PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

wie ist das game mittlerweile so inkl der dlcs? hat sich das endgame gebessert? hat sich bungie rehabilitiert oder ist destiny 2 immer noch so mies, wie man überall liest?

hätte auch noch eine frage zum matchmaking bzgl. strikes und raids. haben sie da was gemacht im vergleich zu destiny 1? da ist es mir tierisch auf den keks gegangen, dass es keine joinbaren lobbys für quests und eben raids gab. da ich sehr viel später als viele auf cw mit destiny 1 angefangen hatte, wollte hier keiner mehr mit mir die alten raids machen und daher konnte ich die gar nicht machen, weil es eben keine lobbys gab, wo ich randoms hätte joinen können. ist das nun anders?
 
War heute im media markt und habe gesehen das spiel ja nur noch 10€ kostet. Somit habe ich es mir nochmal gekauft.
PSN: Cubi64 für das gemeinsame zocken :)
 
Das Solstice Event ist ganz gut gelungen. Die Rüstungen sehen cool mit den Glow-Effekten, und der kleine Power-Boost ist nett im Hinblick auf Forsaken. Die Story Missionen nochmal zu spielen in leicht überarbeiteter Version war beim ersten mal wirklich gut. Ob es mich beim 6. mal noch immer bockt bleibt fraglich :ugly:

Wenn man jemanden hat der die Sachen mit einem spielt kann man für die legendäre Version ungefähr 12 Stunden einplanen. Manche Aufgaben sind halt einfach zäh, bei den 10 Adventures merkt man wie seelenlos die sind. Scan some shit, kill some shit, collect some shit, repeat... :rolleyes:
 
wie ist das game mittlerweile so inkl der dlcs? hat sich das endgame gebessert? hat sich bungie rehabilitiert oder ist destiny 2 immer noch so mies, wie man überall liest?

hätte auch noch eine frage zum matchmaking bzgl. strikes und raids. haben sie da was gemacht im vergleich zu destiny 1? da ist es mir tierisch auf den keks gegangen, dass es keine joinbaren lobbys für quests und eben raids gab. da ich sehr viel später als viele auf cw mit destiny 1 angefangen hatte, wollte hier keiner mehr mit mir die alten raids machen und daher konnte ich die gar nicht machen, weil es eben keine lobbys gab, wo ich randoms hätte joinen können. ist das nun anders?
https://mein-mmo.de/destiny-2-16-aenderungen-forsaken/

Es hat sich schon einiges geändert und es kommt noch einiges.

Es gibt wie schon von Anfang an Guided Games direkt im Spiel für Raids und Dämmerung diese funktioniert nur leider nicht ganz so gut wie erhoft es gibt halt mehr einzelne Spieler die Hilfe suchen als Gruppen die Hilfe anbieten im Spiel.

Wo man aber Mitspieler finden kann ist auf Facebook in den Destiny Gruppen wie auch schon zu Destiny 1 Zeiten natürlich muss man auch da als unerfahrener etwas länger suchen für Anschluss aber dort werden auch täglich Mitglieder für Clans gesucht und die Mitglieder unterstützen sich in der Regel gegenseitig.

Nach Spielersuche in Game für jede Aktivität zu schreien ist eh quatsch weil kleine Kinder, Leute ohne Headset und Spieler die Sprachen sprechen die man eh nicht versteht bringen keinem was im Raid oder ähnlichen Aktivitäten das einzige was hilft ist sich wie in jeden MMO eine halbwegs feste Gruppe zu suchen und dann zur Not mit randoms ergänzen.
 
War heute im media markt und habe gesehen das spiel ja nur noch 10€ kostet. Somit habe ich es mir nochmal gekauft.
PSN: Cubi64 für das gemeinsame zocken :)
Bringt nicht viel ohne aktuelle DLCs deshalb wird das auch so verschleudert.

Weil die aktiven Spieler schon vom Content her weiter gezogen sind.

Nur mal so Ich hätte z.b. nix davon dir irgendwo bei zu helfen bei Content den ich schon vor fast einem Jahr durchgekaut habe du wiederum könntes garkein Aktivitäten spielen und mich dabei wiederum unterstützen die ich gerade brauche um weiter voran zu kommen

Also ums mal so zu sagen.

Warum sollte ich mit dir spielen auch wenn du vielleicht ein netter Kerl bist, aber ich auch nette Leute finden kann die wenigsten den selben Content spielen können der mich voran bringt im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, overlord :)
klingt nicht so, als würde man jetzt noch gut reinkommen und easy an leute für das hauptspiel kommen. bin wohl einfach etwas spät. war beim ersten teil auch schon so und das hat mir da viel versaut. werds also nicht kaufen.
 
vielen dank, overlord :)
klingt nicht so, als würde man jetzt noch gut reinkommen und easy an leute für das hauptspiel kommen. bin wohl einfach etwas spät. war beim ersten teil auch schon so und das hat mir da viel versaut. werds also nicht kaufen.

Wer später einsteigt muss sich halt erstmal halbwegs alleine an das Level der anderen heran kämpfen.

Es gibt aber immer neu und wieder Einsteiger man muss sie sich halt auf Facebook oder so nur suchen hier wirst du keinen großen Erfolg haben Leute zu finden die auch gerade erst anfangen.

Von den Leuten hier wirst wahrscheinlich eh niemand wirklich kennen von daher kann man genauso gut mit Randoms auf Facebook starten.

Gibt dort ja auch erfahrene Leute die ihren zweiten oder dritten Char noch hochziehen wo man vielleicht Anschluss finden könnte.

Alte Raids werden immer gespielt falls das dein Problem sein sollte natürlich wird primär immer der neuste gespielt.

Ohne eigene Motivation und Fleiß wirst man sicher keinen Anschluss finden selbst wenn man von Anfang an dabei gewesen wäre.

Mit ca. 15 Stunden Spielzeit ist man ca. auf einem Level wo man die ersten Endgame Aktivitäten mitmachen könnte würde ich jetzt mal so schätzen.

Mit Forsaken kommt eine komplette Edition mit Boost für eine Char auf das dortige Einstigsleve damit könnte man ohne größere Probleme mit jemandem zusammen spielen der schon das ganze erste Jahr gespielt hat. Weil es dann quasi auf dem gleichen Level gesetzt wird durch den Boost.

Ich helfe auch gerne andern Spielern wenn ich kann aber ich ziehe niemand mehr im Level hoch den ich nicht wirklich kenne wenn du es schaffst dich im Level von alleine nach oben zu arbeiten und ein paar nützliche Waffen zu erfarmen hätte ich kein Problem damit dich nach und nach in verschiedene Endgame Aktivitäten mitzunehmen.

Ich stecke nur keine 15 Stunden meiner Zeit in jemand der vielleicht dann nach der ersten Endgame Aktivität aufhört weil er nicht lernen will, keinen Spaß dran hat , nicht einsehen will das das was er bisher an Ausrüstung erspielt hat nicht langt für bestimmte Aktivitäten, er seinen spielstiel umstellen muss, für guten Loot auch eine bestimmte Leistung bringen muss und sich nicht nur auf dem Team ausruhen kann oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel vor 4 Wochen begonnen. Auf Level 20 war ich am zweiten Tag. Habe dann die DLCs gekauft um Level 30 zu erreichen. Habe jetzt ein Power Level von 354 und das alles fühlte sich nicht nach Arbeit an. Man muss in Destiny auch nicht fleißig Leveln. Im Pvp levelt man so schnell, dass es fast lächerlich ist.
 
Habe das Spiel vor 4 Wochen begonnen. Auf Level 20 war ich am zweiten Tag. Habe dann die DLCs gekauft um Level 30 zu erreichen. Habe jetzt ein Power Level von 354 und das alles fühlte sich nicht nach Arbeit an. Man muss in Destiny auch nicht fleißig Leveln. Im Pvp levelt man so schnell, dass es fast lächerlich ist.
Und wieviel Endgame Aktivitäten hast du jetzt schon gespielt?

Und was für nützliche Equipment erfarmt?

Wie lang hast du dafür ca gebraucht? Kommt das mit den 15 Stunden ca hin.

Ich meine mit dem reinem Level ist es nicht getan deshalb ist man meiner Meinung nach nicht fertig für das Endgame es sei den man will sich nur durchziehen lassen.

Wie gesagt kannst mich gerne adden wenn du mal Raids spielen willst oder Hilfe für bestimmte Quests brauchst.

Ich meine auch nicht das das wirklich Arbeit wäre falls das so rüber kamm, nur sollte man halt nicht erwarten das man zum Story durch spielen jemand finden wird der einen an die Hand nimmt.
 
Die Story fand ich allein schon ganz cool, aber ich bin auch jemand dem es egal ist ob er Borderlands im Coop spielt oder allein :p
Exotics hab ich bisher 17 Stück und locker 5 mal dieselbe bekommen. Meine Waffen sind alle circa bei 360. Ich spiele einen Hunter und benutze die Raiden Flux Rüstung und die Wormhusk Crown am meisten. Bei den Waffen ist es wohl die Crimson, die Tarantula und die Graviton Lance. Raids will ich spielen, bin aber mit meinem 2 Mann Clan, bestehend aus S3puLtuRa und mir noch nicht ganz ausgelastet :v: Ich adde dich gern. Heute Abend ist wieder Destiny 2 ab 21 Uhr angesagt, zusammen mitm S3p dann. Kannst mir gern mal deinen PSN Namen geben, wenn du heute Abend Bock hast würde ich gerne mal in nem RAID vermöbelt werden :v:
 
Fast mein Storydurchgang nr 5 hintermir .
Das ich ein spiel sofort durchspiele , da muss schon das gameplay mega sein und das ist bei Destiny 2 einfach gegeben (göttliches gunplay).
Hab jetzt genau einen monat auf der xbox um ready für das addon zusein.
Schade das man seine Char nicht von der einen auf die anderen plattform transferieren kann.
 
Die Story fand ich allein schon ganz cool, aber ich bin auch jemand dem es egal ist ob er Borderlands im Coop spielt oder allein :p
Exotics hab ich bisher 17 Stück und locker 5 mal dieselbe bekommen. Meine Waffen sind alle circa bei 360. Ich spiele einen Hunter und benutze die Raiden Flux Rüstung und die Wormhusk Crown am meisten. Bei den Waffen ist es wohl die Crimson, die Tarantula und die Graviton Lance. Raids will ich spielen, bin aber mit meinem 2 Mann Clan, bestehend aus S3puLtuRa und mir noch nicht ganz ausgelastet :v: Ich adde dich gern. Heute Abend ist wieder Destiny 2 ab 21 Uhr angesagt, zusammen mitm S3p dann. Kannst mir gern mal deinen PSN Namen geben, wenn du heute Abend Bock hast würde ich gerne mal in nem RAID vermöbelt werden :v:


Also bin erst ab ca. 3.00 Uhr online wenn ich da nicht müde sein sollte.

<< Meine id steht da links

xX_NECRO3000_Xx

Ganz schön was du da schon zusammen hast.

Falls wir drei uns gut versehen sollten könnte ihr auch mit in den clan den ich habe viele wirklich aktive sind da nicht drin habe aber so ne Art Partner Clan und da bekommen wir alles irgendwie hin Flugelch und irgendwen mit A hab ich auch aufgenommen und mit denen gestern das erste mal erfolgreich geraidet.

Muss da sowieso mal ausräumen im Clan warte aber noch auf Forsaken wer da vielleicht noch zurück zum Spiel findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut richtige und verständliche einstellung, overlord. kann das so, wie du es schreibst sehr gut nachvollziehen.
 
Wenn es
absolut richtige und verständliche einstellung, overlord. kann das so, wie du es schreibst sehr gut nachvollziehen.
Wenn es dich nicht abschreckt die Story und bisschen extra farmen alleine zu bewältigen bist bei mir im Einsatztrupp auch gerne gesehen solange die Chemie dann auch noch passt bei exo quests und so wo man nicht allein weiter kommt würdest du dann natürlich auch Hilfe bekommen, genau wie für irgendwelche offenen Fragen.
 
okay danke für das angebot. ich überlege immer noch, ob ichs kaufe xD falls ja, geb ich meine fortschritte hier bekannt ;)
 
Du kannst auch mit in Party kommen und so null Problem für Fragen stehe ich gerne bereit aber halt nicht um mich zum xten mal durch die Story zu quälen.

Die ist gut beim ersten und zweiten mal danach langt es aber langsam und den Punkt habe ich halt schon weit überschritten.
 
jo, kenne ich. hab borderlands 2 sicher an die 15x durchgezockt und leute hochgezogen. irgendwann ist dann auch mal gut ;)
 
Du kannst auch mit in Party kommen und so null Problem für Fragen stehe ich gerne bereit aber halt nicht um mich zum xten mal durch die Story zu quälen.

Die ist gut beim ersten und zweiten mal danach langt es aber langsam und den Punkt habe ich halt schon weit überschritten.

Ich wüsste was wo du mich Pullen kannst. Hab vorhin mal die Mission für die whisper of the worm ausgecheckt. Holy Moly wurde ich vernichtet. Das gerenne und gehüpfe ist ja kein Problem, aber mit meinem Power Level wird man da pulverisiert :O
 
Zurück
Top Bottom