PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Die KI der Gegner sieht noch immer zum Vergessen aus...

Hatte gehofft, dass gerade die verbessert wird und sie sich das eigene Halo oder Far Cry 3/4 zum Vorbild nehmen! Sieht noch immer aus, als seien die Gegner strohdummes Kanonenfutter wie im ersten Teil :(
 
Wer ist Day 1 dabei? :-D

jg_16.gif
 
Das ist wiedermal so genial. Destiny ist was ki gunplay story sp mp usw angeht kein stück schlechter oder besser als halo, aber halo ist the big fucking mega supa dupa und destiny kacke :lol:
 
Das ist wiedermal so genial. Destiny ist was ki gunplay story sp mp usw angeht kein stück schlechter oder besser als halo, aber halo ist the big fucking mega supa dupa und destiny kacke :lol:

Also ich weiß nicht...aber dass die KI von Halo der von Destiny überlegen ist, sieht ja jeder Blinde.

Spiel mal das 15 Jahre alte Halo 1 oder 2 auf legendär, etwa den Level Doppelter Verrat , gleich den Beginn, und dann vergleich das mal mit Destiny.

https://www.youtube.com/watch?v=QeCsm63BBvc&t=447s

Die Gegner tun praktisch da gar nichts, Anspruch Zero. Man muss keine Deckung suchen, man muss keine Taktik wählen. Nur dumpf draufhalten...
 
Wer ist Day 1 dabei? :-D

Vielleicht. D1 nie gekauft weil mir die Beta zwar gefallen, aber nicht 100% überzeugt hat. Paar Sachen klingen hier für mich besser und ich habe grundsätzlich schon Bock. Mal gucken...bei Battlefront II ist die Situation ähnlich. Maybe hole ich mir auch beides....2 FPS pro Jahr sind bei mir dann aber wohl die Grenze (da hilft dann auch das CoD-Setting nicht...3 wäre mir wohl zu viel, vor allem weil ich ab und zu noch Overwatch zocke).
 
Das du alle shooter schlecht redest was nicht von ms oder exklusiv ist, ist nichts neues :)

Klar, stelle mal einfach wieder ein paar sinnlose Behauptungen auf, damit sie wieder passen.

Wie oft habe ich in den letzten Monaten eigentlich gesagt das Titanfall 2 der beste Shooter der letzten 10 Jahren ist?

Der PvP von Destiny ist einfach nur Mittelklasse.

Wer die "Ich habe keine Zeit dir zu erklären, warum ich keine Zeit habe" Story von Destiny gut findet, den kann man nicht mehr helfen.

Aber das es mehrere Probleme bei der Entwicklung gab sollte Mittlerweile jeden bekannt sein. Deshalb wird Destiny 2 auch das viel bessere Spiel.


Destiny 1 hat sehr viel Potenzial liegen lassen, wenn man sich Destiny 2 so anguckt, dann liefert Bungie nun viel mehr.

Destiny 2 ist quasi das was sie uns schon mit Destiny 1 versprochen haben.

Das sie aber im Jahr 2017 noch auf P2P Verbindungen setzen ist schon echt peinlich.
 
Mir erschließt sich noch nicht ganz, was das Jahr 2017 mit dem Matchmakingsystem zu tun hat ... Auch erschließt sich mir nicht, warum die Meinung vorherrscht, dass dedicated Server der heilige Gral sind... Lag gibt im Onlinegaming immer. Bei einer ausreichend großen Playerbase ist auch p2p kein Problem.

Destiny 1 hat im Moment auch kein großes Problem mit p2p sondern mit dem obendrein implementierten skillbased Matchmaking. Dadurch werden die Verbindungen teilweise instabil, was aber die Ausnahme darstellt ... und bitte argumentiert jetzt nicht dagegen, ich hab in den letzten 2 Wochen bestimmt 15-20 Std. reines PvP gespielt und nur extrem selten richtige lagger getroffen ... extrem selten ... Luke Smith und Mark Noseworthy haben letzten Donnerstag auch etwas zum Matchmaking in D2 gesagt, wenn sie keinen Mist erzählt haben, wovon ich erstmal ausgehe, dann ist auch das System neu aufgesetzt in D2 ... Wie es letztendlich wird, muss man abwarten. Mit der Playerbase sollte es auf jeden Fall kein Problem geben ... Vielmehr sehe ich am 8.9. sowas wieder auf uns zu kommen :ugly:

CsycdVBXEAA9WjD.jpg:large

Aber naja, dank Bungies APIs und den zahllosen Seiten im Netz kann man manche Aussage ja wieder gut in Relation setzen. "PvP ist Mittelklasse" als Ansage und die Stats dazu ... nur auf die Fresse zu bekommen würde mir auch keinen Spaß machen (und untergegangen bin auch ich im PvP oft genug) ;) Nur damit es nicht falsch rüberkommt: ich sage nicht, dass Destiny PvP das nonplusultra des competitive gaming ist, da gibt es andere Spiele, die sich darauf spezialisiert haben. PvP in Destiny ist vollkommen okay, für das was es ist ... eine von vielen Aktivitäten im Spiel ... In D2 wird das ganze dann nochmal auf eine andere Basis gestellt, was man an dem derzeitigen D1 PvP und den bereits bekannten Änderungen für D2 gut erkennen kann (wenn man denn auch in letzter Zeit ein wenig gespielt hat ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom