Gameplay Video ausgeschaltet.

Bis auf die Grafik hat sich anscheinend nichts getan. Bin trotzdem day one dabei :v:
 
finde es grafisch ehrlich gesagt ernüchternd. hätte eine grafische bombe erwartet, aber das sieht nicht wirklich besser aus als destiny 1.
 
Sind bisher nur Gerüchte.
Aber irgendwie arg unwahrscheinlich...größere Welten, schönere Grafik und dann auch noch doppelte FPS?

Aber gut, bereits Destiny 1 lief unglaublich gut, da haben die 30fps keineswegs gestört.

Es ist Bungie!
Halo war mit 30fps auch immer top.

Aber im Jahr 2017 sollte zumindest der PvP Modus 60fps haben.

Für PvE sind 30fps okay
 
Toll, den ganzen Exploring-Part von dem man so geschwärmt hat, wurde natürlich überhaupt nicht gezeigt und wird auch von den Spielern vor Ort nicht angespielt werden können. :v:
Wird also wohl erstmal nur über ne Story-Mission, nen Strike + Crucible-Mode berichtet werden, also alles nichts wirklich Neues.
 
Es ist Bungie!
Halo war mit 30fps auch immer top.

Aber im Jahr 2017 sollte zumindest der PvP Modus 60fps haben.

Für PvE sind 30fps okay

Ich werde es sowieso in 4k/60fps/maxed spielen :banderas:

Naja, warten wir mal ab, was die Leute nach den ersten Eindrücken so berichten werden.
Aber total enttäuschend, dass man nichts von dem groß angekündigten exploring-Part zu sehen bekommt, gerade das hat mich am meisten interessiert :neutral:
EDZ sah schon verdammt interessant und einladend aus.


E:

Und da ist schon die Bestätigung.

It's worth noting that the game is being shown on the PS4 Pro at the event as far as consoles go.

Originally Posted by Dr Lupo

DrLupo ✈ D2‏ @DrLupoOnTwitch

Console 30 fps. PC 60 fps. Probably VSync enabled for smoothness during gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom