Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Das sind so geil aus
Das werden wieder awesome 100te Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, den ganzen Exploring-Part von dem man so geschwärmt hat, wurde natürlich überhaupt nicht gezeigt und wird auch von den Spielern vor Ort nicht angespielt werden können. :v:
Wird also wohl erstmal nur über ne Story-Mission, nen Strike + Crucible-Mode berichtet werden, also alles nichts wirklich Neues.
Das sind so geil aus
Zumindest an der Grafik scheinen sie gearbeitet zu haben. Sonst sieht es öde aus wie eh und je.
Toll, den ganzen Exploring-Part von dem man so geschwärmt hat, wurde natürlich überhaupt nicht gezeigt und wird auch von den Spielern vor Ort nicht angespielt werden können. :v:
Wird also wohl erstmal nur über ne Story-Mission, nen Strike + Crucible-Mode berichtet werden, also alles nichts wirklich Neues.
Wenn du nur hier bist um deinen Destiny hate abzulassen bleib bitte gleich draußen.
Ja das hätte mich auch am meisten interessiert das der Rest gut wird Zweifel ich auch nicht an es sind eher die neuen Sachen und deren Umsetzung die mich interessiert hätten.
Auch wie die Spielersuche genau läuft bringt einem ja nix fürn RAID wenn ich dauerhaft Leute ohne Headsets bekomme weil ja jeder suchen kann.
Wird sicher interessant, wie sie das umsetzen... guter Schritt in die richtige Richtung... aber as u said... mal abwarten.
Alles in allem super Verbesserungen und gute Präsi ... bin angefixt und bereits vorbestellt.
Ich hoffe der ein oder ander von Euch hier (danke Necro fürs adden ^^) wird mich adden um gemeinsam wieder die Königsklasse (Raid) zu meistern
Ich konsumiere Bungie Spiele seit 2001 durchgehend, daher habe ich durchaus ein Interesse an Destiny 2Wenn du nur hier bist um deinen Destiny hate abzulassen bleib bitte gleich draußen.
Update: According to a Bungie producer, Destiny 2 only runs at 30 FPS on consoles. David Shaw also confirmed this to numerous other outlets and our sources. Bungie has also confirmed to us that they cannot talk about Destiny 2 on Xbox until Microsoft's E3 press conference
Hab gerade gelesen das die PC Version nur auf Battle.net veröffentlicht wird
Heißt das Spiel läuft auf Blizzard Servern
Wird bei mir dann doch sicher die PC Version